Ist der Zug für mich abgefahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,


Ich war hier bereits vor ein paar Jahren angemeldet, habe aber mein Passwort und Email vergessen. Ist alles ein bisschen


in Vergessenheit geraten, deswegen habe ich einen neuen Account erstellt und schreibe euch in meiner schwersten Stunde.


Zu mir, ich bin 22, Student und kurz vor meinem Bachelorabschluss.


Ich habe im Prinzip alles verloren was mich ausgemacht hat. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, seh ich nicht mehr den


Menschen der ich einmal war. Kein Charakter, keine Tiefe, einfach nichts. Achja, früher war ich auch manchmal glücklich.



Ich habe keine Depression und liebe an sich, dass mir ein Leben geschenkt wurde, würde mich aber gleichzeitig einfach nur


nach Wiedergeburt sehnen um all die Fehler die ich gemacht habe diesmal richtig zu machen. Ich würde mich auch nie selbst umbringen, wie gesagt ich liebe,


dass jedem von uns ein Leben geschenkt wurde, es ist so verdammt außergewöhnlich alles wahrnehmen zu dürfen (auch wenn es für mich in 99% der Fälle negativ ist). Ich fürchte mich eigentlich nur vor dem Tod, dem Nichts.


Ich habe keinen Freundeskreis mehr, nur noch eine Reihe von Bekannten, das war früher anders.


Ich war immer einer der Beliebtesten, war sogar mal Klassensprecher, hatte regen Kontakt zu Frauen, das ist komplett versackt.


Anders als bei den meisten Nerds hier hatte ich an jeder Hand 5 Frauen, habe aber immer alle abblitzen lassen.


So kam ich im Laufe der Zeit nur auf 3 Frauen (bis 18), die meinen Ansprüchen genügten. Habe aber insgesamt hochgerechnet


mindestens 15 Frauen die allesamt nicht schlecht waren abblitzen lassen, einfach weil ich es konnte!


Die Zeiten änderten sich. Ich ging für 1 Jahr ins Ausland, arbeitete danach 1 Jahr weit weg von daheim ( aber in Deutschland).


Das alles führte dazu, dass ich meine vielen Freundeskreise komplett verloren habe. Diese wandelten sich im Laufe der Zeit


und sind mittlerweile in sich so geschlossen, dass da kein reinkommen mehr ist. Man wird heutzutage einfach nur noch vergessen, wenn man auf Facebook usw. nicht aktiv ist. 90% der Bevölkerung sind nunmal so oberflächlich.


Viele denken mit 22 hat man noch alles vor sich, es wäre die schönste Zeit im Leben - ich sag's euch ganz ehrlich für mich beginnt hier erstmal der Leidensweg!


Von allen Seiten wird gefordert und gefordert. Eltern wollen, dass man eine Freundin hat, Freunde (oder besser Bekannte) fordern dass man der Großverdiener ist und demnächst mit dem Porsche um die Ecke kommt, Vater fordert, dass man sich sein eigenes Heim schafft oder besser noch Haus baut, Oma und Opa wollen den besten Studienabschluss sehen, Mutter will Kinder sehen und Oma werden.


Und das Beste daran, die meisten Menschen sind sogar schon auf dem Weg dazu: die Ersten renovieren tatsächlich schon Häuser,

bauen aus, kriegen kinder (!) und letztens hat ein alter Klassenkamerad bereits geheiratet. Irgendwie bin ich auf der Strecke geblieben.


Wie zur Hölle soll ich das eigentlich alles bewerkstelligen, und Wer denkt dabei eigentlich an mich? ( ich weiß ist eine rhetorische Frage)


Habe irgendwie sowieso ganz andere Bedürfnisse als meine Bekannten, von denen man immer wieder hört, dass man jetzt mal lieber einen Spieleabend


macht als Samstags auf Partys zu gehen (Ich lüge nicht, es kommen langsam wirklich diese Ausmaße vor denen ich mich schon vor Jahren so enorm ge-


fürchtet habe)



Falls ich es noch nicht erwähnt habe, hatte noch nichtmal mein 1. Mal, naja sei's drum ist meine heutige Einstellung dazu. Werde ich eben nie zum Mann.


Glaube sowieso nicht, dass irgend ein anderer Mensch vor allem diese Qual auf sich nehmen kann, fühle mich als hätte man mir mein wichtigstes Grundbedürfnis entzogen.



Ich habe in 3 Tagen Geburtstag, meine Eltern sind auf einer Hochzeit, sodass ich ganz alleine meinen Geburtstag verbringen werde.


Welcher Mensch hat das verdammt nochmal verdient?


Ich weiss, ich habe mir mein eigenes Grab selbst geschaufelt, und erwarte auch nicht dass mich dort irgendwer und auch nicht ihr dort rausziehen könnt,


wahrscheinlich wollte ich hier nur meinen Frust von der Seele schreiben. Bestimmt werdet ihr mir erstmal raten zum Psychologen zu gehen, der Abschnitt mit den


Baustellen ist dann doch etwas (zu) lang geworden.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 Jahre alt, hat bald seinen Bachelor Abschluss

Als ich deinen Text gelesen hab , hatte ich das Gefühl du bist voll in deiner eigenen Welt gefangen.

Du bezeichnest uns als Nerds, zählst auf wieviele Frauen du weggeschickt hast und zeigst deinen Frust.

Meine ehrliche Meinung: Du hast einfach nur Angst.

Du hast diese Frauen abblitzen lassen sagst du. Aber du hattest ja auch keinen Sex.

Ich glaube du hattest Angst davor mit ihnen Sex zu haben.

Deine Eltern stellen denk ich mal auch hohe Anforderungen an dich.

Hör auf dich zu vergleichen, du hast dein eigenes Tempo.

Schreib dir mal deinen ganzen,ehrlichen Gedanken auf.

Schreib auch einen Brief an deine Eltern "was ich euch schon immer sagen wollte".

Die Ansprüche deiner Eltern haben sich auf dich übertragen wodurch du auch so hohe Ansprüche stellst.

Die Frage ist: lebst du dafür diese Ansprüche zu befriedigen oder fängst du endlich an das Leben zu genießen?

Ansprüche zu stellen die man kaum erfüllen kann tuhen deine Eltern gerne und wenn man nicht diese erfüllt fühlt man sich wertlos und beschissen.

Also bleibt nur eins übrig: Mach was DU willst. Nicht nur was sie wollen.

Diese Sache mit Facebook... Das ist quatsch. Wahre Freunde vergessen einen nicht , nur weil mein kein Facebook hat.

Mach deinen Master, fang Hobbys an die DIR spaß machen und finde leute die die selben interessen haben.

Noch was : Du redest als ob du schon die ganze Welt gesehen hättest... sei mal offener und verurteile vorallem nicht so voreilig.

Was spricht denn dagegen den Leuten zu sagen dass du Geburtstag hast und willst das sie kommen?Dein Ego? Vergiss das mal.

bearbeitet von Shangtsung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thats Life Bro..

Es gibt immer Höhen und Tiefen. Aber denkst du echt es bringt dich weiter im Selbstmitleid zu versinken? Sicherlich nicht.

Frag dich mal folgendes: Warum stehst du jeden Morgen auf? Was bewegt dich zu leben?

Worauf ich hinaus will - setz' dir Ziele! Und arbeite an deinen Zielen! Es bringt dir nichts Ziele zu haben und diese nicht zu verfolgen!

Und ohne Spaß: Hör auf rumzuheulen!

Du willst Freunde? Dann such dir welche! Geh raus, geh feiern und quatsch mit Menschen. Lern sie kennen, lern sie zu schätzen und mach sie zu deinen Freunden!

Kontaktiere alte Freunde und triff dich doch einfach mit denen!

Du willst Frauen? lies zwei Zeilen höher. Same here.

Du hattest noch nie Sex? Ja und? Wer bestimmt wann man Sex haben MUSS? Niemand. Wenn du es willst, dann mach es. Wenn nicht, dann nicht.

NUR DU kannst etwas verändern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese einfach mal 3 Tage dir hier die Threads von den neuen Leuten durch und du siehst wie gut es dir eigentlich geht. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier so oft der Wort Fehler verwendet?

Das ist Serie von Erfahrungen, die du machen musstest. Du hast dich damals dazu entschieden. "Verzeihe" dir selbst, indem deine momentane Situation akzeptierst. Das klingt esomäßig, ist jedoch hammerhart. Das Leben lebt man vorwärts - und versteht es rückwärts betrachtet.

Scheiß Drauf, was deine Verwandten, Freunde etc. von dir erwarten. Die Erwartungen Anderer sind die Erwartungen Anderer.

Setz dir Ziele, ändere die Richtung der Gedanken. Ja, stelle sie in Frage. Wenn du das Leben als schwer empfindest, dann machst du es dir selbst schwer. Basta.

Toll. Ich hab zum Geburtstag geheult, weils mir so dreckig ging. Weil ich nicht MEIN Leben gelebt habe und stecke noch mitten im Umbau. Meine Familie hat mal auf meinen Geburtstag vergessen. Was solls? Es ist DEIN Geburtstag, SCHENKE dir selbst ein neues, verändertes Leben.

Sag dir "JETZT" und nimm alles in Angriff. Und wenn dus nicht schaffst, ists sowas von scheiß egal. Einfach starten und hinfallen, aufstehen und weitermachen.

Jeder kann das. Das Leben in einem Moment ändern. Steh auf, schreie laut "JETZT" und beginn umzukrempeln.

Egal was war. Du bist nicht deine Vergangenheit. Verzeihe Dir selbst, und schließe ab mit ihr.

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Community,
Ich war hier bereits vor ein paar Jahren angemeldet, habe aber mein Passwort und Email vergessen. Ist alles ein bisschen
in Vergessenheit geraten, deswegen habe ich einen neuen Account erstellt und schreibe euch in meiner schwersten Stunde.
Zu mir, ich bin 22, Student und kurz vor meinem Bachelorabschluss.
Ich habe im Prinzip alles verloren was mich ausgemacht hat. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, seh ich nicht mehr den
Menschen der ich einmal war. Kein Charakter, keine Tiefe, einfach nichts. Achja, früher war ich auch manchmal glücklich.
freu dich, du hast deinen persönlichen Nullpunkt erreicht, es wird dir nie leichter Fallen wie jetzt, dein altes ich zu begraben und ein neues ich zu erschaffen,

immer wenn ich kurz vorm Abgrund stand und dachte alles verloren zu haben, hatte ich gleichzeitig meine größten Erfolge und bin gestärkt aus der Sache rausgekommen

Ich habe keine Depression und liebe an sich, dass mir ein Leben geschenkt wurde, würde mich aber gleichzeitig einfach nur
nach Wiedergeburt sehnen um all die Fehler die ich gemacht habe diesmal richtig zu machen. Ich würde mich auch nie selbst umbringen, wie gesagt ich liebe,
dass jedem von uns ein Leben geschenkt wurde, es ist so verdammt außergewöhnlich alles wahrnehmen zu dürfen (auch wenn es für mich in 99% der Fälle negativ ist). Ich fürchte mich eigentlich nur vor dem Tod, dem Nichts.
Ich habe keinen Freundeskreis mehr, nur noch eine Reihe von Bekannten, das war früher anders.
Ich war immer einer der Beliebtesten, war sogar mal Klassensprecher, hatte regen Kontakt zu Frauen, das ist komplett versackt.
Anders als bei den meisten Nerds hier hatte ich an jeder Hand 5 Frauen, habe aber immer alle abblitzen lassen.
So kam ich im Laufe der Zeit nur auf 3 Frauen (bis 18), die meinen Ansprüchen genügten. Habe aber insgesamt hochgerechnet
mindestens 15 Frauen die allesamt nicht schlecht waren abblitzen lassen, einfach weil ich es konnte!
kurzer Reality check, mach dir deswegen keine Vorwürfe, du hast die Frauen nicht abblitzen weil sie nicht, deinen Ansprüchen genügten,

du konntest einfach die Situation nicht händeln und mit ihnen Sex haben, vllt haben sie irgend nem Kumpel nicht gefallen und hast sie dir deswegen madig machen lassen oder einfach nur Angst vor Sex

Die Zeiten änderten sich. Ich ging für 1 Jahr ins Ausland, arbeitete danach 1 Jahr weit weg von daheim ( aber in Deutschland).
Das alles führte dazu, dass ich meine vielen Freundeskreise komplett verloren habe. Diese wandelten sich im Laufe der Zeit
und sind mittlerweile in sich so geschlossen, dass da kein reinkommen mehr ist. Man wird heutzutage einfach nur noch vergessen, wenn man auf Facebook usw. nicht aktiv ist. 90% der Bevölkerung sind nunmal so oberflächlich.
was hindert dich daran, dich bei Facebook anzumelden, deine Freunde zu adden und zu fragen, was geht am Wochenende
Viele denken mit 22 hat man noch alles vor sich, es wäre die schönste Zeit im Leben - ich sag's euch ganz ehrlich für mich beginnt hier erstmal der Leidensweg!
Von allen Seiten wird gefordert und gefordert. Eltern wollen, dass man eine Freundin hat, Freunde (oder besser Bekannte) fordern dass man der Großverdiener ist und demnächst mit dem Porsche um die Ecke kommt, Vater fordert, dass man sich sein eigenes Heim schafft oder besser noch Haus baut, Oma und Opa wollen den besten Studienabschluss sehen, Mutter will Kinder sehen und Oma werden.
du kannst doch nichts dafür, dass dafür, dass deine Eltern dich nicht zum Natural erzogen haben, oder dir geügen Kohle für ein eigenes Haus vererbt haben,

also sag ihnen, shut up, es ist dein Leben

Und das Beste daran, die meisten Menschen sind sogar schon auf dem Weg dazu: die Ersten renovieren tatsächlich schon Häuser,
bauen aus, kriegen kinder (!) und letztens hat ein alter Klassenkamerad bereits geheiratet. Irgendwie bin ich auf der Strecke geblieben.
ja und ist doch schön für sie, aber du musst nicht auf andere schauen sondern dein Ding machen
Wie zur Hölle soll ich das eigentlich alles bewerkstelligen, und Wer denkt dabei eigentlich an mich? ( ich weiß ist eine rhetorische Frage)
niemand denkt an dich, dass du schon selber machen
Habe irgendwie sowieso ganz andere Bedürfnisse als meine Bekannten, von denen man immer wieder hört, dass man jetzt mal lieber einen Spieleabend
macht als Samstags auf Partys zu gehen (Ich lüge nicht, es kommen langsam wirklich diese Ausmaße vor denen ich mich schon vor Jahren so enorm ge-
fürchtet habe)
dann wirds eben Zeit dir nen neuen Freundeskreis zu kreieren
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, hatte noch nichtmal mein 1. Mal, naja sei's drum ist meine heutige Einstellung dazu. Werde ich eben nie zum Mann.
Glaube sowieso nicht, dass irgend ein anderer Mensch vor allem diese Qual auf sich nehmen kann, fühle mich als hätte man mir mein wichtigstes Grundbedürfnis entzogen.
nur wenn mal deinen Lümmel in ne Pussy reingesteckt hast, deswegen wirst noch lange nicht zum Mann, da steckt schon etwas mehr dahinter

erstens niemand hatt dir etwas entzogen, nur weils dir nicht, wie bei vielen anderen in den Schoß fällt, dann musst halt selber aktiv werden und dir deine Bedürfnise holen

und zweitens, schau dir mal Menschen mit Behinderungen an, dan weißt du was richtige Qualen sind

Ich habe in 3 Tagen Geburtstag, meine Eltern sind auf einer Hochzeit, sodass ich ganz alleine meinen Geburtstag verbringen werde.
Geburtstage sind mir ziemlich wayne
Welcher Mensch hat das verdammt nochmal verdient?
Ich weiss, ich habe mir mein eigenes Grab selbst geschaufelt, und erwarte auch nicht dass mich dort irgendwer und auch nicht ihr dort rausziehen könnt,
wahrscheinlich wollte ich hier nur meinen Frust von der Seele schreiben. Bestimmt werdet ihr mir erstmal raten zum Psychologen zu gehen, der Abschnitt mit den
Baustellen ist dann doch etwas (zu) lang geworden.

du brauchst weder nen Psychologen noch ein Grad, du brauchst nen Ordentlichen Arschtritt, geh raus, werd aktiv, nimm dein Leben in die Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.