Ist PickUp etwas für jeden?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich werd hier wohl von einigen was zu hören bekommen aber ich war nur als 10-12 Jähriger beliebt bei Frauen und sonst naja..eher unterdurchschnittlich weil ich auch nie wirklich großes Interesse zeigte. Viele denken ich wär ein Player oder käme gut bei Frauen an. Woher das kommt kp..liegt vilt daran dass ich schon paar mal angesprochen wurde oder einige Chancen nicht genutzt habe.

Worauf ich hinaus will: Ich tu ja schon aktiv was. Ich arbeite nun an meinem IG, versuche so gut wie jeden Tag 1-3 Frauen anzusprechen und das seit 2 Wochen. Naja bis jetzt nicht viel dabei rausgekommen.

Ich hab die Frage: Kann man wirklich nicht der richtige Typ für Pick Up oder für die Frauen sein? Oder wie wahr es bei euch bevor ihr PU kanntet ? Habe mit 22 schon Torschusspanik ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Frage: Kann man wirklich nicht der richtige Typ für Pick Up oder für die Frauen sein? Oder wie wahr es bei euch bevor ihr PU kanntet ? Habe mit 22 schon Torschusspanik ;D

Deine Angst ist völlig unberechtigt. Sprich weiter Frauen an und arbeite an dir, dann löst sich das Problem ganz von alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche immer direkt an: "Hey warte mal" Eigentlich mach ich sowas nicht aber ich find dich süss und würde dich gerne kennenlernen. Mein Name ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite weiter an dir,sprich mehr Frauen an,und du Entwickelst dich weiter.

Wie ein Pokémon. :)

Ich glaube,du hast mit Sicherheit schon einige,wenn auch kleine Erfolge gehabt,und die haben dich doch auch vorangebracht. ;)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja paar Smalltalks die ganz nett waren. Hat mich nur weitergebracht im Sinne der besseren Konversation mit Frauen ;)

btw. wenn von 1000 approaches ich mit 5 schlafe. Dann wären das 50 von 10000. Das ist doch eine ganz gute Quote oder was meint ihr ;D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich spreche immer direkt an: "Hey warte mal" Eigentlich mach ich sowas nicht aber ich find dich süss und würde dich gerne kennenlernen. Mein Name ist...

Muss ja nicht immer der sein,gibt ja viele direkte Opener,einfach testen.

Außerdem ist es ansich egal,wie du ein Gespräch eröffnest,Wenn es dann doch gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gedacht nach so 20 Sets verschiede opener auszuprobieren ;)

und zu meiner Frage: Wie habt ihr euch entwickelt? Es ist doch wie beim Sport: Man fängt klein an und irgendwann hat man Erfolg ABER es gibt Typen, die hart trainieren, an Kraft zulegen aber rein äußerlich sich nicht so viel verändern

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich hinaus will: Ich tu ja schon aktiv was. Ich arbeite nun an meinem IG, versuche so gut wie jeden Tag 1-3 Frauen anzusprechen und das seit 2 Wochen. Naja bis jetzt nicht viel dabei rausgekommen.

das ist wirklich schon ne gute Leistung. Aber 2 Wochen sind einfach zu wenig.

Die meisten brauchen erst ihre 100 Set's um AA loszuwerden,

5-6 Lays um Gefühl fürs aufreissen zu entwickeln,

2-3 Beziehungen um diese Alphakiste geschauckelt zu bekommen.

Das was du "Torschusspanik" nennst, sind ganz normale Symptome beim überschreiten seines eigenen Wohlfühlbereichs, gleichzeitig aber das tägliche Brot eines PUA's. Ergo, wenn du ne faule Socke/Jammerlappen/AusredenFürAllesHaber bist, der nicht aus seiner Comfortzone raus will , dann ist PU definitiv nichts für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sprich ich mache mir zu viele Sorgen und noch alles viel viel zu früh..ich mache dann einfach weiter

Aber die Ausgangsfrage ist: Wie war eure Entwicklung vom "loser" zum "Verführer" und wie waren eure Erfolge und wie zufrieden seid ihr jetzt?

bearbeitet von geros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Ausgangsfrage ist: Wie war eure Entwicklung vom "loser" zum "Verführer" und wie waren eure Erfolge und wie zufrieden seid ihr jetzt?

naja dann fang ich mal an ^^.

Zu Beginn hab ich wirklich einen steilen Start hingelegt, in den ersten 4 Monaten ein paar cold Approaches gemacht, im Monat ca. 1- 2 Bräute gelayed.

Zu dem Zeitpunkt hab ich mich nur mit PU Lektüre befasst. (mystery Kram u. LDS.)

ab dem Zeitpunkt als ich dem Forum beigreteten bin wurde ich dann von Woche zu Woche immer schlechter, speziell dieses InnerGame Ding hat mich richtig gefickt. Ich war total positiv, aber dieses assozial dominante, das nur ficken wollte, war einfach weg.

Hab mich dann weit von manchen Forenusern und dem Müll was hier steht distanziert. Speziell von InnerGame Beiträgen, und advanced Palaber rate ich dringend sich fern zu halten.

Ab da gings wieder Berg auf :)

Geh zu einem Lair, geh mit paar Leuten zum Bräute klären, dann wird das schon. Wichtig ist nur das du Feedback aus dem echten Leben, von erfolgreichen Leuten bekommst, denn hier steht nur "du bist needy", "Madonna-whore-komplex" und "Next".

Grüsse

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau mir ist aufgefallen, dass mir das Forum viele Mindfucks verursacht und alles wohl viel einfacher ist als es durch die ganze Theorie erscheint.. Ich meine Muskeln kriegt man durch Hanteltraining und nicht durch Youtube Videos wie man eine Übung ausführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du das immer so machst, dann machst du sowas ja eigentlich. Was du sagst stimmt also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geros: Du kannst nur an dir selber arbeiten. Ob das und dies, was bei einem anderen funktioniert , auch bei dir funktioniert. Wer weiß das schon, das kannst nur du rausfinden.

Wie Sheytan es schon sagt, suche,finde und ziehe dir das beste aus dem Forum heraus. Wie du selber sagst, durch Videos kriegt man keine Muskeln, genauso ist es mit Videos; Büchern und Frauen, nur wenn man (genügend) Frauen anspricht gibt es auch Frauen. Nur durch ansprechen, lernt man sich zu verbessern und aus einer schlechten Quote wird ein halbwegs gute Quote.

Die Entwicklung ist vom AFC mit geringen Erfolg zum Loser zum Semiverführer mit geringem Erfolg. Oder anders ausgedrückt meine Quote ist schlecht, aber ich schaffe es sie anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch schlechte Quote fehlt aber auch der Erfolg und Motivation und es kommt einem so vor, dass Streeten z.B. der letzte Ausweg ist eine Frau kennenzulernen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, es sagt nur aus das ich für mich gesehen eine schlechte Quote habe, im Vergleich mit xyz. Das xyz im Vergleich besser ist als ich, ein besseres Game hat/ zu haben scheint. Ich an irgendeiner Stelle einen/ mehrere Bugs habe, an denen ich arbeiten muss.

Sprich ich muss an mir, meinen Openern und meiner AFC arbeiten.

Deswegen Wing fürs Streeten, selber streeten und weiter üben. Und endlich mal die Termine legen, dass ich es auch zu einem Lair schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich werd hier wohl von einigen was zu hören bekommen aber ich war nur als 10-12 Jähriger beliebt bei Frauen und sonst naja..eher unterdurchschnittlich weil ich auch nie wirklich großes Interesse zeigte. Viele denken ich wär ein Player oder käme gut bei Frauen an. Woher das kommt kp..liegt vilt daran dass ich schon paar mal angesprochen wurde oder einige Chancen nicht genutzt habe.

Zuerst:

Haha, Du hast keine TOR-SCHUSS-PANIK (Du hast keine Panik beim Tore schiessen.)

Es heißt TOR-SCHLUSS-PANIK. Kommt aus dem Mittelalter.

Wenn die Tore gechlossen sind, sind die Schotten dicht.

Ende Gelände.

Aus die Maus.

So und jetzt zum eigentlichen Beitrag:

Der eine spricht alle Tage (7x die Woche) 10 Frauen am Tag an (70). Über Monate. Ein Kumpel von mir hat das genau 12 Monate lang gemacht.

Davon die ersten 10 Monate TÄGLICH. Ohne Pause. Und dabei alle Sets "mitgenommen" (d.h. hier gemacht, NICHT nach Hause genommen).

Sein richtiger Erfolg kam langsam nach 8 Monaten.

Und jetzt kann man nicht mal mehr mit ihm weggehen, nach ein paar Minuten bis max. 30 Minuten ist er meistens weg. Natürlich mit nem HB.

Also, langer Reder kurzer Sinn:

Keiner weiß, wie lange das bei Dir dauert.

Also:

- Arbeite kontinuierlich an Dir (nicht aufgeben oder positiv formuliert: weitermachen, egal was andere sagen)

- Aufschreiben (wichtig, weil Dein Unterbewusstsein UND EGO immer noch alte Muster hat und versucht Dich davon abzuhalten)

- Nach Möglichkeit EGO außen vor lassen.

- Begreife Deine Identität als fließendes Konzept

usw.

Unterstütze Dein Innergame mit Outergame.

NUR Innergame zu trainieren ohne rauszugehen und zu approachen bringt so gut wie nichts.+

Stütze es durch Referenzerfahrungen.

So long.

Viel Erfolg.

Enlightenment

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir auf was im Gespräch falsch lief und nutze diese Erfahrung um beim nächsten Set den Fehler zu vermeiden. Zeig dich von deiner besten Seite, die 5 Minuten im Set müssen zeigen das du ein Mensch bist den man einfach kenn lernen muss ansonsten hat man am Ende des Lebens keine coole Story zu erzählen. Ansonsten viel glück und ja jeder hat mal so angefang und selbst die besten pus kassieren Körbe, das ist normal und muss auch sein, ansonsten wärs ja zu einfach. : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden