Kazama 0 Beitrag melden August 16, 2013 erstellt 1. 282. 203. kp 6-7-8 ?4. Sex5. Sie hat sich von einem auf den anderen Tag von mir abgewand.Ich bin "SO DUMM WIE ICH BIN" hinterher gelaufen.Habe 2-3 mal nachgebohrt und ganz Needy nach dem WARUM der Trennung gefragt.6. Ich will Sie zurück !So jetzt mal etwas ausführlicher.Ich kenne Sie seit Dezember 12.Sie war seit dem eher eine OPTION für mich. Hatte eigentlich keine Lust auf Sie und habe Sie alle paar Monate mal getroffen und ein bisschen geflirtet.Sie kam sehr Plump immer wieder mit dem "Ich will nen Freund bla bla bla...!"Sowas schreckte mich ab und daher hatte ich auch für Sie nichts übrig.Im Mai gingen wir zusammen was Essen und anschließend ins Kino. Dort habe ich angefangen zu fummeln und habe einige komplimente gemacht.Da ihr Duft (Parfume) mich verrückt gemacht hat.Am ersten Abend nach dem Kinobesuch hatten wir dann Sex... ^^Wir hatten noch 1-2 echt schöne Dates und anschließend wieder Sex und dann kam der Moment an dem Sie sich von mir abwandte.Ich konnte es nicht verstehen und blieb ersteinmal in der beobachter haltung und flog in den Urlaub.Hatte dort viel spaß mit anderen Damen ^^Als ich wieder nach DE kam drehten sich meine Gedanken nur um Sie.Wir haben uns dann in einer Discothek wieder gesehen und ich fragte ganz einfach nach dem WARUM.Wir stritten und diskituierten ca. 1 Stunde und Sie kam zu dem schluß das Sie nichts mehr von mir will.Ich wollte das für mich nicht akzeptieren da mehr als nur mein Stolz verletzt wurden.Ich schrieb daraufhin 1-2 mal, traf sie zufällig 1-2 mal in Discotheken....wurde aber alles Nichts "Needy"Vorletzte Woche sahen wir uns wieder im "Club" tanzten etwas distanziert und haben etwas gequatscht.Ich habe aber gemerkt das ihre Blicke nicht mehr auf mich fixiert waren und sie eher von mir weg wollte.Somit habe ich "die Geschichte" für mich begraben.Das letzte WE haben wir uns natürlich wieder gesehen (So ein Mist)Ich war aber mit einer echt heißen HB unterwegs (Sie Tänzerin und ich Tänzer ^^)Wir rockten die Bude und kamen uns nah und hatten auch Sex.Nun ja meiner "Herzensdame" ist dies naturlich im Club aufgefallen und ihre Blicke und Gestik sprichten Bände.Ihr klappte die Kinnlade buchstäblich zu Boden.Naja Sie hat mir ja den Laufpass gegeben, daher brauchte ich mir nix vorzuwerfen.Ende vom Lied.....ich denke trotzdem die Ganze Zeit an Sie...What should i do ???Ich will Sie zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Wenn du das erreichen willst, lehnst du dich erstmal zurück. Datest ca. nen halbes Jahr über 50 Frauen und dann kontaktierst du Sie neu. Nennt sich übrigens Regame und läuft wunderbar, wenn man nicht PDM, Podest und Onites getrieben ist.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ja das ist nen sehr guter Plan der fruchten mag.ABER....Wir werden uns Oft wieder sehen.Wir mögen die Selbe Musik und die selben Clubs.Sie wird mich oft mit anderen Frauen sehen.Damit entferne ich mich doch nur noch weiter !!!Scheiß Situation... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Man kann eine Person nur dazu bringen etwas zu tun, wenn man ihr / ihm das gibt, was er / sie will.Sie wünscht sich einen Freund, diesen Wunsch kannst du ihr nicht erfüllen.Zitat: " Ich wollte das für mich nicht akzeptieren da mehr als nur mein Stolz verletzt wurden. "Dein Wunsch sie zurück zu bekommen ist sehr egoistisch. Daran lässt sich dein Charakter erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Sagt ja keiner, dass du nicht freundlich aber distanzierst sein sollst? (gilt für Reallife)Sie wird mich oft mit anderen Frauen sehen.Hast du dich jemals hier eingelesen und irgendetwas von Konkurrenz o.ä. gehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Man kann eine Person nur dazu bringen etwas zu tun, wenn man ihr / ihm das gibt, was er / sie will.Sie wünscht sich einen Freund, diesen Wunsch kannst du ihr nicht erfüllen.Zitat: " Ich wollte das für mich nicht akzeptieren da mehr als nur mein Stolz verletzt wurden. "Dein Wunsch sie zurück zu bekommen ist sehr egoistisch. Daran lässt sich dein Charakter erkennen. Hi,danke für die Kritik.Aber man kann nicht von einem Menschen im 1. Moment erwarten das man eine FESTE Bindung eingeht !Ich wollte halt schauen wie es sich entwickelt.Jetzt habe ich halt eine gewisse Zuneigung für SIe entwickelt und will halt mehr als nur Sex mit ihr.Ich denke ich sollte es wie Gene85 machen und einfach in ein paar Monaten versuchen Sie erneut zu "Erobern" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Sie wird mich oft mit anderen Frauen sehen.Damit entferne ich mich doch nur noch weiter !!!Dir muss eins klar sein: Du kannst ihr nicht sagen, dass er nur noch an sie denkst und dann ständig vor ihren Augen mit anderen Mädls rummachen.Damit entfernst du dich nur noch weiter von ihr.Alles andere ist kein Problem, solang du deinen Frame hältst und authentisch bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi,mit dem auf Eislegen fahre ich denke ich mal am besten.Distanziert und höflich.Ich kann aber nicht meiner Natur leugnen und auf Rücksicht auf Sie in Clubs nur in der Ecke stehen.Das bin ich nicht....Edit:Und man sollte doch nicht Vergessen.SIE HAT MIR DEN LAUFPASS GEGEBEN. August 17, 2013 bearbeitet von Kazama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet Update.Habe momentan Urlaub, daher war ich am Montag unterwegs.Habe mich aufgestylt und war in einem Club der Montags von schönen Studentinnen nur überfüllt ist.Ich hatte dort meinen spaß und habe wie Wild wieder rumgeflirtet und getanzt.Meine angebetet arbeitet in eine Bar keine 100m von dem Club entfernt, mir war halt klar das Sie nochmal rüberkommt.So war es dann auch, Sie kam mit einer Freundin.Stolperte fasst auf mich zu und wir hatten eine sehr kühle Begrüßung.Habe dann weiter mit nem Bekannten geredet.Bin dann auf die Tanzfläche und habe habe getanzt.Der Club ist halt sehr klein und man läuft sich sehr oft über den Weg.Bei jeder Begegnung hat sie mit ihrem Handy rumgespielt, so als ob Sie halt in meiner gegenwart sucht ?!?!?War dann draußen an der Bar und habe mir nen Wasser bestellt. Sie und ihre Freundin kamen dann zu mir.Habe dann nen Scherz gemacht über das WE, da eine weitere Bekannte ziemlich besoffen am WE war und ich auf sie "aufpassen" musste.Habe nen Grinsen dafür bekommen, habe aber gemerkt das Sie sehr angepisst bzw. enttäuscht ist vom dem Vorfall vor einer Woche als ich eine andereFrau an meiner Seite hate (Hübscher/älter/tänzerin).Naja bin dann wieder rein....sie kurz hinterher und hat mich beobachtet und war dann auch weg.Was soll ich machen...???Sollte ich auf Sie zugehen? Weiter Frame halten ?p.s. Ich hatte danach keine lust mehr auf Weiber (waren eh keine hübschen mehr im Club, Ich verkaufe mich auch nicht unter Marktwert nur weil ich gefrustet bin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo TS.Ich hatte vor paar Tagen das gleiche. Einfach ständig verführen und vögeln, NUR unabhängig sein und Komporimisslos, ist bei weitem nicht das, was zwei Menschen zusammenschweisst. Und ich habe KEINE Fehler gemacht, trotzdem reicht sowas eben manchmal nicht aus.Du gehörst DEFINITIV zu den Männern, die nicht wissen was sie wollen und da sehe ich dein Problem.Und jetzt, nachdem du dich mit ihr gestritten hast, hast du das bestätigt. Doppelter Attractionverlust also. Zum einen wegen des Streits, mit dem du aber zugleich ihr zu verstehen gabst, dass du nicht weißt was du möchtest.Du wolltest kein Freund sein, das hat sie verstanden und dich somit abserviert.Nicht alles glauben, was hier gelehrt wird. Auch ein wenig den Verstand benutzen. August 21, 2013 bearbeitet von Philljay 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden August 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das stimmt so nicht.Man kann doch keinen Menschen die Pistole an die Brust halten und nach dem ENTWEDER - ODER Prinzip etwas verlangen !!Sowas wie eine Beziehung muss sich doch entwickeln !Hab das WE gemerkt das ich wieder ganz oft an SIe denken muss obowhl ich wieder mit sehr sehr hübschen Frauen geflirtet habe und nen NC von ner sehr hübschen HB bekommen habe.Werde DIenstag etwas später auf der Arbeit erscheinen so das ich Montagabend auch in den Club für 2-3 Stunden gehen kann.Ich werde mit ihr etwas talken, C&F und bloß nicht auf geschehnisse der letzten Wochen eingehen oder ansprechen, etwas mit ihr Tanzen und wenn Sie sich am wohlsten fühlt werde ich gehen...Ich denke damit fahre ich gut...was meint Ihr ? August 25, 2013 bearbeitet von Kazama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hi Forum,wollte mal wieder einiges Loswerden.War am Gestern wieder am feiern :DHatte eine anstregende Woche, habe aber alles gemeistert was ich mir vorgenommen habe.War 6 mal beim Sport (Kraft und Kampfsport) und beruflich auch gut was gerissen !Habe mir Gestern mein neues "gebrauchtes" Winterauto gekauft und war halt mega Happy :DHabe seit Wochen halt die olle Gefreezed und meide auch "zufällige" begegnugen.Gestern habe seit Wochen ne SMS von ihr erhalten.Whatsapp"Hallo Kazama"....kannte die nummer nicht, da gelöscht. Per "new Add" halt das Bild erkannt.Habe iwann geantwortet"Hallo Mädel" (halt den richtigen Namen)Kam SINNLOSES !!!"Wollte fragen wie es dir geht bla bla bla bla"Antwort"Ja alles Supi!"habe auch nix weiter geschrieben, weil mir das zu dumm ist.Ich stehe nicht auf Textkommunikation und will mich nicht zu tode reden/schreiben.Habe die Nummer anschließend wieder gelöscht.War Abends dann in einem Club und habe nen Kumpel an der Gadrobe besucht.Habe jedes hübsche Mädel dort angelabbert welches mir persönlich gefiel.Dort habe ich dann 3 Mädels, alle etwas älter als ich ziemlich gut beeindruckt...so das die nicht kaum am tanzen waren und fast den ganzen Abend mit uns an der Gardrobe vebracht haben.Zwischenzeitlich ist eine sehr gute Freundin meiner "Herzensdame" auch in den Club gekommen und wollte mit mir reden, ich bin aus reiner Neugier mit raus und sie wollte halt nicht alleine kiffen.Kiffe selber nicht und habe mir nur ihre Kinderkacke angehört.Sie hat mich dann gefragt was ich mit den 3 Mädels da an der Gardrobe mache. Meinte "chillen und alle 3 stehen wohl auf mich" ^^Naja Sie wollte mich in nen anderen Club zerren wo eben meine "Herzensdame" jobbt.Ich ging natürlich nicht mit !Habe dann den weiteren Abend mit den 3 Mädels vebracht und wollten uns dann auf machen zum Essen gehen, auf meinen Kumpel warten der dann Feierabend macht und dann ab zu 5 zu nem Mädel aus der Gruppe :D :D :DGegen ende kam nochmal die Freundin meiner "Herzensdame" und hat mich erwischt wie ich eben mit der einen vom 3er Set Tanze und fummle.Die Freundin meinte dann sehr Eifersüchtig "AHA CHILLEN" und beobachtete uns ne weile.Naja war mir egal....Abend und der frühe Morgen verlief dann sehr sehr gut.Habe die große Blonde gelayed (nicht mein Typ) aber war gut :DNaja konnte iwie nicht das Verhalten der Freundin meiner "Herzensdame" interpretieren.Steht die auch auf mich und ist deshalb eifersüchtig oder ist sie im Namen meiner Herzensdame eifersüchtig ??Soll mal jemand weiber verstehen.Naja da ich der Abgewiesene bin und mir nicht aber auch gar nichts vorwerfen kann, habe ich richtig reagiert und den Abend genossen.Was meint ihr ?Schönen Wochenstart euch allen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Naja konnte iwie nicht das Verhalten der Freundin meiner "Herzensdame" interpretieren.Steht die auch auf mich und ist deshalb eifersüchtig oder ist sie im Namen meiner Herzensdame eifersüchtig ??Soll mal jemand weiber verstehen.Mach dir und uns nix vor. Du bist noch in sie verliebt denn wer verliebt ist, ist besonders empfänglich für Wunschdenken und deutet sich gerne jede Situation so zurecht, dass sich die Deutung möglichst gut mit der eigenen Hoffnung deckt. welche Frau auf dieser Welt ist noch zusätzlich für die Eifersucht ihrer Freundin zuständig?! Sei Fair gegen dich selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hallo Laila (schöner Nickname)Das bestreite ich auch nicht.Sonst wäre Sie ja nicht meiner "Herzensdame" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hi Forum,wollte mal wieder einiges Loswerden.War am Gestern wieder am feiern :D(...snip...)Hab das Alter anfangs nicht gelesen und dann spätestens bei dem Beitrag hier gedacht: klingt schwer nach 19jährig oder so. Dann oben nachgeguckt, "20" gesehen und weiß Bescheid. (Würd mich nichtmal wundern, wenn sie noch jünger ist und du dich verständlicherweise bloß nicht dummen "p*do"-Kommentaren aussetzen wolltest, wie sie hier manchmal vorkommen.)Dass du eine Stunde mit ihr streitest (auch noch in einer öffentlichen Location), wirft zwar keinen Glanz auf *dich*, weil es unsouverän riecht, aber dass sie das *mitmacht*, hätte dir schon zeigen sollen, dass auch sie noch Interesse hat und irgendwann wieder ankommen würde; erst recht, wenn du anscheinend bei anderen Frauen gut ankommst und Spaß hast.Für mich wäre also die Frage, a) willst du so eine unreife kleine Frau (ja, du willst, ich weiß, sie sind ja so niedlich...) und b) KANNST du das auch, ohne dich selbst zum Kind oder zum Kindergärtner zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmokingRed 4 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Nabend!Ich glaub deine diskussionen mit ihr haben die attraction die da war gekillt.Date weiter andere frauen und freeze sie erstmal .Warte bis sie sich meldet oder auf dich zukommt und verführ sie dann komplett neu Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Hi Forum,wollte mal wieder einiges Loswerden.War am Gestern wieder am feiern :D(...snip...)Hab das Alter anfangs nicht gelesen und dann spätestens bei dem Beitrag hier gedacht: klingt schwer nach 19jährig oder so. Dann oben nachgeguckt, "20" gesehen und weiß Bescheid. (Würd mich nichtmal wundern, wenn sie noch jünger ist und du dich verständlicherweise bloß nicht dummen "p*do"-Kommentaren aussetzen wolltest, wie sie hier manchmal vorkommen.)Dass du eine Stunde mit ihr streitest (auch noch in einer öffentlichen Location), wirft zwar keinen Glanz auf *dich*, weil es unsouverän riecht, aber dass sie das *mitmacht*, hätte dir schon zeigen sollen, dass auch sie noch Interesse hat und irgendwann wieder ankommen würde; erst recht, wenn du anscheinend bei anderen Frauen gut ankommst und Spaß hast.Für mich wäre also die Frage, a) willst du so eine unreife kleine Frau (ja, du willst, ich weiß, sie sind ja so niedlich...) und b) KANNST du das auch, ohne dich selbst zum Kind oder zum Kindergärtner zu machen.Hi,haha !Nein das Mädel ist schon wirklich 20.Ja ich habe halt in den letzten Wochen gemerkt das ich sie halt sehr mag.Hatte zwischenzeitlich auch keine lust auf andere Frauen....da gingen mir die Alarmglocken an !!!Habe vor 2-3 Wochen ein Mädel z.b. abgewinkt obwohl sie ganz Klar und sehr direkt interesse an meiner Person signalisiert hat.Dafür könnte ich mich Heute noch Ohrfeigen.SIe war ne Schwarze, eine SEHR SEHR hübsche Schwarze. (Ich hatte noch nie eine Schwarze...bzw. fehlt in der sammlung)Danach war mir ehrlich klar...sofort die 20 Jährige erstmal komplett streichen.Naja werde euch weiter auf den laufenden halten.Ich mache jetzt erstmal feierabend und ab zum sport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Forum,wollte mal wieder meinen Thread Updaten und um eure geschätze Meinung bitten.Nun,meine Herzensdame hat sich wieder per Whatsapp unter einem ziemlich dummen Vorwand gemeldet.Nachricht:"Warum hast du mich aus Facebook gelöscht bla bla bla bla......"(um zu verstehen, die löschung erfolgte vor 2 Monaten!)Daher fand ich den Vorwand recht dämlich !!!!Meine Antwort...weil dies eine direkte Frage war."Hallo Herzensdame, du spielst halt in meinem Leben keine Rolle mehr. Du hast eine ENTSCHEIDUNG getroffen und ich habe die Konsequenzen daraus gezogen"dann kamm wieder "bla bla bla..."Bin darauf nicht eingegangen und geschrieben das ich gerade beruflich nach HH muss und auf der Autobahn bin.Bin auch echt nicht der typ der Whatsapp, Facebook etc mag und wirklich wert darauf legt.Was meint ihr ?Gruß September 18, 2013 bearbeitet von Kazama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Was meint ihr ?Sie spielt halt in deinem Leben keine Rolle mehr. Sie hat ihre ENTSCHEIDUNG getroffen und Ihr solltet die Konsequenzen daraus ziehen.Weiteres sollte dich nicht mehr kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Was meint ihr ?Kindergarten.Wieso kapierst du nicht das ihr euch nicht versteht? Warte noch 5 bis 10 Jahre bis sie erwachsen ist und probiers dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 18, 2013 geantwortet Ja ihr habt Objektiv gesehen recht. Meine Ansage war halt klar.Mal sehen was noch kommt.Bin aber kopftechnisch wesentlich weiter als noch vor einigen Wochen...sprich, kann wieder an andere Mädels denken.Good N8 Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kazama 0 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Forum,wollte mal etwas neues dazuschreiben.Heute hatte ich wieder nen ganz beschissenen Tag, nichts lief so wie es laufen sollte und somit wurde ich Gedankentechnisch wieder in die/meine "OneItis" zuruckgeworfen.War drauf und drann ihr ne Nachricht per Facebook bzw Whatsapp zu schreiben (Habe ja weder Nummer noch Add von ihr)Wolle so schwachsinn wie."Egal ob ich nun mit allerkraft dich aus meinen Kopf drängen will, bist du halt doch iwie ein Teil meiner Alltags. Ich denke oft an dich aber weiß mit jedem Schritt den ich auf dich zumache, du dich immer einen Schritt von mir entfernst,...bla bla bla etc. "Gott sei dank habe ich es nicht gemacht.Bin halt der Meinung das ein Mann welcher nicht zu seinem Wort steht eher ne Fahne im Wind ist.Aber da Gefühle doch ihre EIGENART haben, wankelt dieser Grundgedanke.p.s. meinen Jungs könnte ich sowas niemals sagen, die würden über mich lachen :/ September 26, 2013 bearbeitet von Kazama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen