Dark Knight 842 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Keinen Stress machen. Einfach clustern. Die Klimmzüge im Obergriff sind sehr viel Gewöhnungssache. Notfalls einfach russisches Leitersystem machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Zu sehr sorgen tue ich mich nicht - 10 Wiederholungen in drei Sätzen sind bei über 90kg quasi Allzeitbestleistung. Mittlerweile haben sich meine Lats auch wieder muskelkatertechnisch fast erholt, das heißt heute kann ich mich an die nächste Zerstörung machen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Squat 3*5*95Press 3*5*37.5Chin Ups 4,3,3 (Beim zweiten Satz hätte ich fast die vierte Wiederholung geschafft)Bizepscurls 20kg*10+3,3,3,3,3,2Schaumrolle. Dehnen. Feierabend.Tag der offenen Tür bei mir im Gym ist das Allerschlimmste. In meinem Gym gibt es einen Cardioraum, es gibt einen Maschinenraum, es gibt einen Freigewichtsbereich mit seperatem Crossfitraum. Naja, eigentlich ist jeder Bereich für sich größer als die meisten normalen Gyms. Warum müssen dann die verdammten Drittsemester-DJs ausgerechnet im Freigewichtsbereich schlechten schwedischen Houseelectrokrams auflegen? Das würde super in den Cardiobereich passen. Das hier ist Mucke um Gewichte zu bewegen:https://www.youtube.com/watch?v=4sSkI54Z3W8Schön auch, dass da zu diesem Anlass vier Typen mit Personal Trainer Shirt durch die Gegend rennen aber kein einziger den Cardiosportlern die da mit rundem Rücken Kreuzheben betreiben zumindest mal verklickt, dass da ganz gehörig etwas schief läuft. Und warum tragen die PT alle entweder Nike Free oder Vibram Five Fingers?Und dann war da noch der Crossfitter der abwechselnd Körpertgewichtskniebeugen und Kipping Pull Ups machte... 20 Minuten lang! Fairerweise: der Typ ist ein Tier und hat die Form beim Beugen halten können. August 30, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 2, 2013 geantwortet Sq 3*5*97.5BP 3*5*65Chin Ups 4,3,1Facepulls 2*10*30War ziemlich müde und hoffe, dass jetzt nicht dank Schlafmangel eine Erkältung kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet 8 Std. Schlaf. Fühle mich leicht gerädert und kaputt. Aber das ist wohl der Ersatz für den Muskelkater. Dafür bin ich leicht optimistisch, dass ich von einer Erkältung verschont bleibe.Workoutplanung für morgen:Sq. 2*5*77.5Press 3*5*40DL 1*5*110Bizepscurls 20kg Myorep StyleHeute Abend noch Dehnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Du magst Malmsteen? Zählst du auch zur Gitarre spielenden Sorte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jop. Musik von Gitarristen für Gitarristen. Eigentlich bin ich aber eher nicht so in der Metalecke unterwegs, sehen wir von Grenzgängerbands wie Led Zeppelin und Black Sabbath und Ausnahmekönnern wie Paul Gilbert ab...Speilst du noch? Wollte ich immer schon mal gefragt haben... September 3, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Eher sporadisch. Überlege aber wieder anzufangen um das ganze Maximmässig mit meiner neuen Musikliebe zu verbinden. So in die Richtung: Spiele ohnehin nur noch mit meiner Western Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Den Gitarristen fand ich auf Rap recht stark: Wenn deutscher Hiphop dann oldschool ;)Ich bin momentan auch auf die Western fest gelegt. Man stellt dann wenn man mal wieder zur Elektrischen greift fest wie schnell und einfach sie sich plötzlich spielen lässt. September 3, 2013 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Wow. Muss echt mal wieder ein paar Klassiker hören. War halt alles vor meiner Zeit. Hab ja bis Anfang des Jahres kaum Rap gehört. Schier der Kerl. Gerade sprachlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 3, 2013 geantwortet Naja, also alt ist relativ - der Song ist relativ neu, aber Samy hatte seine große Zeit ja eher so Anfang des Jahrtausends. Aber wo man unbedingt reinhören muss wenn man auf Hiphop mit echten Instrumenten steht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 4, 2013 geantwortet Sq. 2*5*77.5Press 3*5*40DL 1*5*110Bizepscurls 20kg*10+3,3,3,3,3,3,0Dehnen.Habe heute das erste Mal in meinem Leben einem kompletten Neuling dabei geholfen zu Beugen, Pressen und Heben. Sah schon garnicht schlecht aus. Schön wenn die Leute nicht von Broscience versaut sind :)Linke Schulter meldet sich leider latent wieder. Bin mir unschlüssig wo die Ursache liegt, also abgesehen von den anatomischen (nicht muskulären) Dysbalancen durch die Skoliose... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist schlimmer als Training mit Muskelkater? Richtig: Training mit Kater. Vier kleine Bier gestern waren leider schon zu viel - ich werde alt...Sq 3*5*100BP 3*5*67.5Chin Ups gestrichen da absolut keinen Bock auf Explosion des eh schon wummernden SchädelFacepulls 2*10*25Beugen und Bank sind gut gelaufen. Habe lange Pausen gemacht weil ich mir nicht sicher war wie gut das mit meinem Erschöpfungszustand klappt. Sätze waren aber alle souverän. Nächstes Mal wird nicht am Abend vorm Training getrunken...Tante Edit sagt: ich habe mir gestern Practical Programming gekauft und bin mal gespannt auf die Modelle die Rip da vorstellt. September 6, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 9, 2013 geantwortet Sq 3*5*102.5Press 3*5*42.5Chin Ups 4,3,2 (Wollte gerne zumindest wieder die 10 Wiederholungen gesamt schaffen. Ich bin einfach zu schlecht bei den Klimmzügen...)Dehnen.Habe die linke Schulter nach dem Training gespürt aber bisher keine Schmerzen. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Sq 2*5*80BP 3*5*70 war ein ziemlicher Kampf und technisch nicht so fein. Habe eh abgenommen, Zum Frühstück gibts jetzt erst mal zwei Eier mehr.Semisumo DL 1*5*120 Erstaunlich leicht. Bin optimistisch, dass nächste Woche die 1*5*130 auch noch klappen.Nach dem Training noch stretchen und Überkopfkniebeugen.Habe heute das erste Mal die Schultern gefoamrolled. Links fühlt sich jetzt ganz gut an, bin mal gespannt ob das die Lösung sein könnte...Ansonsten: Ich bin verliebt! Schwedin in Adidas Power Perfect II gesichtet die Hang Clean Jerks trainierte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet Rücken ist gut getroffen heute, mehr als erwartet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Sq 3*5*105Press 3*5*45 (Wiederholung des PR)Chin Ups 4,3,2 (Gewicht heute waren 95,5 kg - das ist 50 -700g schwerer als sonst)Bizepscurls 10*22.5+3333330Habe die verschärfte Version der Foamroll ausprobiert, den Rumbleroller. Böses Teil.Stretchen. Feierabend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Schönes Ding! Bald sind wir krafttechnisch aufm gleichen Level Ich finds immer schön auf Leute zu treffen, die ähnliche Leistungen erbringen. Da kann man sich gegenseitig pushen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet Ich hab vor noch eine Weile in der Progression zu bleiben.... :) Squats waren ja schon mal pi mal Daumen auf deinem Level. Ich bin halt T-Rex Mode hoch zwanzig. War bei mir aber von Anfang an so - ich habe halt auch ziemlich lange Gliedmaßen was bei den Oberkörperübungen noch mal ein zusätzliches Handicap ist.Wenn man bedenkt, dass ich heute in drei Wochen schon 3*5*120 bewegen soll bin ich allerdings ein wenig beeindruckt (was bedeuten würde, dass ich 4 Wochen später ein mehr oder minder kaum zu erträumendes Workout mit 3*5*130 hinlegen sollte). Aber hey, SS geht erst richtig los wenn man Angst vor den Gewichten bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Ich hab vor noch eine Weile in der Progression zu bleiben.... :) Squats waren ja schon mal pi mal Daumen auf deinem Level. Ich bin halt T-Rex Mode hoch zwanzig. War bei mir aber von Anfang an so - ich habe halt auch ziemlich lange Gliedmaßen was bei den Oberkörperübungen noch mal ein zusätzliches Handicap ist.Wenn man bedenkt, dass ich heute in drei Wochen schon 3*5*120 bewegen soll bin ich allerdings ein wenig beeindruckt (was bedeuten würde, dass ich 4 Wochen später ein mehr oder minder kaum zu erträumendes Workout mit 3*5*130 hinlegen sollte). Aber hey, SS geht erst richtig los wenn man Angst vor den Gewichten bekommt.Ich drücke dir dafür jedenfalls die Daumen. T-Rex Mode FTW. Lass uns mit TrollHead zusammen Shirts drucken lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Hey wäre auch bei so einem Shirt dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Das sollte drauf::D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Richtigerweise müsste es aber sein: T-Rex hates Chin Ups.http://www.nachomamatees.com/trex-hates-pull-ups-shirt.html September 15, 2013 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Optimal wäre ja bei mir etwas mit Kreuzheben. :D "Der Moment, wenn du denkst die Arme sind zu kurz bis an die Stange!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden September 15, 2013 geantwortet Ich will auch! Welche Kriterien genau muss ich erfüllen, dass ich mich offiziell T-Rex nennen darf? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen