itzi 1592 Beitrag melden August 15, 2013 erstellt Jo, lasst die Sau raus!Weckt den Tiger in Euch!Schickt Eulen nach Athen!Vergaloppiert Euch!Auf das der Hund in der Pfanne verrückt werde!(Elefantenwitze sind mir vorbehalten.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet super pirat beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Die mit der schmalen Spitze sind besser. Die Geha und Herlitz taugen auch.Rüüüüüüüüüüüüüüüüssel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantenklo_%28Gie%C3%9Fen%29 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Tintenkiller verursachen Krebs und stinken. Außerdem mache ich keine Fehler. Deshalb benutze ich nur Kugelschreiber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet meine lehrerin sagte immer zu mir "Statt ewig rumzukillern und alles zu verschmieren streich es einfach durch!"Gott was hätte ich die alte gern gebumst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen