Lange nach KC: "Ich habe einen Freund"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier viele threads durchsucht und meistens gelesen das der Satz "Ich habe einen Freund" als Shittest gilt, und man diesen runterspielen sollte.

Doch was ist wenn die Frau das interpretiert, dass man kein Interesse an ihr hat?

Zur Story, auf der letzten privaten Party lief mein game richtig gut, C+f, Körper und Augenkontakt, Isolation. Daraufhin kam es auch zum mehrmaligen KC. Am nächsten Morgen als die Partygäste ihren Rausch auschliefen haben wir uns wieder getroffen, sind Arm in Arm spazieren gegangen mehere KC's. Seitdem täglich textgame oder noch öfter telefon (ok unprofessionell ich weiß, aber es hat uns beiden Spaß gemacht). Date 2 ausgemacht eine Woche später, zudem sie promt zusagte, auf einer erneuten Fete von paar anderen Freunden von mir. Plötzlich kam eine Absage ohne Grund. Ich habe ganz cool reagiert worauf sie schrieb: "Ich habe einen Freund". Da sie mir schon echt ans Herz gewachsen ist und es so gut zwischen uns lief hats es mich natürlich getroffen. Dank Textgame (was ich ja eig verfluche) sieht man es ja nicht an. Ich darauf mit alter PUA-Schule

"nur einen?" Ich wollte es runterspielen, denn es war mir ehrlich gesagt egal, bei allem was schon lief und er ist für mich weder Grund noch Hindernis. In der Hoffnung dass sie keine Angst vor mir haben muss schreibe ich:
Du brauchst doch keine Angstzu haben, denn es geht doch darum Spaß zu haben und zu feiern anstatt Partnervermittlung zu spielen. Sie soll es sich doch mit dem treffen nochmal überlegen.

Sie darauf: " Ach, gut zu wissen, denn du hast mich ganz schön durcheinander gebracht und ich bin mir meinen Gefühlen nicht mehr zu sicher".

Hab ich nicht also völligen humbuck gemacht?! Statt ihr zu sagen was ich denke und fühle und dass ich auch was empfinde, zeige ich ihr auf, dass das was wir hatten nichts ernstes war und ich nur Spaß haben wollte.. Sollte ich schnell ausm frame springen und schnell sagen dass ich das so nicht gemeint habe?! Ich möchte sie umbedingt nochmal telefonisch erreichen. Was denkt ihr darüber?!

Bin echt verwirrt, bin PUA Neuling und game zum wiederholten Male vergebene Frauen.. Leider sind die meisten einträge über dieses Thema hier nur im Anfangsstadion wie man als erstes reagiert, aber ich habe nirgendwo gelesen, was man macht, wenn das frame anfängt zu bröckeln und macht es überhaupt dieses zu fahren oder sollte ich schnell alles "beichten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch öfter telefon (ok unprofessionell ich weiß, aber es hat uns beiden Spaß gemacht)

Viele sagen hier das sei "unprofessionell", aber es gibt Ausnahmen, das könnte eine gewesen sein. Nur von SMS halte ich nichts. Telefon ist noch okay, wenn man es nicht übertreibt.

Du brauchst doch keine Angstzu haben, denn es geht doch darum Spaß zu haben und zu feiern anstatt Partnervermittlung zu spielen. Sie soll es sich doch mit dem treffen nochmal überlegen

Hä, wie? Sie soll es sich noch mal überlegen? Ja, klar. Verstärke sie auch noch ;) Sie trifft sich mit dir oder eben nicht. Punkt. Dass ihr Freund kein Hindernis ist hat sie vielleicht schon gemerkt, aber für sie gilt das nicht unbedingt. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht kennst?

" Ach, gut zu wissen, denn du hast mich ganz schön durcheinander gebracht und ich bin mir meinen Gefühlen nicht mehr zu sicher"

In Bezug auf die Gefühle für ihren Freund? Klingt doch gut für dich.

Statt ihr zu sagen was ich denke und fühle und dass ich auch was empfinde, zeige ich ihr auf, dass das was wir hatten nichts ernstes war und ich nur Spaß haben wollte

Mal davon abgesehen, dass man nicht in "ernst" und "nicht ernst" klassifizieren sollte: halte dich mit deinen Gefühlen zurück. Zumindest jetzt noch. Das bringt keinem was. Es reicht, wenn sie sich mit ihren Gefühlen und Gedanken belastet.

wenn das frame anfängt zu bröckeln und macht es überhaupt dieses zu fahren oder sollte ich schnell alles "beichten"?

Welcher Frame eigentlich? Der Mir-egal-ob-du-einen-Freund-hast-Frame?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib im Frame.

Sonst wirkst du auf HB wie ein Fähnchen im Wind (Attraction-Overkill).

Ruf sie an und triff dich mit ihr, beim Treffen bist du cocky & funny, negst sie (situativ) und eskalierst!!!

Freund nicht erwähnen. Der dürfte bald der Vergangenheit angehören, wenn du dein Game ordentlich und ohne Frame-Schwankungen durchziehst.

Eier nicht vergessen und dem HB-Geblubber nicht sonderlich viel beimessen, dann klappt das auch.

Berichte dann mal.

Greets, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund nicht erwähnen. Der dürfte bald der Vergangenheit angehören, wenn du dein Game ordentlich und ohne Frame-Schwankungen durchziehst.

Eier nicht vergessen und dem HB-Geblubber nicht sonderlich viel beimessen, dann klappt das auch.

So meinte ich das auch! Shame hat recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Hä, wie? Sie soll es sich noch mal überlegen? Ja, klar. Verstärke sie auch noch ;) Sie trifft sich mit dir oder eben nicht. Punkt. Dass ihr Freund kein Hindernis ist hat sie vielleicht schon gemerkt, aber für sie gilt das nicht unbedingt. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht kennst?

-> Ne ich habe es ja erst so spät erfahren. Es ist nahezuunmlöglich ihn zu kennen, ich weiß auch nicht wers ist, ist mir aber auch latte. Aber machts ein unterschied? ich hatte erst letzens die Partnerin eines Freundes bis zum LMR vor mir liegen.. Was meinst du mit sie noch verstärken?

" Ach, gut zu wissen, denn du hast mich ganz schön durcheinander gebracht und ich bin mir meinen Gefühlen nicht mehr zu sicher"

In Bezug auf die Gefühle für ihren Freund? Klingt doch gut für dich.

-> Diesen Spruch bringen Frauen in dem unterschiedlichsten Kontext, aber in dem Fall glaube ich tatsächlich würde es gut für mich klingen, wenn ich es mir nicht total verschärzt hätte mit dem Spruch den sie so aufgenommen hat ala: Ich habe dich ausgenutzt und es wollte nur meinen Spaß mit dir haben. Es war ja nicht so.. wie kann ich das nur gradebiegen, Ich glaube dass ich sie nexten muss...

Statt ihr zu sagen was ich denke und fühle und dass ich auch was empfinde, zeige ich ihr auf, dass das was wir hatten nichts ernstes war und ich nur Spaß haben wollte

Mal davon abgesehen, dass man nicht in "ernst" und "nicht ernst" klassifizieren sollte: halte dich mit deinen Gefühlen zurück. Zumindest jetzt noch. Das bringt keinem was. Es reicht, wenn sie sich mit ihren Gefühlen und Gedanken belastet.

-> Ja, das ist ein guter Hinweis.

wenn das frame anfängt zu bröckeln und macht es überhaupt dieses zu fahren oder sollte ich schnell alles "beichten"?

Welcher Frame eigentlich? Der Mir-egal-ob-du-einen-Freund-hast-Frame?

-> Jain, das halte ich ja ein. Es ist mir egal ob sie Single ist oder nicht. Aber ich meine damit, dass sie damit angefangen hat Beziehungsprobleme ins Spiel zu bringen und mich diese kalt lassen. Den Du-und-nicht.ich-fängst-hier-an-aus-dem-nichst-und sprichst-hier von-Gefühlen-Frame / Let-just-have-fun-together. Oder: Ich wollte mich nur mit dir Treffen und du Fängst an mich mit deinem Freund in Relation zu setzen.

Wenn sich ernsthaft Gefühle entwicklen kann das verletzend sein, wenn man so tut als würde mit einem nicht auch was geschehen, es also verleugnet.

CaptainJack

@buddylove: maybe it's that simple

bearbeitet von 3lue3ull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach um Gottes Willen... In der heutigen Zeit, weiß doch so 80% eh nicht wieso sie in einer Beziehung sind und lieben sich nicht mal... alles reine Gewohnheit & Zwecksache.

Genieß das beisamen sein mit ihr. Ihr Freund ist ihre Sache und aus. Sie hat was an dir und du wirst sehen wie es weitergeht. Sich Gedanken machen ob es ernst ist oder nicht? ....Bullshit. Kannst du nicht bestimmen, weil du im Moment nur von ihr gereizt bist und ein wenig schwärmst. Ende.

Greetz. Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Frame?... Du solltest dir nicht einen Frame aussuchen denn du ständig wie ne Maske wechselst. Ein Frame... das ist deine Einstellung, das bist du... also solltest du natürlich sein und aus. Wie oben erwähnt genieß einfach die Zeit... oder wo soll die Schwierigkeit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sähe denn der frame aus, den ihr fahren würdet?

Du bist du und es schert dich nicht ob sie nen Freund hat, weil das ihre Sache ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ok unprofessionell ich weiß, aber es hat uns beiden Spaß gemacht)

...und die Attraction gektillt, Tipperling. Dann wundere Dich doch nicht, dass Du gegen die Wand fährst. "Ich habe einen Freund" ist in 90% der Fällt ein chriffriertes "Hör zu, Du bist anhänglich und nervig. Am Anfang warst Du echt sexy, aber Du entwickelst Dich immer mehr zu einer Weichei-Klette. Ich bin aber zu gut erzogen, um Dir das ins Gesicht zu sagen. Also muss ich Dich irgendwie so los werden, dass es für Dich nicht zu schlimm wird und kein nerviges Palaver gibt. Deswegen wähle ich den Satz, der bei Männern immer wirkt. Ich sag einfach, ich hätte nen Freund! Das reicht bei Weicheiern immer, um sie loszuwerden, da sie das vermeintliche Eigentum des anderen Gorillas respektieren. Und wenn sie nach dem Satz von mir weitermachen und mich verführen - hmmm, dann hab ich mich wohl getäuscht und sie sind gar nicht so soft!"

Außerdem, es ist ja wohl common sense hier, dass man auf gesprochene (und damit erst recht getipperte) Sätze einer Frau zum Thema Liebe & Beziehung nichts gibt, sondern die Verführung einfach durchzieht. Zu der auch Rapport gehört, btw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden