Konkurrenz schadet: Ein HB an meiner Seite zu haben ist nicht gut für mein Game mit anderen Frauen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es mag ja schöne Theorie zu sein, dass ein Mann, der von vielen Frauen begehrt ist, attraktiv auf andere wirkt, das ist jedoch eh nur blank Theorie und nicht auf alle anwendbar.

Bei mir schadet es immer nur, auch deswegen musste ich erst vor ein paar Tagen ein FB von mir absägen, weil dadurch, dass sie immer an mir hing, andere Frauen ausgestiegen sind.

So auch beim letzten Weggehen zusammen, als die schöne Blonde, ein Bekannte von Freunden mich anhimmelte. Da war mein FB hinter mir und kuschelte sich an mich ran. Ich sah deutlich wie die schöne Blonde das beobachtete, das Gesicht verzog und komplett ausstieg, sprich- ging ohne was zu sagen.

Diesmal ging's gut aus, denn die schöne Blonde hat mir nun geschrieben, bei Facebook, aus heiterem Himmel, wir sind nicht mal befreundet.

Aber grundsätzlich schadet das mir nur. Ich kann mir nur erklären, dass es nur für kleine Jungs ohne Selbstbewusstsein wirklich hilft, wenn viele andere Frauen einen begehren.

Was meint ihr dazu?

VIele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du, wenn du deine FB mit auf eine Party nimmst, wo du eigentlich auf andere ein Auge werfen willst? Dann lass sie zuhause, oder begreif, dass selbst eine FB nicht plötzlich als 3. Rad am Wagen links liegen gelassen werden möchte, sobald du auf einer Party eine Frau erblickst. Niemand fühlt sich gerne austauschbar und bekommt es live mit, deshalb ist ihr Verhalten nicht untypisch.

Etwas soziales Feingefühl würde dir gut tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deinem kuschelndem FB sprechen und Deine Vorstellungen vom Umgang klären in der Öffentlichkeit? Wenn sie sich aufführen darf als hätte sie irgendwelche Rechte an Dir, dann liegt das an Deiner mangelnden Klarheit. DAS ist das Problem. Nicht dass viele auf Dich fliegen. Wäre doch alles entspannt gelaufen, wenn Du Deine Regeln deutlich machen würdest und auch lebst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du, wenn du deine FB mit auf eine Party nimmst, wo du eigentlich auf andere ein Auge werfen willst? Dann lass sie zuhause, oder begreif, dass selbst eine FB nicht plötzlich als 3. Rad am Wagen links liegen gelassen werden möchte, sobald du auf einer Party eine Frau erblickst. Niemand fühlt sich gerne austauschbar und bekommt es live mit, deshalb ist ihr Verhalten nicht untypisch.

Etwas soziales Feingefühl würde dir gut tun.

Du solltest mal lieber genauer lesen, es geht nicht um mein Ex-FB, sondern um andere Frauen und deren "negative" Reaktion darauf, dass ich begehrt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber grundsätzlich schadet das mir nur. Ich kann mir nur erklären, dass es nur für kleine Jungs ohne Selbstbewusstsein wirklich hilft, wenn viele andere Frauen einen begehren.

Was meint ihr dazu?

Stimmt, Männer mit hohem Selbstbewusstsein nehmen das FB mit zum Feiern und lassen zu, dass es ihm dann die ganze Zeit am Arsch klebt und sich ständig von hinten ankuschelt.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deinem kuschelndem FB sprechen und Deine Vorstellungen vom Umgang klären in der Öffentlichkeit? Wenn sie sich aufführen darf als hätte sie irgendwelche Rechte an Dir, dann liegt das an Deiner mangelnden Klarheit. DAS ist das Problem. Nicht dass viele auf Dich fliegen. Wäre doch alles entspannt gelaufen, wenn Du Deine Regeln deutlich machen würdest und auch lebst.

Die Regeln sind klar und deutlich gewesen. Und auch dir rate ich genau zu lesen: Es geht nicht um mein Ex-FB, sondern darum, dass andere Frauen deswegen aussteigen. Völlig entgegen der Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu?

Stimmt, Männer mit hohem Selbstbewusstsein nehmen das FB mit zum Feiern und lassen zu, dass es ihm dann die ganze Zeit am Arsch klebt und sich ständig von hinten ankuschelt.

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun, dass ich ein hübsche Frau an mir kleben lasse? Ich find's geil. Und nochmals, es geht nicht um das Ex-FB. Kann hier einer lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das dann für ein unnötiger Thread wiedermal? Was sollen denn deiner Meinung nach die anderen Frauen tun, wenn dir eine Frau die ganze Zeit am Arsch klebt und sich an dich kuschelt? Dich wegzerren und flachlegen, weil du ja so ein geiler Typ bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln sind klar und deutlich gewesen. Und auch dir rate ich genau zu lesen: Es geht nicht um mein Ex-FB, sondern darum, dass andere Frauen deswegen aussteigen. Völlig entgegen der Theorie.

Ich kann genau lesen. Aber Du solltest einfach den Vorteil erkennen, dass Außenstehende Deine vielleicht etwas verrengte Art Rückschlüsse zu konstruieren, nicht übernehmen wollen.

Worauf Du doch hinaus willst ist die häufig geäusserte Aussage, dass "Konkurrenz" die attraction steigert. Es gibt Frauen, die darauf anspringen können. Frauen, die keinen Bock auf einen haben, der links und rechts eine hat, stehen aber nun mal nicht drauf, weil sie sich mehr wert fühlen. Weil sie der Preis sind und immer die erste Geige spielen. Es sind nur bestimmte Frauen, die darauf anspringen. Für mich sind Männer nur interessant, die verfügbar sind. Wenn da eine an Dir rumschmust ist das nicht das, was ich als "verfügbar" betrachte und damit nicht interessant.

Sie hat Dir ja geschrieben, was solls.

Ich bleibe weiter bei meiner Aussage, dass Du Deine Regeln offen legen solltest. Kann Dir keiner von der Stirn ablesen. Allerdings wirkst Du nicht so als würdest Du Dir gern was sagen lassen, sei es auch noch so offensichtlich.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vielleicht auch ein bisschen ungeschickt von dir etwas von der "Theorie" zu sprechen mit einem Beispiel, bei dem eben jene "Theorie" genau zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Frauen, die darauf anspringen können. Frauen, die keinen Bock auf einen haben, der links und rechts eine hat, stehen aber nun mal nicht drauf, weil sie sich mehr wert fühlen. Weil sie der Preis sind und immer die erste Geige spielen. Es sind nur bestimmte Frauen, die darauf anspringen. Für mich sind Männer nur interessant, die verfügbar sind. Wenn da eine an Dir rumschmust ist das nicht das, was ich als "verfügbar" betrachte und damit nicht interessant.

Danke dir, so etwas wollte ich lesen. Guter Punkt von dir. Was aber eben auch zeigt: Die Theorie ist kaum anwendbar, kommt immer auf den Fall und die Personen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Frauen, die darauf anspringen können. Frauen, die keinen Bock auf einen haben, der links und rechts eine hat, stehen aber nun mal nicht drauf, weil sie sich mehr wert fühlen. Weil sie der Preis sind und immer die erste Geige spielen. Es sind nur bestimmte Frauen, die darauf anspringen. Für mich sind Männer nur interessant, die verfügbar sind. Wenn da eine an Dir rumschmust ist das nicht das, was ich als "verfügbar" betrachte und damit nicht interessant.

Danke dir, so etwas wollte ich lesen. Guter Punkt von dir. Was aber eben auch zeigt: Die Theorie ist kaum anwendbar, kommt immer auf den Fall und die Personen an.

Und nichtsdestotrotz schadet es nicht, wenn auf der Party klar wird, dass du begehrenswert für die Frauenwelt bist und gut mit ihnen kannst. Es wird mehr Attraction schaffen, als das es bei manchen Frauen welche killt. Ich glaube auch, dass Kelticia genauso geht. Nur war bei dir offensichtlich, dass zwischen euch beiden was läuft, also warum sollte Frau einen Keil zwischen euch treiben?

Dein Beispiel ist kein Rückschluss auf die generelle Theorie. Genauso wie die Theorie nicht überbwerrtet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Gutes Beispiel dafür, dass nicht alles was hier im Forum steht, einfach umgesetzt werden kann.

Die Theorie haste jetzt gelernt, jetzt ist praktisches Üben an der Reihe. Fang am besten mal mit sozialem Feingefühl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es mag ja schöne Theorie zu sein, dass ein Mann, der von vielen Frauen begehrt ist, attraktiv auf andere wirkt, das ist jedoch eh nur blank Theorie und nicht auf alle anwendbar.

Bei mir schadet es immer nur

->

Immer wieder kommt es vor, dass Newbies, die was falsch verstehen und umsetzen, anstatt die Schuld bei sich zu suchen, den einfacheren Weg gehen und "Pickup" in Frage stellen.

Wie wäre es, wenn Du sexueller und flirtbereit auftrittst, anstatt offensichtlich wie jemand, der sein Mädchen bescheisst und auf Heimlichkeit aus ist?

Wie wäre es, wenn Du Dir im Hinblick auf eine FB Deinen Frame klar machst, nämlich, dass Du keine Schmusekatze brauchst und so wie mit ihr auch mit anderen Frauen flirtest?

Wie wäre es mit einem Frame, anstatt einem ängstlichen "es ging noch mal gut aus" - so schreibt keiner, der Auswahl an Frauen hat und einen dominanten sexuellen Lebensstil. So schriebt jemand, der Schiss hat, das eine Frau abzieht, derer er sich mühevoll habhaft geworden glaubt.

Aber es ist ja viel leichter, hier einen Thread ins Forum zu ejakulieren und sich über die ach so unsinnigen Theorien zu beschweren. Setzen, sechs.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allen Dingen war das in deinem Fall mehr als Konkurrenz, die Blonde musste doch denken du hast ne Freundin. Und bei vergebenen Männern steigen viele Frauen aus, das stimmt.

Hat die Frau aber das Gefühl, dass das Rennen noch offen ist und es nur viele Bewerberinnen gibt, steigert Konkurrenz bei den meisten Frauen die "Einsatzbereitschaft" ;-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir schadet es immer nur, auch deswegen musste ich erst vor ein paar Tagen ein FB von mir absägen, weil dadurch, dass sie immer an mir hing, andere Frauen ausgestiegen sind.

So auch beim letzten Weggehen zusammen, als die schöne Blonde, ein Bekannte von Freunden mich anhimmelte. Da war mein FB hinter mir und kuschelte sich an mich ran. Ich sah deutlich wie die schöne Blonde das beobachtete, das Gesicht verzog und komplett ausstieg, sprich- ging ohne was zu sagen.

die sprichst von einer schönen blonden und deine FB nennst du nur FB, wie siehst sie denn aus ?

Ich hab schon fast den Eindruck du schämst dich dafür in der Öffentlichkeit mit ihr gesehen zu werden, dann hast du warscheinlich angewiedert reagiert, was der Blondine wiederum zu blöd wurde und sie gegangen ist

Wieso bist nicht souverän geblieben und hast die Mädels einander vorgestellt, sag halt das ist ne Freundin, mit ihr bin ich heute hier, das is kein großes Thema, deswegen läuft dir keine Frau davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das Problem ist, dass ihr hier euch verhalten habt wie ein Pärchen.

Such Dir mal 2 Frauen die auf Dich stehen. Geh mit beiden gemeinsam feiern. Tanz mal ne Runde mit den Mädels und sprech dann andere Frauen an.

Alternativ kannst Du mal ein Mädel bei der Du in der Friendzone gelandet bist als Pivot einsetzen. Du verkuppelst sie mit Männern im Club. Parallel sprichst Du Frauen an. Das geht sofort leichter, weil Du ein Mädel dabei hattest und ihr offensichtlich nicht zusammen seid. Parallel bist Du da schneller aus der Friendzone draußen als Du schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Herumtreiber:

Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig mit einer HB 7-8 in den After Work Club. (ehemalige Arbeitskollegin).

Bei mir funktioniert die Pivot-Theorie sehr gut. Ich werde jedes Mal von attraktiven Frauen angesprochen und konnte auch schon closen.

Mit einer FB würde ich dagegen niemals in einen Club gehen, sondern eben nur mit ihr layen. Mit einer unattraktiven Frau (egal ob FB oder nicht), würde ich ebenfalls niemals in einen Club gehen, das zieht den eigenen Status runter. Ich halte es sogar für kontraproduktiv mit unattraktiven Wings auszugehen. (HB8-O-Ton: "Hey, diese häßlichen Vögel sind DEINE Kumpels?") Dann lieber alleine losziehen.

Wenn Du eine FB hast, die sich im Club an dich kuschelt, dann ist es keine richtige FB. Dann stehst Du vor der Wahl sie zur MLTR upzugraden, oder sie als FB zu halten, aber nicht mir ihr in Clubs zu gehen wo Du sargen willst.

Sehr gute Infos zum Umgang mit FB hier:

http://www.fastseduction.com/cgi-bin/search.cgi?action=retrieve&grp=9&mn=1194979162438322

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Nicht mit jeder weiblichen Begleitung verbessert man sich. In den Fängen einer prolligen Psycho-HB4 zu sein schreckt eher ab und zieht runter. Die meisten Frauen bleiben lieber Prinzessin als zur Drachentöterin zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden