Die Ex vom besten Freund meiner Ex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1
4. Etappe der Verführung: ---
5. Beschreibung des Problems

Moin,

habe da ein kleines verzwicktes Problem wo ich einfach nicht weiß wie ich da weiter vorgehen soll.

Eben Stichpunktartig:

- Meine Ex und ich getrennt ca 2 Monate nach knapp 3 Jahren......einige on/off

- HB vom Ex getrennt auch ca 2 Monate nach knapp 6 Jahren. Durchgehend

Ihr EX und meine Ex sind beste Freunde.....Ihr Ex würde sofort mit meiner EX eine Beziehung anfangen wollen.

Habe sie zufällig in Facebook gefunden und sie daraufhin angeschrieben. (Wir kannten uns vorher nicht)

Wollte es so hinkriegen, dass sie sich mit mir trifft, weil sie Interesse an mir hat und nicht Interesse an den Informationen die ich habe über ihren Ex. Leider hat sie es aber schnell gemerkt, weil meine Ex ein Foto vom mir geliked hat. Somit wusste sie schnell das ich der Ex bin.

Haben dann direkt ein Treffen am nächsten Tag ausgemacht. (geschrieben wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch)

Haben uns getroffen und das treffen ging vll eine Stunde. Leider überwiegend über den Ex geredet. Aber hatten wir auch ausgemacht, da sie Interessante Informationen hatte, genauso wie ich.

Habe das treffen nach einer Stunde beendet, weil ich noch ins Fitnessstudio gehen wollte. Sie hatte nachm treffen auch direkt geschrieben, ob ich nicht enttäuscht sei, das sie nicht die blonde war. (Hatte sie am Anfang verwechelt mit ner blonden die neben ihr stand :D )

Danach wieder nur geschrieben, wobei ich weiß das ich einiges verkackt habe....

Meine Frage:

Sie hatte eine 6jährige Beziehung und sie ist keine von den Mädels, die nach der Trennung sofort mit anderen Kerlen ins Bett geht. Sie muss es erstmal verkraften und verarbeiten. Sie hatte aber Schluß gemacht und sagte mehrmals das es definitiv kein zurück mehr gibt.

Sie sagte mir während des schreibens das sie gerne neue Leute kennenlernt, aber im Moment auf gar keinen Fall, auf mehr hinaus ist.

Sie weiß das ich Interesse an ihr habe. Seit gestern kein Kontakt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich vorgehen soll. Einfach weiterhin treffen vorschlagen? Warten bis sie sich meldet?

Ich kann einfach nicht mein gewohntes Game fahren, da ich so eine Situation und vor allem so eine HB mit so einer Einstellung noch nicht hatte.

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal komm ich mir echt zu dumm vor.

Ich gehe jetzt wieder in den Aussehen-Thread, Selbstvertrauen tanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden