84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne tuts nicht.

Wie geschätzt die Hälfte der 'diagnostizierten ADHS-Kinder' einfach nur rotzfreche Gören sind, die einfach mal hin und wieder ein paar hinter die Löffel brauchen, weil sie absolut verzogen sind oder Fette, die 'einfach nur ne echt blöde Genetik haben........', sind auch geschätzt die Hälfte der 'diagnostizierten Depressiven' einfach nur weinerliche, aufmerksamsgeile Weichlinge.

Das, was Wunderkind da tut, ist nichts anderes als reine Aufmerksamkeitswubberei - für die meisten Anwesenden besser bekannt als 'Drama'. Und was wissen wir über Drama? Nicht drauf eingehen, einmal die Meinung sagen und ansonsten freezen. Das sollte doch jeder hier Anwesende erkennen können... ;)

Also kommt mal runter. Wir sind hier nicht bei Planet-Liebe.

Wunderkind, im Ernst, ich betons nochmal - das ist kein Niederreden, aber Köpfchenstreicheln und Schmusereien in Internetforen bringen dich nicht weiter. Hör auf dich wie eine kleine, sechzehnjährige Teenagerin zu verhalten, sei mal ein Mann und renk verdammt noch mal dein Rückrat ein, du verhälst dich wie die letzte Memme.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geschätzt die Hälfte der 'diagnostizierten ADHS-Kinder' einfach nur rotzfreche Gören sind, die einfach mal hin und wieder ein paar hinter die Löffel brauchen, weil sie absolut verzogen sind oder Fette, die 'einfach nur ne echt blöde Genetik haben........', sind auch geschätzt die Hälfte der 'diagnostizierten Depressiven' einfach nur weinerliche, aufmerksamsgeile Weichlinge.

Menschen wie dich braucht das Land. Hilft sicher. Auch wenn ich der Aktion in diesem Thread gar nichts abgewinnen kann, sind es Menschen wie du, die mit solch einer Aussage (abgesehen von der blöden Genetik) immer wieder Vorurteile schaffen.

Eine klinische Depression ist etwas anderes, als du glaubst. Und die reelle Überdiagnostikrate von ADHS bei Kindern, sofern eine echte Diagnostik gemacht wird, ist unter 5%. Bei Erwachsenen ist die Diagnostikrate eher eine Dunkelziffer, weil die meisten nicht verstehen, dass nen Hirn sich nicht ändert, wenn man auf einmal 18 wird.

Das, was Wunderkind da tut, ist nichts anderes als reine Aufmerksamkeitswubberei - für die meisten Anwesenden besser bekannt als 'Drama'. Und was wissen wir über Drama? Nicht drauf eingehen, einmal die Meinung sagen und ansonsten freezen. Das sollte doch jeder hier Anwesende erkennen können... ;)

Also kommt mal runter. Wir sind hier nicht bei Planet-Liebe.

Rechtliche Situation ist allerdings klar für den Betreiber, egal wo wir hier sind.

Wunderkind, im Ernst, ich betons nochmal - das ist kein Niederreden, aber Köpfchenstreicheln und Schmusereien in Internetforen bringen dich nicht weiter. Hör auf dich wie eine kleine, sechzehnjährige Teenagerin zu verhalten, sei mal ein Mann und renk verdammt noch mal dein Rückrat ein, du verhälst dich wie die letzte Memme.

Wird sicher helfen. An dir ist ein Psychotherapeut verloren gegangen! :fool:

ch bitte, als ob hier irgendeiner die Pflicht hätte, sich mit psychischen Problemen auszukennen. Hier wird von einigermaßen normalen Menschen ausgegangen, die können massive Kritik schon vertragen.

Willkommen im Pickupforum. Der Großteil der User ist hier, weil er das Spiel mit dem anderen Geschlecht lernen möchte. Nicht nur, weil er es lernen möchte, sondern weil er einen Leidensdruck und oft soziale Probleme hatte, mit dem anderen Geschlecht umzugehen.

Hier von komplett Normal auszugehen ist aus meiner Sicht ein Denkfehler. Ich würde eher sagen, verglichen mit "normal" haben wir hier alle einen Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eins noch:

Was wäre wenn?

Habt ihr auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, was eure "du Verlierer, armselig, krieg den Arsch hoch, du Memme"-Palaver bei einer entsprechend instabilen Natur, die wirklich Probleme hat, auslösen könnte?

Nachdem ich ausdrücklich darum gebeten hatte, keine Vorwürfe zu posten, wurde ich damit wieder überschüttet.

Hauptsache Alpha und Analyseframe, Hauptsache die Rangordnung wiederhergestellt und die Menschenkenntnis, die vermeintloche, zur Schau gestellt.

Das war mein letzter Login.

Schert euch alle zum Teufel!

Wenn jemand diese Probleme wirklich hätte, würde er sie hier nicht so bekloppt runterschreiben.

Man riecht selbst durchs Internet das du ein Troll bist.

Aber wie auch immer, du studierst auch in Wirklichkeit im 200Semester und das alleine sagt ja schon alles über dich.

Jetzt nicht mal auf das Studium bezogen, bist du halt der klassische Verlierertyp, das wäre mir noch echt egal, wenn du nicht den Leuten, die Hilfe geben wollen, die Zeit stehlen würdest.

Aber sei es drum, ich will nicht mit dir tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Depression ist ne Krankheit. Fettsucht auch. Und da gibts erstaunliche Paralellen.

Ich bin kein Psychotherapeut, aber für mich ist das reines Drama, er gibts doch gewissermaßen sogar selbst zu?

Bist du einer? Kannst du das diagnostizieren?

Ich mach mir mit der Einstellung unter Therapeuten sicher ein paar Feinde, das ist mir aber egal - für mich sind viele 'diagnostizierte Depressive' einfach nur Jammerlappen. Ich kenne ein paar, bevor das jetzt kommt, bei manchen weiß ich, dass sie wirklich krank sind, bei manchen sieht man auch direkt, dasses Leute wie Wunderkind sind. Und die sind nicht krank, sondern aufmerksamkeitsgeil. Und deshalb ändert es auch absolut nichts, den Leuten liebenswert über den Kopf zu streicheln, die brauchen einfach mal nen Arschtritt in die richtige Richtung.

Ich könnte mit dir wetten, dass ich zu einem Therapeuten gehen kann und am Ende der Sitzung die Diagnose 'Depression' gestellt bekommen kann.

Auch gerne mehrfach.

Die, die am lautesten schreien, dass sie gleich springen, springen am letzten. Denen gehts mehr drum, von anderem vom springen abgehalten werden.

Und zu ADHS: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ritalin-gegen-adhs-wo-die-wilden-kerle-wohnten-11645933.html

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Alternative wäre noch, ihn durchzunehmen statt ihn ernst zu nehmen ... falls hier jemand Interesse hat?!

Ich kann nicht glauben, was für eine gequirlte Scheiße Wunderkind hier mal wieder abgezogen hat. Sollte er sich wirklich für immer vom Forum verabschiedet haben (ich habe da meine Zweifel), kann ich nur gratulieren. Das wäre ein klassisches Win-Win-Szenario für alle Beteiligten einschließlich ihm selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Pickupforum. Der Großteil der User ist hier, weil er das Spiel mit dem anderen Geschlecht lernen möchte. Nicht nur, weil er es lernen möchte, sondern weil er einen Leidensdruck und oft soziale Probleme hatte, mit dem anderen Geschlecht umzugehen.

Hier von komplett Normal auszugehen ist aus meiner Sicht ein Denkfehler. Ich würde eher sagen, verglichen mit "normal" haben wir hier alle einen Schatten.

Bei all ihren Problemen mit Frauen und ihrer Persönlichkeit sind die meisten hier ziemlich normal, jeder hat etwaige "Schattenseiten". Ein 30-jähriger Jungmann hat oft nur einige schlechte Erfahrungen (oder viel zu wenige) im Leben gemacht und ist nach ein paar Jahren psychisch wieder auf der Höhe. Nur weil man in seiner Pubertät was verpasst hat, ist man noch weit von psychisch krank entfernt. 98% hier hatten sicher noch keinen intensiven Kontakt zu Betroffenen, die werden sich unter Garantie falsch verhalten.

In diesem Thread sieht man es auch sehr schön wieder, dass man im Internet auch mit wirklich primitivem Drama trotzdem noch Aufmerksamkeit und keinen Kick bekommt, was in jedem Fall das Beste wäre.

bearbeitet von randolph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass einer schon zum dritten mal in Folge Suicid ankündigt, ist das Eine. Das wird ernstgenommen und ich bin mir sicher die Betreiber tun diesbezüglich alles richtig. Dass sich Andere darüber lustig machen, oder Denjenigen sogar noch dazu animieren, ist fragwürdig.

Beiträge wie "Mod vakuum hier neuerdings. Wo is die OT polizei (satsang) und löscht den kram." von "Advanced" Membern wie Flying Suicide sind dumm und zeugen mehr vom prepubertärem Profiliergehabe mit der Absicht sich wichtig zu machen, denn von wirklicher Sorge um die Qualität des Forums, oder Reaktionsschnelligkeit der Mods, geschweige denn der Gesundheit des Threaderstellers.

Wer hier so etwas postet, und nach einer langjährigen Modtätigkeit vergessen hat die Meldefunktion zu benutzen, damit wir solche Fälle schneller bearbeiten können, und gegebenfalls in einer echten Krisensituation adäquater reagieren können, dem kann man weder helfen, noch dessen Posts in Zukunft ernst nehmen.

Thread geschlossen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.