FB mit langjähriger Freundin?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir sicher, dass zumindest einige in der selben Situation wie ich waren bzw. es so auch besser wissen.

Da gibt es eine HB die ich schon als Kind kannte. Ich habe sie alle paar Monate gelegentlich gesehen (fortgehen, spontanes Treffen).

Damals wollte ich sie unbedingt layen und mir waren die Konsequenzen egal. Aber naja es kam nie soweit, weil sie ohnehin nicht von mir attracted war.

Seit ich PUA mache, hat es bei ihr deutlich Klick gemacht. Die Treffen wurden seit letzter Zeit häufiger, sie meldet sich auch von selbst (was sie vorher nie getan hat), aber ich halte das ganze absichtlich auf Abstand. Bei jedem Treffen merke ich deutlich, wie erwartungsvoll sie auf ein KC von mir wartet, bzw. noch viel mehr.

Das wirklich beschissene ich kann es nicht. Auch wenn sie sagt, sie will im Moment keine Beziehung. Habe ich Angst sie zu verlieren, weil ich mich weiterhin mit anderen Frauen treffen will.

Ich bin mir sicher, sie wird es vl kurzfristig aktzeptieren aber sie wird sich sicher in mich verlieben weil ich einfach awesome bin.

Das wirklich beschissene ist, meine Lenden schreien nach ihr. Die Angst sie zu verlieren ist aber gleich groß wie mein Drang mit ihr zu schlafen.

Letzendlich will ich nur vermeiden, dass sie am Schluss sich schlecht wegen mir fühlt. Das ganze widerspricht aber wieder meine Lebenseinstellung: Just live for the moment.

Ich bin echt überfragt.... Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du, auch wenn sie sich verliebt und eine Beziehung will, immer noch mit anderen Frauen schlafen kannst. Denn das muss sich nicht ausschließen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sie wird sich sicher in mich verlieben weil ich einfach awesome bin.

:rofl: ....made my day dude!!!

Wenn du heiß aus sie bist, dann eskalier vernünftig. Früher oder später wird der Trieb sowieso siegen. Über Beziehung etc. brauchst du dir vor dem Lay auch noch gar keine Gedanken machen. Warum sollte eine langjährige Freundin nicht zu einem FB werden? Spricht nichts dagegen.

Viel Glück!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind mir viel zu viele Eventualitäten drin. Ist ja nett, dass du dir über sie Gedanken machst, aber fick sie doch erstmal, bevor du über irgendwelchen hypothetischen Scheiß den Kopf zerbrichst. Später ist eigentlich nur wichtig, dass du ehrlich zu deinen Absichten stehst, alles andere wird sie schon mit sich selbst ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keine Konsequenzen zu befürchten sind, außer das "die Freundschaft darunter leidet", dann leg los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1- Du denkst, was sie denkt ... Du denkst zu viel!

2- Das was Ven0m zitiert hat: da musste ich auch lachen! Selbstbewusstsein hast du ja :-) Bist du Hellseher oder was?

3- Die Schreie deiner Lenden ist ja kaum auszuhalten. Fütter sie ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, sie wird es vl kurzfristig aktzeptieren aber sie wird sich sicher in mich verlieben weil ich einfach awesome bin.

Guter Mann! ^_^

Wenn mehr Threaderöffner hier diese Einstellung hätten gäbe es weniger "HILFE MEINE FREUNDIN PENNT BEI IHREM EX" Threads

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst von FB und ihr habt nichtmal kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Woher willst du wissen ob sie nicht genauso denkt mit, "mist wenn wir jetzt vögeln könnte alles zerbrechen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht mal den lay in der tasche und an die Konsequenzen denken...

Wenn ich du wäre, würden mir stressbedingt die haare ausfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst von FB und ihr habt nichtmal kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht.

FB ist meiner Meinung nach auch schon wirklich zuweit hergeholt, ich hätte ONS (=ist das die Abkürzung?) schreiben sollen.

Und das mit den "keine Zärtlichkeiten ausgetauscht" hast du behauptet, ich wollte euch die lange Labberei ersparen. Aber da du darauf bestehst, geb ich dir mal nen kleinen" Aha-Effekt"

Ich hatte sturmfrei und sie lag kuschelnd in meinem Bett neben mir und wir sahen DVD. Mir fiel es aus persönlichen Gründen im Moment nicht unbedingt schwer, nichts zu tun und das Bett zu verlassen als sie irgendwann einschlief. ( Ja ich weiß, auf den Scheiterhaufen mit mir und blabla...)

Sie war vorher nie bei mir und ich hatte noch keine Dates mit ihr. Was das bedeutet, könnt ihr selbst denken ;).

So haben wir gelegentlich SMS- Kontakt bzw. sehen uns zufällig irgendwo beim fortgehen. Bei die zufälligen Treffen gibts genug C&F, Kino.

Neulich hat sie nach mir auf einem Fest gesucht (ca. 1000 Leute). Sie selber würde ich auf eine HSE Frau einschätzen und ich bin mir sicher, dass sie was besseres mit ihren Freunden zu tun hat, wenn ich bloß nicht da wäre :D.

Im Moment siehts so aus, wenn ich wsl demnächst nicht Cojones zeige und wenigstens zum KC ansetze, denkt sie vl noch dass ich keine Interesse habe.

Noch nicht mal den lay in der tasche und an die Konsequenzen denken...

Das ist der Kern dieses Threads, dessen Antworten ich schon recht okay finde.

Ich persönlich finde es nicht verkehrt die Konsequenzen abzuwiegen wenn es für mich doch wichtigeres als wie ein Lay gibt.

Ständig darüber nachzudenken macht mich aber auch nicht glücklich.

Wie machen das die Pros unter euch? Kopf aus...handeln...mit Folgen leben?

Die Hirnwichserei begleitet mich schon lange, ich hab bisher aber bewusst sie nicht einfach abgeschaltet.

bearbeitet von Rob91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Rob,

weißt du wo Freundschaft aufhört? Wenn die Lenden des Freundes nach ihr schreien! Wenn du den Drang hast mit ihr zu schlafen!

Du denkst ja so gerne. Gut dann denk ich mit dir mit. Lass uns das "zu -Ende-denken"

Du schläfst nicht mit ihr weil du so sehr über die Konsequenzen nachdenkst. Während du denkst kommt einer vorbei, lächelt sie an, sie lernen sich kennen, er schläft mit ihr, sie erzählt dir von ihrem Glück.

Was denkst du in dem Moment? na, denk mal darüber nach!

Ist ja toll das du sie nicht verlieren willst aber früher oder später verlierst du sie sowieso an einen anderen Kerl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden