[WING Suche] Bielefeld, Herford usw.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Ich suche dringend einen oder mehrere WINGs zum Sargen:

Vornehmlich in Discos im Raum Bielefeld und Herford. Aber alles was dort in der Nähe liegt geht auch noch !

Zu meiner Person:

- 19 Jahre alt (Führerschein und Auto vorhanden, bin also mobil)

- PU Anfänger, der aber schon immer ganz gut bei Frauen ankam. Will das ganze jetzt optimieren.

- Karriere: Abi 2007, jetzt Zivi ;)

- bin in keiner LTR und suche momentan alles was sich ergibt. FB is willkommen, aber wenns die richtige ist auch ne LTR.

- bin glaube ich ein ganz netter Typ ;)

Also Jungs, MELDET EUCH !!!

Pickup Cats sind natürlich auch willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich komme aus Verl und bin meist in Bielfeld im Elephant club unterwegs und auch ab und zu im Residenz in Paderborn.Früher war ich auch öfter mal im Cafeeuropa ,im Get naked Club oder im OX.Ich bin 23Jahre alt seh ganz gut aus noch mein einzigster Vorteil da ich noch ziemlicher newbie bin

geh am liebsten zu Housemusik ab.. aber RnB geht auch noch.War halt meist eher der Nice Guy typ bin mich gerade erst am ändern dran und hoffe dardurch mein erfolg endlich zu verbessern.Ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere erfahrene sich meldet .. der Elephant club lohnt sich auch auf jeden fall für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elephant Club in Bielefeld hört sich doch schonmal nicht verkehrt an !

War da zwar noch nie aber das macht ja nichts, wollten da eh bald mit Kollegen hingehen.

Vielleicht kommt man ja irgendwie in Kontakt und geht ne Runde sargen ? Bin auch noch Anfänger, aber ich glaube zusammen lernt man auch besser und motiviert sich gegenseitig. Aussehn ist bei mir denke ich auch ganz okay ;)

MELDET EUCH LEUTE !!!

I WANT YOU =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also in auch öfter mal in Bielefeld unterwegs, sonst hauptsächlich Paderborn Ox oder Verl get naked.

Bin noch 21 Jahre alt und für neue Clubs immer offen.

Aussehen ist glaube auch ganz ok, kann das selber nie genau einschätzen, aber das geht glaube den meisten so.

Bin absoluter Newbie, bin durch nen Kollegen auf das Buch "Die perfekte Masche" ausmerksam geworden und habs gleich mal gelesen, dann weiter im Internet rumgesucht und auf dieses Forum gestoßen.

Schöne Grüße

Beli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Komme auch aus der Umgebung von Bielefeld! Bin auch fast immer in diesen Locations.. Also Elephant, Get-Naked, Go-Parc.. usw.

Fände aus aufjedenfall Cool ein paar Wings aus der Umgebung zu haben. Wie weit seit ihr denn?

Vielleicht sollte man mal Nummern oder Icq-Nr austauschen.

Achja, bin 21 und habe auch ein Auto zur Verfügung.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute !

Ich suche dringend einen oder mehrere WINGs zum Sargen:

Vornehmlich in Discos im Raum Bielefeld und Herford. Aber alles was dort in der Nähe liegt geht auch noch !

Zu meiner Person:

- 19 Jahre alt (Führerschein und Auto vorhanden, bin also mobil)

- PU Anfänger, der aber schon immer ganz gut bei Frauen ankam. Will das ganze jetzt optimieren.

- Karriere: Abi 2007, jetzt Zivi ;)

- bin in keiner LTR und suche momentan alles was sich ergibt. FB is willkommen, aber wenns die richtige ist auch ne LTR.

- bin glaube ich ein ganz netter Typ ;)

Also Jungs, MELDET EUCH !!!

Pickup Cats sind natürlich auch willkommen =)

Hi Community,

Ich selber komme zwar aus Warstein bin aber öfter in Bielefeld und kenne mich da in den clubs aus. Ich finde es richtig klasse das ihr da was Starten wollt. Ich selber bin auch noch Anfänger und bin durch Zufall auf das

ITV und damit auf Pic up gestoßen.

Ich finde das ich ganz gut aussehe und bisher habe ich durch Pic up nur gute erfahrungen gemacht.

Sich mit anderen Newbies

Es wäre echt super man sich mal Treffen könnte und zuammen gezielt auf Pic up eingeht und ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute !

Ich suche dringend einen oder mehrere WINGs zum Sargen:

Vornehmlich in Discos im Raum Bielefeld und Herford. Aber alles was dort in der Nähe liegt geht auch noch !

Zu meiner Person:

- 19 Jahre alt (Führerschein und Auto vorhanden, bin also mobil)

- PU Anfänger, der aber schon immer ganz gut bei Frauen ankam. Will das ganze jetzt optimieren.

- Karriere: Abi 2007, jetzt Zivi ;)

- bin in keiner LTR und suche momentan alles was sich ergibt. FB is willkommen, aber wenns die richtige ist auch ne LTR.

- bin glaube ich ein ganz netter Typ ;)

Also Jungs, MELDET EUCH !!!

Pickup Cats sind natürlich auch willkommen =)

Hi Community,

Ich selber komme zwar aus Warstein bin aber öfter in Bielefeld und kenne mich da in den clubs aus. Ich finde es richtig klasse das ihr da was Starten wollt. Ich selber bin auch noch Anfänger und bin durch Zufall auf das

ITV und damit auf Pic up gestoßen.

Ich finde das ich ganz gut aussehe und bisher habe ich durch Pic up nur gute erfahrungen gemacht.

Sich mit anderen Newbies

Es wäre echt super man sich mal Treffen könnte und zuammen gezielt auf Pic up eingeht und ausprobiert.

Ich bin auch dabei. Bin 22, allerdings nur mit einem Semesterticket bewaffnet <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, irgendwie seit ihr genail! - :drinks:

Ich find´s extrem "Klasse" das man mal sowas schiebt, sich mit anderen zu Treffen und

gemeinsam auf Tour zugehen, statt das jeder sein eignes Ding drehn muss!

Ich bin erst seit Anfang der Woche am eigentlichen PUA interessiert und bin gerade dabei

durch ITV und gute Literatur zum Thema micht "dreißer" zu entwickeln.

Ich bin. 21 (und ein paar zerquetschte) Jahre alt, komme aus der Kalletaler Umgebung

und gehe meisten ins PW in Porta! Aber das X is auch ne alzu übel in Heford.

Wie schon gennant bin ich Anfänger, und war ne ganze zeit lang über

(wahrscheinlich z.t. wegen meines äußeren )nur der nette Nice!

Tja..meine MSN nummer is ja hinterlegt!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.