StreetGame läuft (zu) langsam an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal wieder auf der Street und habe 6 Sets gemacht. Mit 4 Davon hab ich smalltalk ca 1-2 Minuten geführt und alles war gut nur ich war zu nervös und allgemein fehlte mir die Konzentration beim Reden sowie die Themen so, dass ich schnell zur Frage kam, dass ich mit ihr gerne was machen würde. Nun ja ich weiß nicht..ich hab jetzt in 2 Wochen insgesamt 18 Sets gemacht und naja bis jetzt klappt es nicht so dolle.

Immer weiter bzw. wie motiviert ihr euch? Auf der einen Seite fühl ich mich toll, da ich AA überwunden habe aber auf der anderen Seite ist bei mir noch nix rausgesprungen. Mir würde ne Layquote von 2-3 Frauen pro Jahr reichen und zwar fürs erste ;D

Nur beim "Misserfolg" fängt man an zu zweifeln ob man wirklich gut genug aussieht oder oder. Ich wurd ja schon in der Disco angesprochen etc und das nicht einmal aber trotzdem zweifelt man immer an dem einem Punkt: AUSSEHEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon mal Klavier gespielt?

Wenn Du versuchst ein Instrument zu spielen musst Du Dir erst mal Spielweisen aneignen, die Dir nicht gefallen und vielleicht nach den ersten Wochen immer noch nicht richtig funktionieren.

Und Du denkst Dir: WIE ****$%&%!" langweilig.

Mit der Zeit wird es besser und Du fängst an zu spielen.

Und irgendwann wenn Du auch dauernd das spielst was Dir nicht gefällt, kannst Du plötzlich Sachen spielen, die Dir richtig gut gefallen.

Du wirst virtuos.

Gib Dir Zeit und verbessere Dich.

Konzentriere Dich auf die Verbesserung Deiner Fähigkeiten,

nicht auf den Outcome.

Oder musstest Du mal dringend kacken?

Da lässt Du Dich von nichts aufhalten.

Es gibt kein: Ich schaff das nicht.

Du kommst auch nicht zu spät und sagst: ICh habs nicht rechtzeitig geschafft. (Nein, ich gehe jetzt nicht von Dünnschiss á la Flitzekacke aus)

Also:

Go on! Nicht entmutigen lassen.

JUST FUCKING DO IT!

Viel Erfolg.

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute mal wieder auf der Street und habe 6 Sets gemacht. Mit 4 Davon hab ich smalltalk ca 1-2 Minuten geführt und alles war gut nur ich war zu nervös und allgemein fehlte mir die Konzentration beim Reden sowie die Themen so, dass ich schnell zur Frage kam, dass ich mit ihr gerne was machen würde. Nun ja ich weiß nicht..ich hab jetzt in 2 Wochen insgesamt 18 Sets gemacht und naja bis jetzt klappt es nicht so dolle.

Immer weiter bzw. wie motiviert ihr euch? Auf der einen Seite fühl ich mich toll, da ich AA überwunden habe aber auf der anderen Seite ist bei mir noch nix rausgesprungen. Mir würde ne Layquote von 2-3 Frauen pro Jahr reichen und zwar fürs erste ;D

Nur beim "Misserfolg" fängt man an zu zweifeln ob man wirklich gut genug aussieht oder oder. Ich wurd ja schon in der Disco angesprochen etc und das nicht einmal aber trotzdem zweifelt man immer an dem einem Punkt: AUSSEHEN :D

Motivier dich einfach in kleinen Schritten.. Ich denke, bis im Daygame tatsächlich was rausspringt dauert es einfach ne Weile. Immerhin hast du schon 18 Sets gemacht, schaffst es auch etwas länger Smalltalk zu halten. Umso öfter du das machst, umso weniger unsicher bist du und kannst die Gespräche verlängern. Natürlich kann dann am Ende trotzdem ein "Ich habe einen Freund, srry" kommen, aber die Wahrscheinlichkeit wird dann geringer. Das wichtigste am Anfang ist, die Angst vor dem Ansprechen gänzlich zu verlieren. Und ich denke da bist du auf einem guten Weg, das sollte doch Motivation genug sein! :give_rose:

Wenn du Zeit hast und das Target alleine ist, versuch einfach auch mal ein anstatt einem NC ein "Hey, ich find dich echt interessant. Lass uns doch einen Kaffee trinken" und mach ein Instantdate draus. Habe damit tatsächlich die besten Erfolge gehabt. Dann kannst du auch etwas Tiefer in Themen gehen als tatsächlich nur im Smalltalk an der Oberfläche zu kratzen. Dann kommt auch mehr von ihr umd du wirst es einfacher haben zu reden.. Danach ist die Nummer eig auch nur Nebensache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ca. 100 direct sets in anderen städten Deutschlands gemacht, bevor ich mich getraut habe in meiner Heimatstadt irgendeine zu "directen".

Hab aber jetzt doch "vorzeigbare" Zahlen an Dates die rausspringen.

Ein großes Problem das ich hatte(und viele andere auch) war :

Ich sprach Frauen an, aber eher aus dem Grund ein "Set gemacht zu haben".

-Kurzum, ich ejectete sehr schnell(ich hatte keinen Stoff mehr zum reden)

-ich hatte ANGST vor der Frau, wollte nur schnell den NC machen, davor noch irgendeinen "Qualifier"-hoop einsetzen, um den NC "stabil" zu machen

(heutzutage weiss ich, warum kaum was geklappt hat: ich sagte zwar ich will sie kennenlernen, aber in Wirklichkeit wollte ich einfach nur eine Nummer

mit einem Frauennamen, es war nicht wirklich Interesse an ihr vorhanden)

(Ich muss dazu erwähnen, ich habe diese Sets in anderen Städten gemacht die deutlich weit weg waren, ich war wirklich nicht allzu sehr interessiert.)

Was mir geholfen hat: ein recht junger Coach (pn für den Namen) gab mir den einfachen Tipp immer den Namen, ihren Beruf, und ihre Hobbies herauszufinden und möglichst auf Instantdates zu gehen.(je mehr Zeit du mit ihr verbringst, umso wahrscheinlicher ist ein Wiedersehen.)

-Maximiere dein Aussehen (lass dir keinen community Bullshit erzählen, es ist essentiell im Daygame, je besser du aussiehst umso heißere Frauen kannst du ranziehen)

- mind 200 sets

- ein "Interesse" an den Frauen "entwickeln"( auch wenn du sie nur ficken willst, an der Person wäre aber deutlich besser)-> immer auf instantdate gehen, zur not nc

Es ist allein statistisch gesehen kaum schaffbar (mit gesunder Sozialkompetenz +Eskalation) mit weniger als 2 lays rauszukommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten..heute haben 2 von meinen "Mädels" geantwortet, dass sie es gut finden was ich mache und es als Kompliment wahrnehmen. Ich weiß nicht ob es jezt positiv von denen war oder eher bemitleidend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden