Bärchenartiges Aussehen: Kommt das bei Frauen an?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es unter euch paar, die etwas bärchenartig aussehen und trotzdem die Frauen gut closen :D? Und wie finden Frauen das so eurer Erfahrung nach?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tat, woher stammen deine ganzen LBs eigentlich? Würde mal stark an meinem IG arbeiten an deine Stelle, denn damit scheinst du n ordentliches Problem zu haben.

Was ist "bärchenartig" überhaupt?

Klein, rundlich und haarig oder wie? Und kombiniert mit deinen LBs aus dem Penislängenthread ergibt das langsam aber sicher ne lustige Figur in meinem Kopf.

Falls du allerdings klein, rundlich und haarig meinen solltest: Rasier dich und nimm ab, dann sind 2 deiner 3 Probleme gelöst und dass kleine Männer Probleme beim approachen hätten wurde hier des öfteren widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll ich mich rasieren ;D? Im Gesicht tu ich das eh und was heißt rundlich? Bin nicht fett aber nicht dünn..würde sagen normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

was bedeutet bärchenartig für dich?

Weil für mich liesst es sich als wärst du 1m 50 gross, 100 Kg schwer, total behaart und hasst nen kleinen Penis.. so schlimm kann es ja nicht sein!

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber unter „bärchenartig“ kann ich mir auch überhaupt nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ohh mann... was kommt wohl als nächstes...

Ist doch kack egal ob du Bärchenmäßig aussiehst... spielt doch keine Rolle... kannste evtl gar nicht ändern...

Hol das beste aus dir raus und gut ist!

Hat bestimmt bei vielen Frauen auch vorteile wenn man aussieht wie ein süßes Kuschelbärchen. Auch wenn das natürlich nicht der Traum-Typ der meisten sein wird, so mögen viele Frauen auch niedliche Männer... Dann kannst du sozusagen tief unter dem Radar als süßer Bär einfliegen und wenn du dann erstmal drinnen bist packst du den weißen Hai in dir aus und machst dich PU-Mäßig an sie ran...

Und bitte hör mal auf dauernd neue Dinge an dir zu suchen und zu finden die dich evtl davon Abhalten könnten Frauen abzuschleppen... Besinne dich auf deine positiven Merkmale, besinne dich auf dein können und vorallem besinne dich auf das was DU WILLST!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 1,70m groß und 68kg schwer :D mit Bärchenartig mein ich jmd, der halt zum knuddeln ist/so aussieht...

aber mir wurde schon oft gesagt ich sähe süss aus oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bärchenartig meint er Fett.

Netter Versuch, aber offensichtlich daneben:

ne bin 1,70m groß und 68kg schwer :D mit Bärchenartig mein ich jmd, der halt zum knuddeln ist/so aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Generell kommen bei Frauen nur Männer gut an, die dunkelblonde Haare haben (maximal 3,5 cm lang) und eine Körpergröße von ca. 187,55 cm. Dabei ist es wichtig, dass der Mann eine beige Hose trägt und einen lilanen Pullover. Ohne Kaputze selbstverständlich.

Was anderes funktioniert nicht. Wenn du anders aussiehst als oben beschrieben, kannst du das Thema Frauen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

NE aber mir wurde schon oft gesagt ich sähe süss aus oder so...

Mir auch ... Keine Ahnung wieso.... Aber ist mir auch egal!

Soll sie mich süß , kuschelig oder sonstwie finden. Ist doch alles positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran positiv?

Zumindest positiver als wenn sie sagt du bis fett/hässlich etc.

Wie alt bis du überhaupt?

Mädchen in nem bestimmten Alter neigen dazu alles als süß zu bezeichnen was ihnen gefällt. Süßer Typ, süßes Kleid etc bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 bin ich und ich weiß nicht ob ich als süss rüberkomme aber so kommt es mir vor..weil Mädels wenn ich sie anspreche lächeln etc und mir kommt es echt vor ich sei ein Bärchen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hey in meinem Ferundeskreis ist ein Typ, ein höfliches Bärchen, sein Spitzname ist auch Bärchen. Weil er immer so nett und höflich ist, ist er immer von Frauen umgeben. HAtte bisher auch immer eine Freundin gehabr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das beruhigt aber irgendwie bin ich trotzdem etwas niedergeschlagen. Naja Topic erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery sagte einmal sinngemäß:

"Ich bin nun mal in diesem Körper gefangen... ...was ich nicht ändern kann ist dann eben Feature."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass Dich nicht durch die Medienlandschaft und die Darstellung der Außenwelt verunsichern. Wir sind alle schön auf unsere eigene Art und Weise. Jeder Mensch, der etwas aus sich macht, sich pflegt, offen und kommunikativ ist, wirkt anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden