"Ich finde es gut, dass du sowas machst"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in den letzten 2 Sets von mir den Satz gehört: "Ich habe einen Freund, aber ich find es total gut, dass du sowas machst" oder "Viel Erfolg noch". Wo ist der Sinn des Satzes, wenn ich eine Frau anspreche? Ich weiß nich mal ob ich das positiv oder negativ aufnehmen soll?

Ich weiß noch oft nicht, worüber ich reden soll oder wie ich mich interessant machen soll? Mal sehen heute gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das ist doch jedenfalls eine positive Reaktion. Nimm es als Motivation mit und lass dich nicht so leicht abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihre Körpersprache dabei offen ist und sie dabei lächelt und strahlt, dann ist es ein Kompliment dafür das du Eier hast, sie angesprochen hast und ihr den Tag ein kleines bisschen verschönert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wars glaub ich. Aber ich muss sagen noch bin ich nicht soweit um im Set auf alles zu achten. Höchstens auf IOIs im Gesicht ;D. Sprich wenn sie lächelt, Sich an den Haaren fasst oder mit Lippen spielt etc....

Naja was ich noch sagen wollte: Ab wievielen Approaches kann man sich Gedanken machen, dass etwas nicht stimmt. Ich dachte so ab 100 approaches ohne 1 NC oder Instant Date kann man sich überlegen was falsch läuft...was meint ihr?

und sind 12 Sets die Woche anfangs okay?

und wenn ich von 100 approaches 1 laye ist die quote doch ganz gut, denn wären es 100 von 10000 und das ist ne Menge ;D

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, dass du dir Gedanken machst, aber.....denk nicht so viel nach.

Gute Laune haben und weitermachen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geros,

du bist seit 2 Jahren dabei und hast diese Woche 6 Theards im Beginner-Bereich erstellt. Lies dich endlich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.