Freundin meiner LTR gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern kam meine LTR mit einer HB 8 nach hause und fragte mich ob es mir recht sei, wenn sie den Abend mit uns verbringt. Natürlich sagte ich ja. Hatte mit ihr ein sehr leichtes indirektes Game mit etwas Kino, C/F etc. Konnte aber nicht weitergehen, da meine LTR ja schließlich mit dabei war.

Wie kann ich es schaffen die HB 8 zu gamen ohne dass meine LTR es mitkriegt? Habe zu d3m noch Angst dass sie es meiner LTR sagen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst, dass eine Frau ihrer Freundin sagt, sie gerne von ihrem Freund angemacht wurde? Wieso das, Frauen erzählen sich doch niemals so etwas ! Im ernst, Dreier Junge, schaffst du !

P.S. mich würde interessieren, wie dein indirektes Game und dein Kino aussah, während deine Freundin auf der anderen Seite der Couch sahs. Wenn es so aussah, wie ich mir das vorstelle, dann ist dieser Thread hier unnötig und du hättest beide gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich es schaffen die HB 8 zu gamen ohne dass meine LTR es mitkriegt? Habe zu d3m noch Angst dass sie es meiner LTR sagen würde

Garnicht, entweder du hast die Eier und lässt es drauf ankommen, oder du lässt es bleiben und bist mit deiner LTR zufrieden,

was die Weiber untereinander tratschen kannst du nicht beeinflussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Freundin es deiner Freundin sagen würde, dann zu recht. Muss ja wenigstens einer den Mut haben, über seine Bedürfnisse zu sprechen. Sie ist deine Freundin, man, wenn du nichtmal mit ihr über deine (sexuellen) Wünsche sprichst, mit wem dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung beenden und eskalieren.

Es sei denn, Du hast Angst am Ende ohne beide dazustehen. Dann nur die Beziehung beenden.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du den gleichen Thread nicht schon in der Beziehungskiste eröffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst, dass eine Frau ihrer Freundin sagt, sie gerne von ihrem Freund angemacht wurde? Wieso das, Frauen erzählen sich doch niemals so etwas ! Im ernst, Dreier Junge, schaffst du !

P.S. mich würde interessieren, wie dein indirektes Game und dein Kino aussah, während deine Freundin auf der anderen Seite der Couch sahs. Wenn es so aussah, wie ich mir das vorstelle, dann ist dieser Thread hier unnötig und du hättest beide gelayed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das schlimmste ist immer dieses eierloses rumgelüge... "wie kann ich ne andre gamen aber meine freundin soll nix mitbekommen" --- das is echt arm. wie oben schon erwähnt entweder schluss machen oder deinen "wunsch" deiner freundin mitteilen... und dir mal respektvollen umgang mit anderen menschen aneignen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kann sich nur einem PU-Robot stellen, der einen Schalter umlegt und dann "gamt" oder "anmacht". Der sexuelle Mann im verführerischen Frame des Alpha flirtet dauernd mit Frauen, ja Menschen allgemein. Für ihn gibt es keinen Unterschied zwischen "normal sein" und "flirten" Für ihn ist flirten normal. Die Freundin eines solchen Mannes weiss das und liebt ihn dafür.

Du machst Deiner Freundin ein Kompliment, was für eine attraktive Freundin sie hat und bringst indirekt das Thema Dreier auf den Tisch. Oder Du sagst Deiner Freundin, dass Du mit ihrer Freundin schlafen wirst. Oder Du machst es heimlich, bescheisst Deine Freundin und lebst mit den sich möglicherweise ergebenden Konsequenzen. Das sind die Wege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden