84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich nur ein gewaltiger Homo?

FYP.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mod vakuum hier neuerdings. Wo is die OT polizei (satsang) und löscht den kram.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei waren wir die 5 Freunde :((((

pzkc.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ trollt doch in jedem Post und sucht nach Aufmerksamkeit wo es nur geht.

Wenn der sich wirklich umlegen wollen würde, dann würde er es hier sicher nicht groß ankündigen, sondern es einfach tun.

Aber wo Eier fehlen.. nichts für ungut, ist ja nur mein Machogelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal schreibe ich auch Gedichte, wenn ich mich nicht grad an Schlaftabs vergifte.

Tatsache ist: Ich leide unter Manien, Psychosen, Neurosen und Depression. Aber ich komm da raus, alleine, nur mitn paar Drogen oder auch ohne, erstmal Bizeps aufpumpen.

Hab mich gestern exmatrikuliert und beantrage morgen Hartz IV.

Dann kann ich endlich so enden wie die Alkis in meiner Straße.

Gute Entscheidung?

Immerhin raus aus der Stagnation.

Und jetzt Tschuüssikowski ihr Ficker!

Im done with this shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern exmatrikuliert und beantrage morgen Hartz IV.

Wuki trollin' hard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i-dont-want-to-lift-on-this-planet-anymo

Flying Suicide schreibt direkt unter Selbstmordgedanken einen Beitrag, hillarious

und achja Wunderkind, mit sowas trollt man nicht, ich würde dir am liebsten eine verpassen wenn wir uns mal sehen sollten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Selbstmordankündigungen wird in anderen Foren eine Meldung an die Polizei rausgegeben.

Bisschen Besuch tut ihm mal gut.

Wen juckt da Offtopic.

Ein ernstes Wörtchen, sollte es nur Trollerei sein, haben die auch drauf.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe. Er braucht echt keine Vorwürfe. Er kann meiner Meinung nach gar nicht direkt was dafür. Falls das Hirn echt mal komisch tickt, dann kann einem jemand so vernünftige Ratschläge geben wie er will, es hört da nicht einfach auf, es tickt halt, bis es aufhört. Das kann tausend Gründe haben und meistens entscheidet sich niemand bewusst dafür so zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe. Er braucht echt keine Vorwürfe. Er kann meiner Meinung nach gar nicht direkt was dafür. Falls das Hirn echt mal komisch tickt, dann kann einem jemand so vernünftige Ratschläge geben wie er will, es hört da nicht einfach auf, es tickt halt, bis es aufhört. Das kann tausend Gründe haben und meistens entscheidet sich niemand bewusst dafür so zu sein.

Kein Plan, ob er wirklich nur rumtrollt, aber man kann immer etwas für seine Situation. Man ist selbst dafür verantwortlich, in welcher Situation man sich befindet und wie man sich danach weiterentwickelt. Nun hat er anscheinend einen Leidensdruck und nun gilt es daher, etwas an der Situation zu ändern - mit auto-aggressivem Verhalten kommt er da allerdings nicht raus. Und was er ansonsten macht IST seine eigene Entscheidung.

So auswegslos ist seine Situation nicht, gab hier ja auch schon einige Tipps, er muss sich nun nur dafür entscheiden, etwas zu ändern. Zusätzlicher Buchtipp für die psychologische Basis:

http://www.amazon.de/Life-Without-Limits-Inspiration-Ridiculously/dp/0307589730/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1376928859&sr=8-6&keywords=nick+vujicic

http://www.amazon.de/Unstoppable-Incredible-Power-Faith-Action/dp/0307731537/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1376928859&sr=8-4&keywords=nick+vujicic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Planet·L so ein Thread und so Andeutugen und die informieren die Polizei.

Ich will alles selbst ohne Hilfe, diese Aufmerksamkeitsspirale, Suizidandrohungen. Klar kann man ihm vernünftige Tipps posten, mehr aber auch nicht. Selbst das ist aber in so einem Stadium echt nichts mehr, wofür ich Verantwortung nehmen wollte. Gibt Spezialisten, die sich seiner annehmen, wenn er da vorstellig wird bzw. die Polizei ihn ausfindig gemacht hat, können die mal live schauen, was Sache ist und sich Gedanken machen, ob einer vom psychologischen Notdienst, mal ein Gespräch mit ihm führen muss.

Wünscht man keinem, aber es wäre fahrlässig, die Posts plus IP und so nicht weiterzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf dich doch einfach hoch Wuki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan, ob er wirklich nur rumtrollt, aber man kann immer etwas für seine Situation. Man ist selbst dafür verantwortlich, in welcher Situation man sich befindet und wie man sich danach weiterentwickelt. Nun hat er anscheinend einen Leidensdruck und nun gilt es daher, etwas an der Situation zu ändern - mit auto-aggressivem Verhalten kommt er da allerdings nicht raus. Und was er ansonsten macht IST seine eigene Entscheidung.

So auswegslos ist seine Situation nicht, gab hier ja auch schon einige Tipps, er muss sich nun nur dafür entscheiden, etwas zu ändern. Zusätzlicher Buchtipp für die psychologische Basis:

http://www.amazon.de/Life-Without-Limits-Inspiration-Ridiculously/dp/0307589730/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1376928859&sr=8-6&keywords=nick+vujicic

http://www.amazon.de/Unstoppable-Incredible-Power-Faith-Action/dp/0307731537/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1376928859&sr=8-4&keywords=nick+vujicic

Der Typ ohne Arme und Beine hat keine Arme und Beine, aber vielleicht ist sein sonstiger Stoffwechsel, vor allem aber der Hirnstoffwechsel anders, deshalb hilft es nicht jedem. Manchmal kann auch eine einfache Intoleranz auf gewisse Nahrungsmittel Suizidgedanken auslösen. Da kommt man dann echt schwer davon los. Geh mal in Foren mit "Chronique Fatique Syndrom" Leuten und sag denen, dass die sich mal nicht so anstellen sollen, da hätte manche lieber keine Beine und keine Arme, dafür aber Energie zum leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eins noch:

Was wäre wenn?

Habt ihr auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, was eure "du Verlierer, armselig, krieg den Arsch hoch, du Memme"-Palaver bei einer entsprechend instabilen Natur, die wirklich Probleme hat, auslösen könnte?

Nachdem ich ausdrücklich darum gebeten hatte, keine Vorwürfe zu posten, wurde ich damit wieder überschüttet.

Hauptsache Alpha und Analyseframe, Hauptsache die Rangordnung wiederhergestellt und die Menschenkenntnis, die vermeintloche, zur Schau gestellt.

Das war mein letzter Login.

Schert euch alle zum Teufel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünscht man keinem, aber es wäre fahrlässig, die Posts plus IP und so nicht weiterzuleiten.

+++

Egal ob Trollerei (im besten Fall) oder noch schwerwiegenderen psychischen Problemen, es ist unverantwortlich, sowas nicht zu melden. Und wie gesagt ist in allen diesen Fällen ein Internetforum der falsche Platz, um so etwas zu behandeln.

@Kolibri

Ach bitte, als ob hier irgendeiner die Pflicht hätte, sich mit psychischen Problemen auszukennen. Hier wird von einigermaßen normalen Menschen ausgegangen, die können massive Kritik schon vertragen. Wenn man sich von Kommentaren im Internet persönlich angegriffen fühlt, dann sind da sicher viele Faktoren aus dem Ruder gelaufen, aber die Schuld braucht man da nicht bei anderen Suchen. Dieses Einreden von Schuldgefühlen hab ich im Zivi beim Umgang mit psychisch Kranken schon zigmal erlebt, irgendwann stumpft man da berechtigterweise ab.

bearbeitet von randolph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eins noch:

Was wäre wenn?

Habt ihr auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, was eure "du Verlierer, armselig, krieg den Arsch hoch, du Memme"-Palaver bei einer entsprechend instabilen Natur, die wirklich Probleme hat, auslösen könnte?

Nachdem ich ausdrücklich darum gebeten hatte, keine Vorwürfe zu posten, wurde ich damit wieder überschüttet.

Hauptsache Alpha und Analyseframe, Hauptsache die Rangordnung wiederhergestellt und die Menschenkenntnis, die vermeintloche, zur Schau gestellt.

Das war mein letzter Login.

Schert euch alle zum Teufel!

Das hat niemand getan, bevor Du mit Deiner Trollerei angefangen hast.

Versteck Dich jetzt nicht hinter Deinem "starken" Frame, sondern such Dir prof. Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.