DonMega 2 Beitrag melden August 16, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 64. Etappe der Verführung: Küssen, Oralsex5. Beschreibung des ProblemsMoin,habe ein HB auf einer Arbeitsfeier kennengelernt, NC, Getroffen, KC, beim nächsten Mal bisschen rumgefummelt usw., bisher mangels Gelegenheit noch kein FC.Konkretes Problem: Ich wollte mich mit ihr treffen (kam aus dem Urlaub zurück undschrieb ihr "ich bin gleich zu hause und will dich sehen"),sie: keine Zeit, bin verabredet,ich: ich meinte morgensie: wieder keine zeitich: na dann halt nichthab sie dann erstmal gefreezt, am nächsten Tag kam dann ein "bist du sauer?", habe dann am Tag darauf angerufen und ein Date für drei Tage später klar gemacht (was heißt klar gemacht? Ich hab es aus ihr rausgeleiert, kam wohl ziemlich needy)Zu mindest versuche ich diesen Fehler grade wieder grade zu bügeln und überlege, ob ich das Date heute einfach absage. Problem ist auch noch: wir arbeiten danach zusammen.Was meint ihr dazu?Bin über schnelle Hilfe dankbar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Bei Deinem "will" Dich sehen - Ansageton > was für ne Reaktion erwartest Du da eigentlich? Du bestellst sie Dir wie eine Pizza, mehr nicht. Kein Gefühl dabei, nichts.Ja, außer Klarmachen ist da nichts. Du könntest auch einfach mal anfangen, Deine Umgangsart zu überdenken statt immer weiter in der ungehobelten Schiene zu landen und nun auch noch billig zu flaken.Was Dir fehlt ist einfach ein guter Stil. Gerade, wenn ihr auch noch Kollegen seid, unverzeihlich.Liest sich bei Dir so als wolltest Du nur was fürs Bett, Mund abwischen und gehen, so wie Du schreibst und mit ihr sprichst. Dann erwarte auch nicht mehr an ihren Reaktionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet 1. lies dich ein2. lies dich ein3. lies dich ein4. Wieso der "FO"? Das ist kein FO, wenn man weint wie ein Baby weil eine Dame keine Zeit hat und dann nicht mehr antwortet, weil man traurig ist, dass die Frau nicht direkt springt. 5. von deinen drei Textzeilen waren alle drei needy. 6. lies dich ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Per SMS/ Chat so ein Date klarmachen kannst du, wenn ihr in ner Fickbeziehung seid und das eingespielt ist, kein Thema. Aber ansonsten wirst du dir nicht wirklich erwarten, dass mit so einer Message das total geil rüberkommt. Dieses "Ich will dich sehen!" kann im Gespräch relativ gut kommen, wenn ihr Spaß habt und wieder attraction aufgebaut habt. Du machst das nach dem Urlaub, wobei ihr einen KC hattet und du eigentlich wissen müsstest, dass man attraction am Anfang immer wieder erzeugen muss. Das emotionale Gedächtnis der Frau ist zwar nicht 0, aber es ist kurzlebig und wenn ein Urlaub dazwischen ist, dann tut sich wieder einiges.Ich sehe es jetzt weniger wie Keltica als ungehobelt an. Es ist einfach nur so gut wie nicht zielführend in deiner Situation. Mit nem Kumpel kannst du sowas schreiben: "Komm rüber zum Fußball gucken!" wenn ihr euch lange kennt und das so abgeht. Wenn es bei einer Frau sich eingespielt hat (im Sinne einer sehr unkomplizierten Fickbeziehung) geht das je nach Frauentyp auch.Und zu dem Date absagen: WTF - das erinnert mich an ein Einzelkind, dass immer laut losschreit im Supermarkt, wenn es mal nicht die Süßigkeiten bekommt! Und dann kaufen die Eltern natürlich das Zeug und der tolle Lernprozess beginnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Bei Deinem "will" Dich sehen - Ansageton > was für ne Reaktion erwartest Du da eigentlich? Du bestellst sie Dir wie eine Pizza, mehr nicht. Kein Gefühl dabei, nichts.Ja, außer Klarmachen ist da nichts. Du könntest auch einfach mal anfangen, Deine Umgangsart zu überdenken statt immer weiter in der ungehobelten Schiene zu landen und nun auch noch billig zu flaken.Was Dir fehlt ist einfach ein guter Stil. Gerade, wenn ihr auch noch Kollegen seid, unverzeihlich.Liest sich bei Dir so als wolltest Du nur was fürs Bett, Mund abwischen und gehen, so wie Du schreibst und mit ihr sprichst. Dann erwarte auch nicht mehr an ihren Reaktionen.Wie oft habe ich schon gehört, da und da kann ich, ich will dich sehen, von Frauen, dürfen die das? oder ist es da was anderes? oder sind die dann auch gefühllos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Bei Deinem "will" Dich sehen - Ansageton > was für ne Reaktion erwartest Du da eigentlich? Du bestellst sie Dir wie eine Pizza, mehr nicht. Kein Gefühl dabei, nichts.Also ich persönlich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit "ich will dich sehen" und Sprüchen solcher Art gemacht. Allerdings bisher nur in Stadien der Verführung, die deutlich weiter fortgeschritten waren, als das hier der Fall ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Highjumper und SuffkuhIch sehe es jetzt weniger wie Keltica als ungehobelt an. Es ist einfach nur so gut wie nicht zielführend in deiner Situation.Diadoche hat das ganz gut ausgedrückt. ICH PERSÖNLICH lese den TE ungehobelt und meine damit, dass es für die Reaktionen, die er sich dann aber erhofft, nicht zielführend ist. Also, wenn ich es so verstehe wie ich es verstehe reagiere ich darauf in meiner Verstehensart. Es gibt Menschen, die beschimpfen sich den ganzen lieben langen Tag und werfen sich alles Mögliche an den Kopf und nennen das ihre Normalität. Wenn man sich schon sehr gut kennt, alles klar ist und man diesen einen Satz liest, dann lese ich ihn auch in meiner Art anders als in dem Zusammenhang wie er hier kurz dargestellt wird. Da ist ein jeder anders.Ich schreibe niemandem vor, was richtig oder falsch ist oder was ein jede/r darf und das hilft auch nicht weiter. Man muss wissen, was man erreichen will, was für Reaktionen man hat und sich überlegen ob einen die eigenen Erwartungen immer weiter helfen. Woran ich glaube, ist, dass es zueinander passen muss. Mich würde ein Mann wie der TE, den ich kaum kenne, einfach nur abturnen. Bei mir kommt es an wie eine Pizzabestellung, mich macht das nicht an. Wäre ich bereits in einer LTR mit ihm, er ein paar Tage weg gewesen und ich echt heiß auf ihn und dann kommt ne SMS, will Dich sofort...sehen, dann wäre es was vollkommen anderes. Dann wäre das ein Ausdruck von sehr erwünschter Begierde und ich in Nullkommanix ganz on.Insofern muss man sich schon fragen wie man kommuniziert und ob die Art wie man sich gibt auch so verstanden wird wie man es sich wünscht. Das hat einfach auch mit Einfühlungsvermögen in den anderen zu tun. Menschen können alle sprechen aber nicht alle verwenden die selbe Sprache. Wer da zu wem passt oder nicht merkt man da sehr schnell. Die Frage ist nur, wer passt zu mir und funktioniert es wie ich es will- wenn nicht, warum nicht. Ist der andere nur zu doof etc.pp oder liegt es an mir - werde ich nicht so verstanden wie ich es will und ernte nur deshalb für mich komische Reaktionen. August 16, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen