Gibt es Frauen, die einen Beta an ihrer Seite wollen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vielleicht täusche ich mich und spreche euch deswegen darauf an.

Gibt es Frauen die genau jemanden wollen der sich immer um sie sorgen macht und sie den Alpha im eigentlichen Sinne meiden?

Ich meine, ich habe in LDS irgendwas darüber gelesen.

Persönlich kann ich mich an einen Vorfall erinnern, wo man nur als Beta ins Game einsteigen konnte.

Das HB hat sich den eifersüchtigen Kontrolltypen gewünscht.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber, ja. Es gibt unmengen an Frauen die ein kontrolliertes Leben mit Abzügen vorziehen als ein freies Leben. Ungewöhnlicher Weise nimmt die Anzahl dieser Frauen mit steigender Attraktivität zu. Das männliche Gegenstück ist für uns lustiger Weise, desto hübscher und charackterstärker die Freundin desto stärker neigen wir zur Übereifersucht. Also ein an sich geschlossener Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vollkommen unmöglich.

JEDE Frau will den Alpha. Denn Frauen sind alle gleich. Hab ich irgendwo mal gelesen. Dann muss es so sein. Für immer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein alpha kann (und sollte) sich sorgen um sein mädchen machen. Damit ist nicht Eifersucht oder sowas gemeint, aber als Mann der Verantwortung und Führung übernimmt sollte es dir auch am Herzen liegen, dass es deinem Mädchen gut geht und solltest du dich auch um sie sorgen. Sie ist dir schließlich wichtig, du gibst ihr Sicherheit und auch Geborgenheit.

Irgendwie scheint mir, dass 80% dieses Forums nicht im geringsten verstanden haben worum es bei diesem alpha/beta gehabe überhaupt geht. Alpha ist nicht gleich rücksichtsloser Penner, dem alles egal ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir ganz nach Theoriegeschwurbel ohne jeden Praxisbezug.

Was man nicht kennt, will man nicht. Als es noch keine Airbags für Autos gab, oder ich nichts von ihnen wusste, wollte ich keinen. Als es keine Mobiltelefone gab, oder ich nichts von ihnen wusste, wollte ich keines. Frauen, die durch die Gesellschaft gezwungen werden, sich zu verschleiern, immer drei Schritte hinter dem Familienpatriarchen zu laufen und die es nicht anders kennen, als dass man als Mädchen mit 14 an irgendeinen alten Sack zwangsverheiratet wird, die werden auch nichts anderes wollen, als das, weas ihnen vorgelebt wird.

Jede Frau, die weiss, dass sie als selbstbewusste, schöne und starke Frau am besten mit einem dominanten, zielstrebigen und attraktiven Mann glücklich wird, die wird das wollen. Wer fett ist und nicht abspecken will, findet sich vielleicht damit ab, dass er eine Niete als Kerl bekommt. Wer unbedingt das Reihenhäuschen, den Passat und die zwei Rotzgören will, der akzeptiert den speckbauchigen halbglatzigen Provider als Ehemann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer diese alpha/beta schwarz-weiss Denkweise? Der gleiche Quatsch bei HSE und LSE.Im Prinzip liegen so ziemlich die meisten Menschen irgendwo dazwischen. Wer also nicht das absolute Alphatier ist, ist deshalb weder Beta noch chancenlos bei Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum immer diese alpha/beta schwarz-weiss Denkweise?

Es vereinfacht. Jeder weiß ungefähr was ich damit meine. Das es ungenau ist und möglicherweise zur Schwarz-Weiß Denkweiße neigt nehme ich hin.

Habe jedoch keine Lust 2 Stunden zu erzählen wie der Typ sich verhält und was er für Eigenschaften aufweist.

----

Danke Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Alpha ist das geflügelte Forums-Einhorn. Der perfekte Mann mit vielen tollen Eigenschaften, der nur leider so nicht existiert. Was existiert, sind Gruppenalphas, die gewisse Alphaeigenschaften (im Sinne des PU) aufweisen - oder manchmal eben auch nicht aufweisen. Darüber hinaus gibt es Männer, die Alphaeigenschaften (in Sinne des PU) aufweisen, aber nicht zwangsläufig auch der Alpha in der Gruppe sind. Beta steht im PU nochmal für etwas komplett anders als in der Gruppendynamik.

"Sich um die Frau sorgen" kann von liebevoll-partnerschaftlicher Art bis zu krankhaften Kontrollverhalten gehen. Vielleicht konkretisierst du deine Fragestellung nochmal, wenn du sinnvolle Antworten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Männchen und ein Weibchen zusammenleben, handelt es sich dabei um ein Alpha-Männchen und ein Alpha-Weibchen.

Beta-Männchen kommen vor, wenn mehrere Männchen in einem Rudel zusammenleben. Was beim Menschen kaum zutreffen dürfte - außer Vater und Sohn wären aufeinander eifersüchtig.

Soviel zu eurem Alpha-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich kenne zwei Gruppen von Frauen, die "Betas" bevorzugen.

Die eine Gruppe steht auf Alpha Männer, hat jedoch schlechte Erfahrung gemacht und sucht für eine LTR eher einen anderen Typ Mann. Die andere Gruppe hat einen ganz gewaltigen Hau weg und sucht bewusst schwache Männer, damit sie sich stärker fühlen können. Oft dann soziale oder psychische Wracks, die sie dann früher oder später aus genau den Gründen verlassen und den nächsten Mann nach dem Muster aufgabeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.