Neustart Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich fange nochmal von vorne an, ich hatte zwar vor kurzem schonmal in einem anderen Thread angefangen, doch ich muss zugeben, dass ich die Aufgabe mit den HI auch nicht richtig verstanden habe.

Nach einer Woche waren es maximal 10 HI, was daran liegt, dass ich mir das ganze als Opener vorgestellt habe und dann ohne weiteren Konversationsstoff ne ziemlich komische Situation zustande gekommen ist.

Trotzdem haben schon ein zwei leichte Gespräche stattgefunden.

Ich hoffe das das HI sagen und weiter gehen mit leichter fällt, als danach noch auf eine Konversation zu warten, da ich unter diesem Umstand meist gar kein HI gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nochmal mit am Start. Hatte es auch vor einigen Monaten schon bis Woche 3 geschafft, aber es dann leider nicht mehr durchgezogen.

Auch wenn immer wieder betont wird, dass es für einen DJ bzw. PickUp-Artist nicht wichtig ist, einen schönen Körper zu haben, habe ich es mir analog zum DJBC zum Ziel gesetzt, mir Muskeln bzw. ein Sixpack anzutrainieren. Wie gesagt, es geht mir dabei weniger um die PUA-Geschichte sondern vielmehr darum, mein Leben umfassend zu ändern. Und da gehört das körperliche Bewusstsein auch dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 HIs done. ich hab die Aufgabe zwar nicht ganz in einer Woche geschafft, dennoch bin ich jetzt fertig. Hatte am Anfang massive Startschwierigkeiten, das mit dem Schwitzen ist schon besser geworden.

Ich bin echt erschrocken wie viele Leute einen einfach ignorieren. Hätte nicht gedacht, dass wir eine so verschlossene Gesellschaft haben. Fast jeder guckt bei Blickkontakt einfach sofort zum Boden, wenn man dann trotzdem Hallo oder Hi sagt, bekommt man ganz selten eine Antwort, welche meist leise und ängstlich klingt. Ich hab dann im Angefangen danach dick und fett zu Grinsen fast sogar schon zu lachen, weil die Leute das selbe Problem wie ich haben es aber einfach ignorieren. Manchmal stelle ich mir auch einfach vor wie die Leute total erschrocken ( manche waren wirklich verdutzt) reagieren, weil sie mit sowas nicht rechnen. Das hilft mir ungemein und ich hab immer ein Lächeln im Gesicht.

Naja ich muss aufjedenfall noch weiter Hi s verteilen, da ich mich immer noch schwer damit tue. Ich kann jetzt aber zumindest Woche 2 in Angriff nehmen, in diesem Sinne... Auf in den Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.