Orgasmus Fehlanzeige - HB Reagiert kaum auf Stimulierung erogener Zonen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter

21
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe seit kurzer Zeit eine FB mit einem Mädel, bei dem ich mich sehr schwer tue.

Während es mir bei anderen Frauen recht leicht fällt, sie zum Orgasmus zu bringen, scheint es mir bei ihr (zumindest vaginal) unmöglich.

- Sie ist nicht kitzlig - nicht mal an den Fusssohlen oder zwischen den Zehen.

- Während ich ihren Körper von oben nach unten wandernd Küsse zeigt sie keine Reaktion während andere Frauen mir Lustvoll ihre Hüfte entgegenstrecken.

- Nichtmal Küsse am Hals, Nacken, Jawline scheinen ihr zu gefallen - auch hier keine Reaktion und geöffnete Augen

- Beim Massieren/Küssen/etc. der Brüste werden zwar ihre Nippel hart aber auch hier keine Reaktion - kein schweres Atmen, keine Bewegungen des Körpers

- Wenn ich sie lecke lässt sie zwar von sich hören aber auch nach 20 min schaffe ich es nicht sie zum Klitoralen Orgasmus zu bekommen.

- Klitoraler Orgasmus mit den Fingern ist möglich.

- Das Eindringen in sie mit dem Finger empfindet sie als unangenehm und sie sagt, dass es ihr nichts gibt - G-Punkt Stimulation hab ich ausprobiert - Keine Reaktion

- Durch Penetration mit dem Penis auch nach 30/40 Min. keine Chance sie zu einem Orgasmus zu bringen.

- Nach dem Vorspiel ist sie extrem feucht also geil scheint sie auf jeden Fall zu sein

- Sie hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus.

So langsam zweifel ich echt an meiner eigenen sexuellen Kompetenz und verliere die Lust am Sex mit ihr - natürlich möchte ich, dass sie es genauso genießt, wie ich es tue.

Bei Anderen aktuellen FB's läuft es wirklich top und Orgasmen sind kein Problem.

6. Frage/n

Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen HB's gemacht?

Tipps, wie man sie doch etwas ansprechender auf erogene Zonen machen könnte?, sie zum Orgasmus bringt?

feue mich über jede Antwort

Beste Grüße,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ein sehr, sehr gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität zu haben.

Da Du sie nicht nexten möchtest, kann ich Dir nur empfehlen, dass Du Dir guten Sex von anderen Frauen holst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Erstmal danke für deine Antwort Dreibein. Das Gefühl, dass bei ihr irgendetwas schief gelaufen ist bzw. sie Blockaden hat habe ich auch. Aber in einem Gespräch mit ihr meinte sie es sei alles okay, was ich für Bullshit halte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihre Sexualität wieder einigermaßen zu normalisieren bzw. sie Empfängnisvoller für Sex zu machen?

Ich wäre bereit, etwas mehr Invest in dieses Mädel zu stecken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man weiß gar nicht, ob es "vaginale Orgasmen" überhaupt gibt oder ob nicht jeder Orgasmus durch die Klitoris ausgelöst wird, die deutlich größer ist als das was man sieht.
Viele Frauen haben keine "Vaginalen Orgasmen".

2. Die Empfindlichkeit der Klitoris (und worauf Frau so reagiert) ist eben bei jeder unterschiedlich. Dass Frauen nicht oder nicht so leicht Orgasmen haben ist nun auch nicht so selten und wenn sie da einfach körperlich nicht so empfindlich ist, dann hat das überhaupt nichts mit einer psychisch-sexuellen Störung oder Blockade zu tun.

3. SIE hat keine Orgasmen, nicht du. Warum machst DU da jetzt ein Problem draus? Kann es sein dass du ihre Orgasmen für dein Ego brauchst und sie dementsprechend unter Druck setzt? Dass du krampfhaft darum bemüht bist dass sie endlich kommt merkt sie und das ist alles andere als anregend.

Das Gefühl, dass bei ihr irgendetwas schief gelaufen ist bzw. sie Blockaden hat habe ich auch. Aber in einem Gespräch mit ihr meinte sie es sei alles okay, was ich als Bullshit ansehe.

Wie muss man sich dieses Gespräch vorstellen? "Hey HB, du ich hab das Gefühl du bist da irgendwie sexuell gestört. Hast du keine Orgasmen weil du mal vergewaltigt wurdest oder sonst ne Macke hast?" ^^

Diese Einstellung wird Euch sicher nicht voran bringen. Statt ihr vorzuhalten was an ihrer Sexualität gestört ist, hast du sie mal gefragt worauf sie steht? Was ihr gefällt? Ihr vorgeschlagen sich vor dir selbst zu befriedigen? Wer weiß, vllt dauerts dann nur 1 Minute.

4. Nimm mal den Druck raus, denk nicht an ihren Orgasmus. Gibt ja genug "Sextipps" hier im Forum, die dazu beitragen können, dass sie ihren Kopf dabei ausschaltet.
Wenn es wirklich am Druck liegt, kann auch helfen ihr den Orgasmus zu verbieten. Dann ist der Druck raus und sie wird sich trotzdem die ganze Zeit auf das "Orgasmus-Gefühl" konzentrieren. ;-)

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihre Sexualität wieder einigermaßen zu normalisieren bzw. sie Empfängnisvoller für Sex zu machen?

Ich wäre bereit, etwas mehr Invest in dieses Mädel zu stecken.

Das wäre eine Fehlinvestition, ein Minusgeschäft, Zeit- und Energieverschwendung.

Dass sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat, ist zwar bedauerlich, aber es darf nicht Dein Problem sein. Du kannst in dieser Hinsicht nichts tun.

Ich kann Dir nur empfehlen, eine schöne Zeit mit ihr zu haben (soweit es möglich ist) und dazu ab und zu schlechten Sex mit ihr zu haben.

Den guten Sex kannst Du ja von anderen Frauen bekommen. Das ist für alle Beteiligten das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fixiert ihr euch beide zu stark auf ihren Orgasmus. So entsteht unnötig Druck, was für euer Ziel nicht förderlich ist.

Finde doch in einem Gespräch heraus, ob sie überhaupt zum Orgasmus kommt. Vielleicht nur durch Selbstbefriedigung, aber nie durch Dritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur empfehlen, eine schöne Zeit mit ihr zu haben (soweit es möglich ist) und dazu ab und zu schlechten Sex mit ihr zu haben.

Den guten Sex kannst Du ja von anderen Frauen bekommen.

Und warum sollte er sich dann mit dieser FB weiterhin treffen, wenn er 1. genug andere hat, es 2. für ihn schlecht ist und 3. er der Meinung ist/wäre, dass es keine Aussicht auf Besserung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum sollte er sich dann mit dieser FB weiterhin treffen, wenn er 1. genug andere hat, es 2. für ihn schlecht ist und 3. er der Meinung ist/wäre, dass es keine Aussicht auf Besserung gibt?

Er hat doch gesagt, dass er sie gerne mag und sie nicht nexten will.

Also kann er doch Zeit mit ihr verbringen und dazu den schlechten Sex in Kauf nehmen.

Das Leben ist nun mal keine Salamifabrik. Manchmal gibt es nur Fleischwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Hey cutie, danke für deine Antwort. Im Grossen und Ganzen gebe ich dir mit allem was du sagst recht und habe das meiste, was du angesprochen hast ausprobiert.

Vielleicht hast du recht, dass ich mich zu sehr darauf "versteife" (öhöhöhhöhö >.<) sie zu befriedigen. Allerdings möchte ich keinen Solo auftritt im Bett und natürlich möchte man als Mann auch die Bestätigung, dass man eine Frau befriedigt. Von ihr kommt wirklich sehr wenig - keine Hüftbewegungen, nichts.

3. SIE hat keine Orgasmen, nicht du. Warum machst DU da jetzt ein Problem draus? Kann es sein dass du ihre Orgasmen für dein Ego brauchst und sie dementsprechend unter Druck setzt?

Nimm dir nen Dildo mit 2 Eiern dran, nen Akkuschrauber und 2 lange Schrauben. Stell den dildo mit dem Schaft nach oben zeigend hin und dreh die 2 Schrauben durch die Einer in den Boden.
Jetzt steck ihn dir rein und stell dir vor unter dir liegt ein Typ. Reite ihn, bis du kommst - geil oder?

hast du sie mal gefragt worauf sie steht? Was ihr gefällt? Ihr vorgeschlagen sich vor dir selbst zu befriedigen? Wer weiß, vllt dauerts dann nur 1 Minute.

Habe ihre Hand in meine genommen, sie an ihre Perle geführt und sie gebeten, mir zu zeigen, wie sie es macht. Reaktion: "Nee, ich mach sowas nicht.", peinlich berührt gelacht, Hand weggezogen.

Wie muss man sich dieses Gespräch vorstellen? "Hey HB, du ich hab das Gefühl du bist da irgendwie sexuell gestört. Hast du keine Orgasmen weil du mal vergewaltigt wurdest oder sonst ne Macke hast?" ^^

Einfach fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann!?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir nen Dildo mit 2 Eiern dran, nen Akkuschrauber und 2 lange Schrauben. Stell den dildo mit dem Schaft nach oben zeigend hin und dreh die 2 Schrauben durch die Einer in den Boden.
Jetzt steck ihn dir rein und stell dir vor unter dir liegt ein Typ. Reite ihn, bis du kommst - geil oder?
Nun, dann ist das Problem nicht, dass sie keine Orgasmen hat, sondern dass sie generell wenig Spaß am Sex hat oder zeigt? Dann erst recht: Probiert alles mögliche aus woran ihr Spaß habt, aber ohne dass es dabei um ihren Orgasmus geht. (ich kann einem Mann genau sagen wie wir Sex haben müssen, damit ich in kurzer Zeit komme. Den besten Sex habe ich aber in Stellungen oder auf eine Weise, bei der ich sicher keine Orgasmen habe.)

Einfach fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann!?

So wie du das hier eben formuliert hast klang es halt anders. Trotzdem, gib ihr nicht das Gefühl dass mit ihr irgendwas falsch ist oder sie dich nicht zufrieden stellt. Dann kannst du es auch gleich beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird zum Orgasmus kommen (vielleicht), wenn du viel mehr Comfort aufbaust.

Viel, Viel mehr.

Mich würde sowas sehr stören und mir jeden Spaß am Sex nehmen.

Ich hatte schonmal ein solches HB unter mir. Nie mehr !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Frauen - die auf keinerlei körperliche Berührungen positiv reagieren, herrscht glaube ich oft eine ziemliche Blockade im Kopf. Bei anderen wiederum schaltet das Hirn ab und sie zerkratzen dir (ohne es tatsächlich zu wollen) den kompletten Rücken :aggressive:

Ich kenne ein Mädel, dass auch fast nie zum Orgasmus kommt, weil sie sich nicht richtig darauf einlassen kann. Sie konnte sich nicht gehen lassen, das Gefühl und die Berührungen genießen.. So ein Mädel wird auch nie wie ein Tier über dich herfallen und ihren Körper leidenschaftlich auf dir auf und abbewegen.

Ich persönlich habe mal die Erfahrung gemacht, dass die Damen ihren Kopf eher gehen lassen konnten, wenn man vorher ein Schlückchen Wein oder sonstiges getrunken hat.. Dadurch sind sie viel leidenschaftlicher geworden und dann ist es auch danach besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du ihr Erster bist? Oder sie zumindest noch nicht so oft Sex hatte?

Am Anfang fühlt man sich dabei eben noch etwas unsicher und peinlich...aber das kommt mit der Zeit!

und auch solche Mädels können später wie Raketen abgehen im Bett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden