Clubgame FR2 - schlechte Einstellung?L-Beliefs?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, gestern Abend war ich dann nochmal in der Disco, um ca 22,15 war ich drin. Mit den Kumpels habe ich ausgemacht dass sie später kommen, sie wollten noch einen vorglühen..

Ok, in der Disco drin mach ich ne Kontrollrunde, es ist eigentlich noch komplett leer, setze mich dann zum Schluß an die obere Bar, wo 2 Hb's Bedienung sind.

Bestelle mir ein Hofbräu-Lemon (habe mir vorgenommen diesmal weniger ALk zu trinken.

Ich opene die Bedieung HB8,5 mit - Hej was ist das was du machst?

HB: Weinschorle

J: und wie schmeckt das?

HB: eigentlich ganz gut, möchtest du mal probieren?

J: Nein Nein, ich habe doch gerade ein Bier bei deiner Kollegin bestellt, das ist immernoch halb voll oder möchtest du mich abfüllen?(Ernst guck)

HB: Lacht, nene sorry..

Ok Habe dann eigentlich hier mit den beiden ein bischen Smalltalk betrieben, den beiden nen schönen Abend gewünscht und gegangen..

War dann unten und bin nochmal durch die eigentlich leere Disco durchgelaufen..

Bis ich dann die nächste Bar gesehen habe mit einer netten HB8,5, setzt mich hin und fange hier ebenfalls mit Smalltalk an

(Habe mir mal den Tip von Eminenz genommen, und wollte allgemein indirekter Fahren den kompletten Abend)

Na, gut, der Smalltalk war super, ich habe mit ihr sogar Rapport erstellt, und ich bin kein bischen Neede rübergekommen denke ich, habe mich kein einziges mal zu ihr reingelehnt, eigentlich war die HB die ganze Zeit die die bei mir an der Seite stand und sich zu mir reingelehnt hat :lol:

Nachm Rapport:

J: Lass uns nächste Woche mal was unternehmen

HB: geht absolut nicht, mach ich nicht, ich hab nen Freund

J: Ich will dir ja nicht deinen Freund ausspannen, ich will dich ja nur kennenlernen

HB: Nein, das mach ich nicht (ziemlich guten Frame hat sie)

also versuche ich ne zweite Antwort auf ihren Shittest

J: Du hast also einen Freund?

HB: Ja

J: Nur einen einzigen?

HB: guckt verdutzt :wub:

Naja hat aber trotzdem nichts gebracht, hätte ihr eigentlich mein Handy in die Hand drücken sollen damit sie mir ihre Nr. gibt, hab ich dann irgendwie nicht gemacht da sie echt nen harten Frame hatte<Fehler von mir?>, und obwohl sie ja sichtlich attracted war und ich Rapport bei ihr hatte, sie war dann auch irgendwie so abgelenkt und vertieft, dass ich ihr jedesmal sagen musste - Hej da will jemand was bestellen, die Leute standen echt ne kurze Zeit jedesmal und haben mich verwundert angeschaut was ich mit ihr mache...

<Bei sowas einfach trotzdem nexten oder wie??>

Nun gut es ist etwas Zeit vergangen, Kumpels sind dann erschienen, die Disko war schon fast voll zu der Zeit, ich habe mich öfters von meinen Gruppe gelöst und habe ich mir vorgenommen ein paar Sets aufzumachen - aber garnichts, ich habe nichts versucht, ich habe mich irgendwie nichts mehr getraut.. so ein Mist..

Da standen irgendwann zwei HB 2 Meter weiter, ich überlege mir, ok ich gehe hin und bringen einen Meinungsopener, warte warte, und sage mir dann - Meinungsopener ist aber voll komisch? Kann ja nicht einfach zu den hinübergehen und fragen auf welche Typen sie stehen, mit kurzen oder langen Haaren..

Habs dann gelassen..

nächste Situation: 4 Set mit nem Typen kommt an der Bar vorbei, davon schaut eine jedesmal zu mir rüber, ich bleibe aber sitzen, paar Minuten später läuft mir die eine entgegen ich bringe ein HI - sie bleibt stehen schaut mich komisch an - "ach gehen wir" zu ihrer Freundin.. He??

nächste Situation: ich sehe eine nette HB, auf der anderen Seite vom Raum, konnte mit ihr aber keinen richtigen EC aufnehmen, ich denke mir, ok lauf einfach rüber und bringe nen Meinungsopener - wieder red ich mir was ein (Die hat mich schon lange gesehen und wenn ich jetzt hingehe und nen M-Opener bringe und sie wieß ja ganz genau was ich will (nämlich sie abchecken) dann wird sie mich direkt abschießen) Habs dann ebenfalls gelassen! Man das ist echt krass was mir durch den Kopf ging.. Ich hatte dann irgendwann keine Lust mehr bin einfach gegangen..

Frage: Ich merke ich habe Limiting Beliefs oder was ist das was mir da fehlt, dass ich irgendwie nicht handeln kann? Ich kann irgendwie nicht aus mir herauskommen und mich nicht überwinden einfach hinzugehen.. Woran muss ich arbeiten?? Was muss ich ändern?

Macht es vielleicht auf die Frauen nen schlechten Eindruck wenn man alleine unterwegs ist, ich meine sie sehen das ja und man fühlt sich dann automatisch irgendwie beobachte, was mich eigentlich nicht stört, aber das macht bei Frauen eigentlich schon vornherein nen eher negativen Eindruck (Hat der keine Freunde oder so)??

Kritit und Vorschläge bitte!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich mal eine paar Verbesserungsvorschläge machen.

Wenn Du merkst, dass eine HB dich anschaut und Dir dadurch IOI´s zu sendet, gehe hin und spreche sie an. Es ist ziemlich egal was Du sagst, das Sie ja bereits Interesse signaliesiert hat. Mein Lieblingsspruch in so einer Situation ist:

Ich: Bist Du schüchtern?????

HB: Wieso ??????

Ich: Naja Du schaust jetzt seit über 5 Minuten zu mir rüber und hast mich immer noch nicht angesprochen, also musst Du schüchtern sein.

Der klappt eigentlich immer wenn die HB´s Dir IOI´s singnalisiert haben.

Wenn Dir sonst nichts einfällt sag einfach "Hi" und fange ein interessantes Gespräch an.

Das Du Dir mit Meinungsopener komisch vorkommst kann ich verstehen, ist absolut auch nicht meine Art von Game und ich benutze sie fast nie. Fahre halt eher die direkte Schiene, auch und vorallem im Club und habe damit auch gute Erfolge.

Mit alleine weggehen sehe ich auch überhaupt kein Problem, wenn Dein Frame stimmt.

Was ich bis jetzt aus Deinen beiden Clubgame FR lesen konnte, macht es für mich den Eindruck, dass Dein Frame noch nicht 100% in Ordnung ist und Du nicht kongruent wirkst. Teilweise kam mir auch beim lesen der Eindruck, dass Dein C&F nicht richtig rüberkommt, kann allerdings am lesen und meiner interpretation liegen. Für mich wirken Deine Dialoge, die du hier aufschreibst alle etwas verkrampft und auswendig gelernt. Dabei solltest Du viel lockerer und relaxter an die Sache gehen. Die HB´s müssen merken, dass man mit Dir eine Menge Spaß haben kann und sich in Deiner Umgegebung wohl fühlen.

Ich würde an Deiner Stelle am Inner Game arbeiten, viel in Clubs approachen und so üben und Dir auch ruhig mal ein paar FR von erfahreneren Mitgliedern über Club Game durchlesen. Ich würde auch das auswendig gelernte Material auf ein Minimum herunterfahren und im Club viel mehr Situationsbezogen agieren. Das wirkt dann lockerer und nicht so verkrampft.

Wenn Du noch was wissen willst sag Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Tony größtenteils zustimmen. An sich ist das gesagte nicht schlecht, aber der Frame stimmt nicht so ganz. Arbeite an deinem Inner Game, indem du z.B. das, was du zu einem Mädchen sagen willst, vor einem Spiegel übst, um zu schauen, wie das ganze rüberkommt. Wenn es deiner Meinung nach nicht gut ist, dann versuch daran zu feilen, andere Gesichtsausdrücke, ändere deine Gestik und Mimik, setze deine Arme und Hände mehr ein, aber nicht zu deutlich, etc., solche Sachen eben. Du scheinst auf Frauen eine etwas needyge Ausstrahlung zu haben. Schau mal

, vielleicht hilft dir ja Badboy. Mit seinem Ratschlag hatte ich bisher den größten Erfolg. ;)

Da du aber noch Anfänger und nicht der spontanste Mensch auf Erden zu sein scheinst, solltest du erstmal auf Opener und Routinen aufbauen. Klar, wenn dir etwas situationsbezogenes einfällt, sofort einsetzen, aber du musst jetzt nicht verkrampft nach einer Situation suchen, wo du einen entsprechenden Anfang machen kannst. wenn ein Gespräch erstmal läuft, wirst du keine Routinen oder sonstwas mehr brauchen, es kommt wie von selbst. Und ob du da mit etwas spontanem oder einem auswendiggelernten Opener eingestiegen bist, ist dann völlig schnuppe. ;)

Viel Glück beim nächsten Mal.

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem mit Indirect. Du hast in deinem ersten Approach wahrscheinlich nichts falsch gemacht. Du hast wahrscheinlich sogar alles richtig gemacht. Aber NUR bei dem, WAS du gemacht hast. Small Talk halt. Die Frau fand dich nett und hat deswegen mit dir geredet. So kann man mit Indirect eine Menge Zeit vergeuden, weil man nicht weiß, woran man ist.

Stell dir vor, zu dir kommt eine Frau, die absolut nicht dein Typ ist, dich aber nett mit irgendwas anredet. Wahrscheinlich wirst du auch - und sei es aus Freundlichkeit - mit ihr reden. Wenn sie dann aber vorschlägt, dass ihr mal was zusammen machen könnt >>> @?/()%$.

Alleine unterwegs sein, ist kein Problem. Dass du nicht handelst, kann verschiedene Gründe haben. Vermutlich spielt da auch die Angst vor dem Ansprechen mit rein. http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast wahrscheinlich sogar alles richtig gemacht. Aber NUR bei dem, WAS du gemacht hast. Small Talk halt. Die Frau fand dich nett und hat deswegen mit dir geredet. So kann man mit Indirect eine Menge Zeit vergeuden, weil man nicht weiß, woran man ist.

Also hätte ich nach ein klein wenig Smalltalk auf direct umsteigen sollen? - Ich möchte dich kennenlernen? Beim Smalltalk lassen ist doch auch nicht gut, die wird sich fragen, will der was von mir oder was will der eigentlich von mir?

Ok ich hätte nach ein bischen Smalltalk anfangen sollen mich tiefgründig mit ihr zu unterhalten und über sie herauszufinden..??

danke

Guter Beitrag den du da geschrieben hast im Link! Ich denke ich muss auch noch am Frame arbeiten, da ich schnell merke dass mein Frame leicht anfängt zu bröseln wenn ich eine Reaktion bekomme die ich nicht erwartet hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden