Frau mit Freund - Ihr Ernst oder Spaß ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde!

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen ( Umarmen, in den Bauch boxen, flüchtige Berührungen )
5. Beschreibung des Problems

War letztens draußen und habe Hb approacht. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und an dem Tag war ich sowieso in Euphorie-Mode, alles lief Bestens, alles war in spielerischer Manier dabei, PP, C&F, Sexual Talk, Comfort. .Nach ca einer Stunde guter Unterhaltung kommen wir in etwas ernsthafter, aber dennoch spielerischer Stimmung auf das Thema Beziehungen & Co. Sie sagte ich sei für mein Alter ziemlich reif (qualifiziert?) dass sie eigentlich nichts mit Typen in meinem Alter zutun hat ( sie sagte so Dinge wie: "Eigentlich habe ich überlegt garnicht mit dir zu reden weil Typen in deinem Alter sind immer direkt verknallt, obwohl ich nur aus freundlichkeit und Interesse am Menschen das Gespräch suche und somit nicht an mehr interessiert bin" (Pull ihrerseits oder einfach ehrlich/Ernst ?) und das sie einen älteren Freund hat. Ich denke sie war attracted.
6. Frage/n

Wir kamen auf das Thema Sex und plötzlich meinte sie: Ja wir könnten ja jetzt nicht einfach Sex da vorne auf der Parkbank haben, oder da drüben im Wald, oder dort in dem Häuschen, da könnten uns ja Leute sehen. Dazu meine Frage: War das alles Spaß oder hatte sie einfach Bock auf ne Nummer trotz Freund und trotz dem Fakt, dass sie erwähnt hat das sie es gut findet das ich einer bin mit dem sie reden kann und der nicht direkt auf sie steht ( Friendzone oder wie soll ich das verstehen ?). Was ist Eure Meinung dazu?

Ich sagte für mich käme sowas sowieso nicht in Frage wenn sie nen Freund hat, außer es liefe nicht gut in der Beziehung und zum Schluss gab sie mir noch ihre Nummer.

Sie war generell eine lockere, verspielte Persönlichkeit, aber öfters redete sie auch Ernst über Themen.

Danke für eure Hilfe

Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Status bist du anscheinend gestiegen, du hast dich bei ihr Qualifiziert und auf eine höhere Stufe gestellt. Was mir hier fehlt ist deine Dominanz, sie hält dich für nen klugen Typen anscheinend,wieso spielst du dann nicht auch das Spiel weiter wenn du den Anstoß schon machst? Ihr redet über Sex, korrekt dann arbeite dich vor und küsse sie. Je Männlicher du bist, desto weiblicher wird die Frau. Ihr Freund? Kennst du ihn? Ist das ein Kollege von dir? Nein? Dann würde mir kein Grund einfallen warum du sie nicht sofort nimmst. Wenn sie für soetwas bereit ist, ist es ihr egal ob sie ihn mit dir oder mit karl günther betrügt. Karl Günther wäre es auch egal wenn es deine Freundin wäre, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du das, wenn sowas für dich eh nicht in Frage kommt? Und was wäre, wenn sie gesagt hätte, dass sie Sex mit dir will, auf der Stelle? Hättest du sie dann erst einmal gefragt, ob die Beziehung scheiße läuft?

Man kann überall Sex haben, auch im Wald und auch hinter einem Haus oder was weiß ich wo. Mich würde aber interessieren, wie ihr auf euer Alter zu sprechen gekommen seid?

P.S. was darf ich unter "in den Bauch boxen" verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habt ihr Recht, ich hab halt kein Bock durch sowas ne glückliche Beziehung zu zerstören, das ist es mir nicht Wert, aber wenn sie sich darauf einlässt (und schon was erfahrener ist), denke ich, dass ihr die gründe und konsequenzen klar sind und somit Sex Ok ist. Ich habe natürlich auch kein Bock das mir der Typ danach die Kehle durchschneidet, aus Wut oder Ähnlichem. Dementsprechend hätte ich wenn sie gesagt hätte sie wolle Sex auf der Stelle auch gesagt das dass nicht in Ordnung ist ( Fehlende Eier ? ). Mich Interessiert einfach ob ihr denkt das das von Ihrerseite aus Game war, oder wirklich nur ernsthafte Unterhaltung, weil das konnte ich aus ihrem Verhalten nicht ganz schlussfolgern. Einfach aus Interesse :)

In den Bauch hat sie mich oft geboxt, oder auf die Schulter, als Reaktion auf meine Negs oder C&F, es kam sogar zu ner kleinen Rangelei, woraus der KC direkt darauf hätte folgen können.

Wir waren zusammen beim Sportabzeichen und da ist die Altersfrage ziemlich entscheidend, zumal wir die Übungen zusammen durchgeführt haben.

Danke ! Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert einfach ob ihr denkt das das von Ihrerseite aus Game war, oder wirklich nur ernsthafte Unterhaltung, weil das konnte ich aus ihrem Verhalten nicht ganz schlussfolgern. Einfach aus Interesse :)

Warum interessiert dich das? Es ist das was DU daraus machst. Sie haut dir DHV's über sich auf den tisch (die verlieben sich sofort in mich bla,bla, bullshit geblubber). Perfekter Moment um sie aufzuziehen und von ihrem selbstgebauten Thron zu stoßen.

Sie erzählt dir, das ihr da jetzt sex haben könntet mit nem billigen excuse und du eskalierst nicht? WTF?

Das waren gigantische shit-tests auf deine Männlichkeit, die du leider derbe verkackt hast.

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Dich nicht zu wichtig. DU zerstörst keine Beziehung, wenn Du der Frau das gibst, was sie möchte und was ihr offenbar in der Beziehung fehlt.

Ansonsten: ja, fehlende Eier. Ich glaube das Frauen immer nicht, wenn sie mir von Erlebnissen erzählen, dass sie RATTIG waren und FICKEN wollten und die jeweiligen Typen dann im wortwörtlichen Sinne den Schwanz eingekniffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Top Antworten ! Motiviert mich ungemein nächstes mal zu eskalieren und zu riskieren. ich bin eben noch in der Entwicklung, es geht aufwärts :lol:

Heut Abend gehts in Club und dafür zeig ich Heute 4, statt der üblichen 2 ( bzw 0 ) Eier

bearbeitet von Hamam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache noch, verrate nicht DEINE Ansichten. Wenn du für dich KEIN gutes gefühl hast, dann MACHST du es auch nicht. Man soll alles tuen, weil man es tuen MÖCHTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.