mhochzwei spielt mit Hanteln

405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schulter schmerzfrei.

Benchpress 6*6*57.5 Richtig, 1. Smolor Jr Workout. Die Hüfte zickt noch also schaue ich mal wie weit ich damit komme, habe gerade eh Zeit um oft ins Gym zu gehen. Edit: Habe mich von hinten gefilmt und ein fettes Technikproblem gefixt. Vielleicht spielt die Schulter dann jetzt dabei mit...

Pull Ups 2,2,2

Facepulls 2*10*30

Foamrollen und so.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wäre geil wenn ich dem T-Rex Mode damit entrinnen könnte. Auch wenn ich mich gerade noch für dumm halte so ein forderndes Programm zu starten. Wievielte Woche ist das jetzt bei dir? Und hast du schon Reps ausgelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite beginnt heute. Nö, gibt es nicht, habe auch bei smolov jr. squat alle geschafft ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7*5*62.5 Alle bis auf einen gefilmt. Fehler von Montag ist schon deutlich weniger vorhanden. Bisher ist das Gewicht noch gut machbar...

10*30,40 Facepulls

Foamrolling, Hockeyball.

Schulter ist bisher ziemlich ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steig nicht durch: Warum Smolov und doch kein Madcow?

Weil Hüfte immer noch zickig. Deswegen kein schweres Beugen und Heben leider :-( Naja und damit ich überhaupt was sinnvolles mache habe ich jetzt erst mal Smolov Jr. angefangen. Madcow dann danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BP 8*4*65 Läuft immer noch deutlich besser als erwartet.

Chest supported rows 10*30,40,40

Facepulls 10*30,40

Bizepscurls 22,5*10+333333333332

Rumrollen, dehnen, fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bp 10*3*70

Semi-Sumo 5*40,60,80,100,110

Facepulls 10*35,40

Sehr entspannt heute im Crossfitraum eine Stunde (!) lang gedrückt. Woche eins damit erfolgreich abgeschlossen ohne eine Rep auszulassen. Gleich gibts eine Extraportion Reis.

Musikalisch heute im Gym ein Celine Dion House Remix, es ist erstaunlich wie die es schaffen immer wieder musikalische Tiefstschläge zu bringen.

Healthkrams wie üblich.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bp 6x6x60 (Epic Numbers....)

Pull Ups 3,2,2

Facepulls 10*35,45

Goblet Squats 5*16,24,32,32,32 (denke nächste Woche steige ich dann mit Beugen wieder ein)

Curls 25*10+32

Foamrollen, Hockeyballrollen.

Letzte Nacht war schlaftechnisch nicht so gut und ich bin gestern wegen höherer Gewalt nicht ins Gym gekommen... Noch dazu in der Stoßzeit heute im Gym, aka Lieblingsbank und meine zuletzt genutzte Bar (gibt jetzt auch Rogue Bars in schwarz mit Doppelmarkierungen, gute Dinger, erst recht für den Preis) besetzt. Hat aber trotzdem gereicht um es einigermaßen flott durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BP 8*4*67.5

High Bar 5*40,60,70,80

Facepulls 10*40,45

Curls 10*25+33332 (nächstes mal dann 27.5)

Kurz rollen.

War ein gutes Training. Nach 7 Smolov Jr Workouts bisher alle Wiederholungen geschafft. Technisch wird die Bank auch gefühlt stabiler. Insgesamt ist es bisher deutlich besser gelaufen als erwartet :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BP 10*3*70 (35 Minuten, war gut machbar)

Facepulls 10*40,50

Rows 10*30,50,50,50

Rollen und Hockeyball, Schulterdislocations.

Dann noch Presses 5*5*20 weil noch ein bisschen Zeit war und ich dachte das wäre heute mal möglich, da morgen ja Trainingspause ist und die 6*6 nicht ganz so krass sein sollten.

Also wieder ein gutes Training insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BP 6*6*62.5

Facepulls 5*45,50

Semi-Sumo 5*70 3*100 5*120 (Trainingskollege war gerade dabei und ich dachte mir bevor ich daneben rumsitze kann ich auch mitmachen)

Curls 27.5*10+32

Rollen und so.

Letzte Nacht nur ca. 5 Std. Schlaf, trotzdem ein ganz ordentliches Training gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden