C&F Ist momentan ausverkauft Herr Highfire, das tut mir leid!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloa ...

Hätte da ne kleine Baustelle in meiner LTR ( Stop lieber Mod! Fragestellung kommt noch )

Ich habe Probleme mit meinem C&F ... Hatte das am PU Anfang recht gut drauf und als es in fie Beziehung ging auch.

Nur mir fällt seit gut zwei Monaten kein einziger C&F-Spruch mehr ein.

Es ist wie ein Stoff den ich noch nie gehört habe. WTF!?

Gibts nicht zufällig "Übungen" oder Tipps wie ich die eieder aufn Trichter komme?

Greetz HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leuten, die in ihrem Sprachgebrauch 'WTF' genutzen, keine guten Sprüche einfallen glaube ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leuten, die in ihrem Sprachgebrauch 'WTF' genutzen, keine guten Sprüche einfallen glaube ich gerne.

*dass. Nichts gegen dich, halte manche deiner Beiträge für durchaus lesenswert, aber warum das ad Hominem an dieser Stelle?

On topic:

Hast du dich nach Beginn deiner jetzigen LTR gehen lassen, d.h. (in diesem Falle) deinen SC verkleinert? Kenne genug Paare, die sich zusammen aus der Gesellschaft zurückziehen. Oder fehlt dir generell geistige Stimulation, die Kreativität begünstigt? Liest du z.B. wenig als zuvor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stichwort ist "Schlagfertigkeit". Die hat man drauf oder nicht, man kann es erlernen aber verlernt es nicht.

Es gibt hier im Forum gute Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.