it´s dating time!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin wieder zurück, war nur eine Nacht in Paris ;)

heute auf dem Weg zum Gym habe ich ein Approach am Bahnhof gestartet, sie war aber nicht 100 % dabei, kurze Antworten, also bin ich wieder aus dem Set gegangen. Es gibt schüchterne, die sind etwas stiller und doch interessiert. Aber wenn du eine hast die nicht mitmacht musst du die Zeit garnicht erst verschwenden und suchst was neues!

Das habe ich dann auch! Meine Strassenbahn kommt am Ziel an, ich stehe an der Tür, die geht auf und ein Meter davor ein HB8. Sie schaut, sieht weg, schaut nochmal zurück und wieder weg. Ich gehe raus und habe dabei eine halbe Sekunde um zu entscheiden ob ich sie anspreche und das mache ich natürlich. Nach 1,5 Minuten kommt allerdings schon ihre Strassenbahn. Sie hat erzählt das sie Psychologie studiert. Da es für eine Psychologiestudentin nach der kurzen Unterhaltung zu schnell ist nach der Nummer zu fragen habe ich sie gefragt ob ich darauf Chancen habe wenn ich mit einsteige. Sie hat es mit ja beantwortet. Ich bin mit ihr dann noch 5 Minuten in der Strassenbahn mitgefahren, ohne zu wissen wohin es geht. Am Ende gabs dann ihren Facebook Kontakt und eine Verabredung auf einen Kaffee. Sie hat noch gesagt das es ganz schön mutig von mir ist sowas zu machen. Stimmt, war auch ganz Spontan, mach ich sonst nie!

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin wieder zurück, war nur eine Nacht in Paris ;)

heute auf dem Weg zum Gym habe ich ein Approach am Bahnhof gestartet, sie war aber nicht 100 % dabei, kurze Antworten, also bin ich wieder aus dem Set gegangen. Es gibt schüchterne, die sind etwas stiller und doch interessiert. Aber wenn du eine hast die nicht mitmacht musst du die Zeit garnicht erst verschwenden und suchst was neues!

Das habe ich dann auch! Meine Strassenbahn kommt am Ziel an, ich stehe an der Tür, die geht auf und ein Meter davor ein HB8. Sie schaut, sieht weg, schaut nochmal zurück und wieder weg. Ich gehe raus und habe dabei eine halbe Sekunde um zu entscheiden ob ich sie anspreche und das mache ich natürlich. Nach 1,5 Minuten kommt allerdings schon ihre Strassenbahn. Sie hat erzählt das sie Psychologie studiert. Da es für eine Psychologiestudentin nach der kurzen Unterhaltung zu schnell ist nach der Nummer zu fragen habe ich sie gefragt ob ich darauf Chancen habe wenn ich mit einsteige. Sie hat es mit ja beantwortet. Ich bin mit ihr dann noch 5 Minuten in der Strassenbahn mitgefahren, ohne zu wissen wohin es geht. Am Ende gabs dann ihren Facebook Kontakt und eine Verabredung auf einen Kaffee. Sie hat noch gesagt das es ganz schön mutig von mir ist sowas zu machen. Stimmt, war auch ganz Spontan, mach ich sonst nie!

Klingt sehr geil, Leute wie du motivieren mich weiter zu machen um mal da hin zu kommen. :) Darf ich dich fragen was du gesagt hast als sie aus der Bahn ausstieg? Ich hab auch oft situationen mit hübschen mädchen die gerade aussteigen und trotz augenkontakt fällt mir dann nichts ein. Also klar, "hi" aber dann...? Was hast du gesagt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon das Thema das mein Opener war, Augenkontakt! Ich hab ihr gesagt das ich gemerkt habe das sie mich auch angesehen hat und deshalb muss ich dich jetzt mal ansprechen. Sie meinte das sie dachte sie kennte mich woher (jaja, sie dachte sicher "oh, der typ schaut zu mir" und hat sich gefreut bemerkt zu werden). Dann habe ich gleich auf Standard umgeschaltet. Sie steht hier an der Haltestelle, also hab ich gefragt welche Linie sie nimmt. Sie sagt 9, ich frag wo die Hinführt und gebe auch ein Ortsteil als Tip ab. Darauf frage ich dann ob sie hier Arbeit, Sie sagt manchmal, ich frage genauer was heisst manchmal, drauf erzähtl sie über ihr Studium ... ich frage auch noch ob sie schon immer hier wohnt usw.

War ein Mix aus Fragen zu der offensichtlichen Situation (zum Blickkontakt, zur Strassenbahn) und ein Mix aus Standardfragen die immer im Smalltalk funktionieren

Ich frage nicht um Erlaubnis und auch nicht vorsichtig. Ich gehe gleich auf sie zu als ob ich ein Freund treffe, den ich schon seit 10 Jahren kenne

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du schon das Thema das mein Opener war, Augenkontakt! Ich hab ihr gesagt das ich gemerkt habe das sie mich auch angesehen hat und deshalb muss ich dich jetzt mal ansprechen. Sie meinte das sie dachte sie kennte mich woher (jaja, sie dachte sicher "oh, der typ schaut zu mir" und hat sich gefreut bemerkt zu werden).

Machst du immer Warm-Approaches? Das Schöne an denen ist, dass man eben direkt Attraction hat, wenn man den Augenkontakt gehalten hat und sich jeglichen Opener sparen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du schon das Thema das mein Opener war, Augenkontakt! Ich hab ihr gesagt das ich gemerkt habe das sie mich auch angesehen hat und deshalb muss ich dich jetzt mal ansprechen. Sie meinte das sie dachte sie kennte mich woher (jaja, sie dachte sicher "oh, der typ schaut zu mir" und hat sich gefreut bemerkt zu werden).

Machst du immer Warm-Approaches? Das Schöne an denen ist, dass man eben direkt Attraction hat, wenn man den Augenkontakt gehalten hat und sich jeglichen Opener sparen kann...

das war nur der erst beste Opener. Hätte sie nicht geschaut, dann hätte ich ihr ein Kompliment für ihr Outfit gemacht. Auf jeden fall mache ich immer direkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten Tage war ich viel arbeiten, daher war für PU nur Zeit wenn ich eh grade unterwegs war. Ab Sonntag Abend will ich aber wieder mit meinem Wingman aproachen gehen, das fehlt mir schon total!

heute war auf dem Weg zum Fitness-Studio doch noch Gelegenheit. In der Strassenbahn dahin hab mich gegenüber einer HB6 gesetzt. Sie war schön angezogen, ich habe sie gefragt ob sie jetzt noch raus geht. Sie erzählte mir das sie erst vor 2,5 Wochen hierhin gezogen ist und von einer kleinen Insel zwischen England und Frankreich kommt, die zu England gehört. Nach ein paar Minuten sagt sie mir plötzlich, die Deutschen haben uns angegriffen. Mhh, was soll man da antworten? Ich sagte nimms nicht persönlich, wir haben so ziemlich jeden angegriffen ;) wir haben dann noch etwas geredet als sie sagte das sie mit ihrem Freund verabredet ist, für den sie hierhin gezogen ist. Die Frage nach der Nr hab ich mir dann erspart ;)

nach dem GYM (liegt zentral an einer sehr belebten Strasse zwischen Geschäften und Restaurants) sehe ich eine HB8 über die Strasse gehen. Super Elegant angezogen. Schwarze Highheels, Schwarze dünne Hose, eng geschnittene weisse Bluse, Lange Blonde Haare, schöne helle Haut und elegantes Make-up. Sie sah aus als ob sie gleich ein Date an der Oper hat. Ich denke noch grade "die sieht anspruchsvoll aus" und "also hinterher!". Ich versuche sie einzuholen was bei den vielen Menschen nicht einfach war aber irgendwann geling. Ich gehe auf ihrer höhe schaue rüber, sie blinzelt kurz zu mir und schaut "natürlich!" aufs Handy. Ich sag "hi, wo gehst du hin". sie antwortet das sie zum Bahnhof will, ich sage ihr das sie so aussieht als ob sie in die Oper möchte. Wir reden, nach 200 m sind wir an frag ich nach ihrer Nummer und ob wir demnächst mal weiter spreche , denn ich muss eigentlich in die andere Richtung. Sie sagt klar und tippt in mein handy - NC

cool, bei ihr war ich mir nicht sicher, denn ich war sehr locker angezogen, hat aber doch gereicht :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute musste ich wieder auf einem Anlass als Dienstleister arbeiten. Ich habe nur eine schöne HB gesehen, allerdings deutlich jünger als ich und aus der Familie von meinem Auftraggeber und mit ihren Eltern da. Daher habe ich erst länger überlegt ob das nicht zu heikel ist, konnte es aber nicht lassen und hab noch schnell einen NC gemacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute musste ich wieder auf einem Anlass als Dienstleister arbeiten. Ich habe nur eine schöne HB gesehen, allerdings deutlich jünger als ich und aus der Familie von meinem Auftraggeber und mit ihren Eltern da. Daher habe ich erst länger überlegt ob das nicht zu heikel ist, konnte es aber nicht lassen und hab noch schnell einen NC gemacht

Sehr gut! Aber wäre vorsichtig mit ihr, nicht das du noch den auftrag verlierst weil die eltern sauer sind wenn ihre kleine weint das du sie nur gefickt und weitergeschickt hast. Trotzdem Respekt das du es durchgezogen hast! No excuses! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute sehe ich ein HB das ich bei meinem Hobby kennen gelernt habe. Heute treffe ich sie auf einen Kaffee, hat also nichts mit dem Hobby zu tun. Ist es ein Date? Ich denke mal schon das sie auf mich steht und für mehr offen ist, warum sollte sie nicht? finden wir es heraus!

dann ist heute Sonntag. Da wir laut pdf ein paar Tage vor dem ersten Anruf warten und auch zwischen Freitag und Sonntag Nachmittag keine HBs anrufen weil weil die meisten dann eh Leute treffen, ist heute Abend der Zeitpunkt um die gesammelten Nummern aus der Woche zu kontaktieren, um Dates abzumachen. Da ich die Woche 5 so lange fahren will bis ich mehrere erste Dates hatte, will ich hoffen das es nächste Woche soweit sein wird

(offtopic)

heute habe ich mit einem Kumpel telefoniert. Er ist gross und hat ehr ein paar KG zuviel und kümmert sich nicht viel um sein Aussehen, er hatte aber immer sehr schlanke bis dünne recht gut aussehende Freundinnen, weil er ihm halt immer egal war was eine Freu von ihm bekommt und ihm nur wichtig war, das er eine attraktive Freundin hat. Die Dreistigkeit hat für ihn immer funktioniert. Inzwischen ist er nach einer LTR aber länger Single. Heute erzählt er mir das er im Edeka eine HB gesehen hat die ihn auch angesehen hat. Er hat dann ein Hallo gewagt und eins zurück bekommen. Das wars! Oh man, Blickkontakt ist definitiv die Aufforderung nach der NR zu fragen. Im Edeka gibt es immer einen Bäcker -> hätte sie auf ein Kaffee einladen können und hinterher mit seinem neuen Mercedes SUV auf dem Parkplatz beeindrucken können das er fährt. Das zeigt das du dich selbst nicht vergessen darfst wenn du mal DJ bist, denn wie mit vielen Fähigkeiten kannst du auch die verlieren wenn du es dir zu bequem machst!

(Edit)

Date ist geplatzt. Sie hat 2 Stunden vorher abgesagt. Letztens hatte sie schonmal von einem besten Freund erzählt den sie seit 10 Jahren kennt und für den musste sie heute umbedingt da sein weil er irgendwelche Probleme hat. Schade, aber immerhin ist die Lücke vom "besten Freund" schon besetzt und ich weiss das sie den bei mir nicht sucht. Ich hab ihr geschrieben dass sie sich dann überlegen kann wie sie das wieder gut macht. Also dran bleiben und erstmal abwarten

Ich war dann noch grade mit meinem Wing in der Stadt und hab ein paar tolle HBs kennen gelernt, leider alle mit Freund. Eine hab ich aber doch noch gefunden die Single ist und mit der schreibe ich grade.

Na toll, sie schreibt grade das sie 16 ist - meine Approaches werden immer jünger - egal. Ich muss Erfahrung mit Dates sammeln, daher wer ich weiter machen!

dann habe ich heute wieder Telefon-Nummern gelöscht von HBs die nicht reagieren. 3 HBs von vor 10 Tagen die noch nicht auf meine SMS regaiert haben, habe ich zusätzlich nochmal angerufen. Bei allen 3 ging nur der AB dran. Hab noch eine letzte SMS geschickt. Wenn nichts kommt werden auch die gelöscht. Morgen melde ich mich bei dem HB vom Samstag!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer sehr motivierend, hier in deinem Thread zu lesen, dass inzwischen das Ansprechen und Daten von Frauen für dich so selbstverständlich ist. Mach weiter so, ich glaube, von dir werden wir noch einiges an Erfolgen hören.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Date heute ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Woche werde ich wohl wieder weitere Nummern löschen. Das ist der Grund warum ich noch in Woche 5 stecke und es noch länger werde. An der Stelle funktioniert irgendwas an meinem Game nicht:

- ich habe kein problem auf HBs zuzugehen

- ich kann mich mit jeder Unterhalten

- so lang es keinen Freund gibt bekomme ich die Nummer

das Problem:

wenn ich nach 3-4 Tagen anrufe oder schreibe, um ein Date abzumachen bekomme ich keine Reaktion. Irgendetwas funktioniert hier nicht. Aus 15 Nummern hatte ich bisher nur 2 Dates!

Im Forum habe ich nach einer Diskussion gesagt bekommen, dass ich umbedigt beim Approach auch meine NR rausgeben soll, ich habe das HB bisher immer nur ihre NR in meinem iPhone speichern lassen. Vielleicht weiss sie einfach nicht mehr wer da überhaupt schreibt?!? Ausserdem gehe ich aus dem Set wenn ich die Nummer habe. Ich habe jetzt mehrfach gesagt bekommen ich soll das Set so lange laufen lassen wie das HB drin bleibt. Das werde ich diese Woche probieren und hoffe meine Quote verbessern zu können.

Dann habe ich noch das HB gefragt wo ihr Problem war. Sie hatte ich vor 8 Tagen für Fotos machen und hinterher Sonnen am See getroffen. Das Date lief gut, hinterher kam dann aber von ihr das wir uns besser nicht mehr sehen. Heute schreibt sie

wir leben in 2 komplett verschiedenen Welten, bei dir dreht sich alles um Aussehen, Geld und Arbeit. Diese Welt verstehe ich nicht und will es auch nicht.

wenn sie mein Frame so wahrgenommen hat dann bin ich beruhigt und zu frieden. Ich habe alles richtig gemacht, ich nehme es als Kompliment. Tatsache ist das sie mir so gefallen hat weil sie hübsch ist, sehr aufgeschlossen aber auch sehr simple und ohne Make-up oder sexy Outfits auskommt. Daher hatte ich mich bei ihr noch zurück gehalten und mal nicht so dick aufgetragen wie sie sonst :good:

(Edit)

mit der Touristin aus Australien hatte ich mir grade noch geschrieben. Sie ist zurück zu haus. Sie hat mir noch geschrieben das ihr die Dates mit mir gefallen haben und sie mir noch ein grossartiges Leben wünscht. Wär das nicht toll ständig HBs intensiv Daten zu können, die dann den Kontinent verlassen und du hast keine Verantwortung mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend bin ich ins Fitnessstudio und habe 3 Aproaches gemacht:

1.

auf dem Weg hin sehe ich kurz vorher an der Haltestelle eine HB. Ich geh hinterher, hole sie ein und sage:

Hallo, ich habe dich grade an der Haltestelle gesehen

- sie steigt an der Beifahrerseite eines wartenden Porsche Panamera ein und sagt:

Schön für dich

:crazy:

2.

im Studio steht vor den Umkleiden ein HB das ich schon oft das gesehen habe. Jung, gross, schlank - hübsches feminines Gesicht, HB8. Sie steht immer im Kopfhörern auf dem Cardiogerät und schaut nie in die Gegend. Wenn sie durchs Studio läuft schaut sie grade aus - Augenkontakt hat sich nie ergeben. Aber heute soll der Moment gekommen sein. ich sage:
Hallo, du bist auch häufig hier

Sie: hallo, siehst du ich kenne dich doch, ich hatte gleich überlegt, du bist mir so bekannt vorgenommen

Ich: ja, genau! (keine Ahnung - woher kennst sie mich? Hab ich sie schonmal auf der Strasse Approached?!?)

Sie: gestern im Starbucks

- gestern war ich mit meinem Wingman in der Stadt, da im Starbucks immer HBs sind waren wir natürlich auch da und haben uns Kaffee geholt. Sie hat bei mir kassiert, und ich habe mit ihr etwas rumgeblödelt und nach ihrem vollen Namen gefragt, auf ihrem Namensschild stand nur eine Abkürzung. Sie hat mir da auch sehr gefallen, aber im Starbucks ist so viel los, dass man nicht mal ebend 5 Minuten mit der Kassiererin reden kann. ich ab sie allerdings überhaupt nicht wieder erkannt und war froh das sie es nun angesprochen hat!

Ich: Du bist ...

ich wusste noch ihren Namen von gestern und sie hat sich gefreut. Sie hat gleich klargestellt das das nur ihr nebenjob beim Studium ist. Ich war allerdings dadurch so überrumpelt das ihr nach 3 weiteren Sätzen einen schönen Abend gewünscht habe. Nächstes mal werde ich sie nach ihrer NR fragen!

3)

in der Strassenbahn nach hause sassen zwei HBs neben mir HB5 & HB6. Ich war etwas müde und nicht so motiviert in der Bahn einen approach zu machen. hatte mir aber gesagt das ich spätestens starte falls eine davon in meine Richtung weiter geht. Beim aussteigen ist das auch die HB5. also neben ihr auf dem Bürgersteig gegangen, Hi gesagt und gefragt wo sie her kommt: vom Sport, welcher Sport? Yoga! an einer Kreuzung frag ich wo sie weiter muss, sie zeigt in meine Richtung, wir sprechen noch weiter. Sie wohnt nur 300 m von mir entfernt. Als ich unsere Wege trennen frage ich nach ihrer Nummer und sie bietet mir FB an. OK, FB Close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute 4 Aproaches

1)

war grade kurz unterwegs und ein HB mit Super langen blonden Haaren aproached. Sie hat sich beim reden auch immer darin rumgespielt. Das war kurz vorm Bahnhof und ging bis zu ihrer Bahn, leider ist sie dann nach anfänglichen zögern doch eingestiegen. Jetzt gehts zum training!

2)

an der Haltestelle vorm Studio steht eine hübsche auf hohen high heels. ich geh hin und frage sie ob sie jetzt gleich noch aus geht. Wir unterhalten uns über sie, ihr Studium, nach 2 Minuten kommt ihr männlicher Bekannter auf den sie gewartet hat - ich hab mich verabschiedet

3)

Im Gym war dann mein Set Nr 2 von gestern. Sie hat sich gefreut mich zu sehen. wir haben uns mehrmals länger unterhalten. Zum schluss habe ich dann den NC versucht. Sie hat sich aber sehr freundlich heraus geredet. - Korb

4)

in der Strassenbahn sehe ich dann die HB6 aus Set Nr 3 von gestern, die ich da nicht angesprochen hatte (ist doch nur ein grosses dorf hier). Sie wollte sich aber überhaupt nicht von einem fremden ansprechen lasse. hat aus gewichen wie:

wohnst du hier in der nähe - im raum

warst du gestern um die gleiche zeit in der bahn - weiss ich nicht

musst du gleich noch umsteigen - mal schaun

da hab ich mich dann drüber lustig gemacht und ihr gesagt:

ok, man muss auch nicht mit jedem frenden reden, das spricht nur für dich. sie dachte das gespräch ist nun zu ende. darauf habe ich mich aber erstmal mit vornamen vorgestellt, sie hat einen namen geantwortet, ich denke aber der war gelogen ;)

darauf habe ich gefragt ob sie morgen hier auch wieder unterwegs ist, sie sagt darauf nein. ich sag, das ist gut, morgen trainiere ich auch nicht, wir können unseren freien tag gemeinsam verbringen ;D war klar das der Approach nirgendwohin führt, aber ich habe es als schlagfertigkeits training abgelegt, da es ein einziger shit test war!

dann habe ich heute noch 2 HBs angeschrieben und ein Date vorgeschlagen - wieder keine Antwort. Das meine Quote so schlecht ist hatte mich heute vormittag sehr runtergezogen. Zwar gab es kein NC aber die Approaches waren von meiner Seite alle sehr gut und das hat mich wieder motiviert

für die Woche 5 setze ich mir als Ziel mindestens 1 Dates zu haben und zukünftige Aproaches deutlich länger zu ziehen und auch noch im Set zu bleiben wenn ich schon die NR habe. Mein Game hat sich in Woche 4 dahin entwickelt entweder ein NC oder ein Korb zu erreichen. Das hat prima für NCs geklappt, aber für Dates muss ich ein Game ganz offensichtlich überarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der morgen heute fängt mit einer SMS von einer HB deren Nummer ich gestern gelöscht hatte. Sie entschuldigt sich für die späte Antwort. Mal sehen ob sie mein nächstes Date wird! Auch der FB-Close von Montag hat sich heute zurück gemeldet. Ich will noch ein Date diese Woche!!!!

Das Problem vor dem ich stehe, das ich im Moment die Nummern nicht in Dates umwandeln kann, hat mich einige Tage schon sehr runtergezogen. Seit ich es aber erkannt habe und nach Lösungen suche macht es sogar fast Spass wieder eine echte Herausforderung gefunden zu haben

Grade komme ich aus der City, habe über Mittag kurz in einen Laden geschaut wo ein HB arbeitet das ich neulich kennen gelernt habe. Vor ihren Kolleginnnen war sie erwartungsgemäss etwas kurz angebunden. Ich weiss nicht ob man daraus noch was machen kann. Ich erwarte es nicht wirklich, aber ich rufe sie in ein paar tagen einfach nochmal an!

Auf den Weg dahin hatte ich meine Strassenbahn verpasst und musste 7 Minuten auf die nächste warten. Gegen über an der Haltestelle sass ein HB mit viel Gepäck und etwas das zusammengerollt ist. Ich bin über die Strasse gegangen und habe mich neben sie gesetzt (haha, ganz unauffällig!) und sie gefragt ob sie ihren Schlafsack immer dabei hat. Sie hat mir erzählt das sie als Ferienjob Spenden fürs rote Kreuz gesammelt hat. Das Gespräch hat sich sehr sehr gut entwickelt. Leider fängt sie in 2 Wochen noch ihr Studium in Spanien an und ist am Wochenende erstmal in Berlin. Also habe ich nicht nach ihrer Nr gefragt und bin dann wieder rüber gegangen als meine Bahn gekommen ist. War trotzdem interessant mit ihr zu Sprechen und das Bootcamp hat mein Leben schon jetzt deutlich bereichert!

heute abend war ich noch mit meinem wing man unterwegs. in der Einkaufsstrasse haben wir definitiv 4 weitere gesehen die PU machen!

1) NC

sah eine HB7, sah cool aus, ich hinterher. Als ich sie eingeholt hatte wusste ich überhaupt nicht was ich überhaupt sagen soll, sie war cool aber unauffällig angezogen. Ich denke ein paar sekunden und sag hi, wo gehts bei dir hin?. Sie ist drauf eingestiegen, wir sind 3 min in ihre Richtung gegangen, ich hab mir ihre NR geben lassen und sie ist in dem Haus verschwunden wo sie auf einer Feier eingeladen war

2) FC

hinter uns diskutieren zwei HBs in welche Richtung es geht. Sie suchten ihr Auto. Ich habe mich eingemischt. Obwohl sie eigentlich weiter wollten habe ich das Gespräch am leben gehalten und einen FB Close gemacht. War alles super oberflächlich, ich werde mich bei ihr wohl nicht melden, habe es nur wegen der Herrausforderung gemacht

3) FC

an der Ampel stehen zwei HBs, heiss angezogen. Die eine kleiner und mit gemachten Titten, die andere mit einem schönen Kleid. Sie unterhalten sich in einer fremden sprache. Nach ein paar Sekunden frage ich sie welche Sprache das ist - Bulgarisch. Mit meinen typischen Fragen was sie grade gemacht haben, wo sie her kommen usw versuche ich eine Gespräch aufzubauen. Die kleine fragt was ich mit den Fragen bezwecke, ich sage das man ja irgendwie ins Gespräch kommen will, wenn man Flirten möchten ;) Die kleine versucht mich aus dem Set zu bringen und sagt das sie sich eh grade verabschieden wollen und ich sie alleine lassen kann. Ich sage ihr zu ihr "wie jetzt, redest du immer für deine Freundin mit? Sie freut sich grade einen netten Typ kennen zu lernen und du willst das verbieten?". Sie verabschieden sich, die kleine geht weg, die im Kleid sagt schüss und läuft fasst in die Strassenbahn. Ich sage ihr "siehst du bleib bei mir, da ist es viel sicherer". Ich gehe mit ihr weiter stelle mich vor, sie fragt noch ob ich jede Frau auf der Strasse ansprechen ich bringe wieder "nicht jede, vorhin war eine die hab ich nicht angesprochen, ich bin heut wohl nicht gut drauf" sie lacht. Ich bekomme ihr FB namen sie hat mich schon geadded

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade habe ich das HB von gestern auf FB angeschrieben und ein Date vorgeschlagen. Bei ihr hab ich eh direkt klar gemacht das ich flirten will. Daher will ich bei ihr erst garnicht lange rumreden

heute Abend mache ich wieder Bargame mit meinem Wingman um nochmal ein paar Nummern zu sammeln - im Bargame ging nichts. Habe einige Approaches gemacht, aber nicht zum NC gegangen. Samstag abend gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ihr zu ihr "wie jetzt, redest du immer für deine Freundin mit? Sie freut sich grade einen netten Typ kennen zu lernen und du willst das verbieten?". Sie verabschieden sich, die kleine geht weg, die im Kleid sagt schüss und läuft fasst in die Strassenbahn. Ich sage ihr "siehst du bleib bei mir, da ist es viel sicherer". Ich gehe mit ihr weiter stelle mich vor, sie fragt noch ob ich jede Frau auf der Strasse ansprechen ich bringe wieder "nicht jede, vorhin war eine die hab ich nicht angesprochen, ich bin heut wohl nicht gut drauf" sie lacht. Ich bekomme ihr FB namen sie hat mich schon geadded

Das war richtig gut! Hast dich von ihrer Freundin nicht abbringen lassen und das Gespräch einfach zum Close weiterlaufen lassen. (Spätestens) da hätten sich viele (einschließlich mir) rausgeschossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle fest es gibt die HBs die es sich nach dem NC wieder anders überlegen und sich nicht zurück melden, oder einfach nicht mehr melden wenn ich ein Date festmachen möchte. Dann gibt es noch die, die sofort dabei für ein Date sind. Jetzt merke ich noch das es noch eine 3. Gruppe gibt, die sich aus irgendwelchen Gründen erst melden wenn ich sie schon abgeschrieben habe. Vielleicht ist es bei denen einfach Stimmungssache. Bei den bleibe ich dran. Mein erstes Ziel ist aber ganz klar schnell Dates zu bekommen und nicht 27.000 SMS schreiben zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hatte ich einen sehr guten Run!

ich hatte heute nicht viel zeit und habe mich entschlossen wenigsten am Nachmittag 1,5 stunden an den See an die Wiese zu gehen wo alle schönen HBs hingehen.

1) Alesia

5 m neben mir lag ein HB7 im Schatten und zieht nach einer weile ihr Tuch weiter in den Schatten. Hoch spannend! Ich gehe hin und frage sie warum sie das macht ;) wir kommen ins Gespräch, nach knapp 10 min frage ich sie nach ihrer Nummer, sie sagt das sie einen Freund hat. Ich spreche noch 1 min weiter, um zu zeigen das es mir nur um das Gespräch ging und sage ihr das ich ins Wasser will

2) Daniela

wie ich vom Wasser zurück komme, macht sich eine HB8 ca 3m vor mir breit. riesen Decke, Hund, aus einem Schrim und einem Tuch bastelt sie ein Zelt für den Hund und packt noch ein Buch, und Hundespielzeug aus. Ich gehe hin und bemerke das sie ja auf alles vorbereitet ist, Alesia schaut dabei zu. Sie gibt sich vom ersten Moment an super uninteressiert. Ich will sicher gehen und stelle noch mehr fragen. Sie ist Frisöse und vielleicht zu schön für diese Welt und für mich. Ich verabschiede mich nett von ihr.

3)

schon die ganze Zeit liegt ein HB8 mitten auf der Wiese, wenn sie auf dem Bauch liegt macht sie ihr Bikini Top auf und keine Sonnenstreifen zu bekommen. Schüchtern ist sie wohl nicht wenn sie so im Mittelpunkt liegt! Ich überlege das ich jetzt mein letztes Set für heute machen muss, aber mitlerweile alle um mich rum mitbekommen das ich hier Girls angrabe! Ausserdem ist sie ziemlich heiss und auf so eine super eingebildete habe ich nach den 2 Körben grade keine Lust mehr. Ich merke das sich mein Kopf Excuses einfallen lässt und ich erinnere mich an die Schlagwörter von einigen von hier "No Excuses!" Also steh ich auf und geh hin!

Ich sprech sie drauf an das sie sich einen guten Platz ausgesucht hat, so ganz alleine und ganz in der Mitte (diesmal schauen Alessia und Daniela zu ;). Ich frag sie warum sie Zeit hat nachmittags schon hier zu liegen wenn andere noch arbeiten und wo sie her kommt, was sie so arbeitet .... Es entsteht eine gute Unterhaltung. Der Approach hat sich gelohnt, sie ist zur Abwechslung mal keine 17 mehr und sieht noch sehr gut aus! Sie reist gerne aus Europa heraus und der nächste Urlaub ist schon geplant. Ich frage mit wem - mit ihrer Freundin (Bingo). Nach 10 min lasse ich mir ihrer Nummer geben. Ich hatte mir vorgenommen das Set weiter laufen zu lassen und das hab ich auch machen lassen. Wir haben uns nochmal 10 min unterhalten, dann musste ich los, ich hatte noch etwas zu arbeiten.

Als ich mein Zeug geholt hatte und wieder angezogen war ging ich nochmal an ihr vorbei und hab gefragt ob sie noch weiss wie ich heisse. Sie versteckt sich unter ihrem Buch und lacht. Sie hats vergessen. Ich Schimpfe laut "so, weisst du was, vergiss es - ich bin fertig mir dir! nicht mehr in diesem Leben, solche wie dich brauch ich nicht". Sie sagt ihr fällt es noch ein. Ich sag sie soll mir innerhalb einer Stunde eine SMS mit meinem Namen schicken, dann überlege ich es mir. Nach 40 min frage ich sie ob sie schon ein Tip hat - sie nennt meinen Namen - ich frage ob sie jetzt gemogelt hat und im Whatssapp nachgeschaut hat - sie gibt es zu und wird darauf wieder beschimpft von mir. diesmal mit Smilie dabei!

War ein Super Set und mal deutlich länger. Ich hoffe das es jetzt auch das erwartete bringt und sie sich meldet wenn ich nach einem Date frage. Würd mich freuen, sie ist cool!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen 14 Uhr habe ich ein Date mit der einen die in meiner Strasse wohnt. Wenn es hinhaut werde ich damit Woche 5 beenden, bin gespannt!

gleich gehts mit den Jungs vom Lair auf eine House Party in einem Spassbad. Die HBs sind also schon in Bikini. Mals sehen. Die Typen die dabei sind machen das teilweise schon seit 7 Jahren. Einer war schon als Instruktor auf einem 14tägigen Bootcamp dabei! Heute gibt es PU auf höchsten Niveau zu sehen!

(Edit)

komme grade von der Party zurück. War Müll, 80 % typen. Keine gut aussehende single frauen. trotzdem coole begegnung. Ich stelle mich an die Schlange von ca 300 Leuten, hinter mich stellt sich ein Typ, quatscht mich an, das es hier wohl klar Männerüberschuss gibt und stellt sich vor. Irgendwie komme ich mir grade wie in einem Aproach vor. Er sagt mir das er von der Party heute kurzfristig gelesen hat, in einem Forum. Ich frage in ob es das lair war, er sagt ja und das er auch im Pickup Forum so ein bootcamp macht, in der Woche 1! Hey wie klein ist die Welt?!? Die Jungs vom lair kamen dann auch und wir haben dann noch ein paar aproaches gemacht, allerdings hat mich die Auswahl vorort nicht begeistert und so war ich auch nicht in top form. Nächsten Samstag geh ich auf Nummer sicher und in einen der angesagten Clubs mit garantiert schönen HBs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hatte ich einen sehr guten Run!

ich hatte heute nicht viel zeit und habe mich entschlossen wenigsten am Nachmittag 1,5 stunden an den See an die Wiese zu gehen wo alle schönen HBs hingehen.

1) Alesia

5 m neben mir lag ein HB7 im Schatten und zieht nach einer weile ihr Tuch weiter in den Schatten. Hoch spannend! Ich gehe hin und frage sie warum sie das macht ;) wir kommen ins Gespräch, nach knapp 10 min frage ich sie nach ihrer Nummer, sie sagt das sie einen Freund hat. Ich spreche noch 1 min weiter, um zu zeigen das es mir nur um das Gespräch ging und sage ihr das ich ins Wasser will

2) Daniela

wie ich vom Wasser zurück komme, macht sich eine HB8 ca 3m vor mir breit. riesen Decke, Hund, aus einem Schrim und einem Tuch bastelt sie ein Zelt für den Hund und packt noch ein Buch, und Hundespielzeug aus. Ich gehe hin und bemerke das sie ja auf alles vorbereitet ist, Alesia schaut dabei zu. Sie gibt sich vom ersten Moment an super uninteressiert. Ich will sicher gehen und stelle noch mehr fragen. Sie ist Frisöse und vielleicht zu schön für diese Welt und für mich. Ich verabschiede mich nett von ihr.

3)

schon die ganze Zeit liegt ein HB8 mitten auf der Wiese, wenn sie auf dem Bauch liegt macht sie ihr Bikini Top auf und keine Sonnenstreifen zu bekommen. Schüchtern ist sie wohl nicht wenn sie so im Mittelpunkt liegt! Ich überlege das ich jetzt mein letztes Set für heute machen muss, aber mitlerweile alle um mich rum mitbekommen das ich hier Girls angrabe! Ausserdem ist sie ziemlich heiss und auf so eine super eingebildete habe ich nach den 2 Körben grade keine Lust mehr. Ich merke das sich mein Kopf Excuses einfallen lässt und ich erinnere mich an die Schlagwörter von einigen von hier "No Excuses!" Also steh ich auf und geh hin!

Ich sprech sie drauf an das sie sich einen guten Platz ausgesucht hat, so ganz alleine und ganz in der Mitte (diesmal schauen Alessia und Daniela zu ;). Ich frag sie warum sie Zeit hat nachmittags schon hier zu liegen wenn andere noch arbeiten und wo sie her kommt, was sie so arbeitet .... Es entsteht eine gute Unterhaltung. Der Approach hat sich gelohnt, sie ist zur Abwechslung mal keine 17 mehr und sieht noch sehr gut aus! Sie reist gerne aus Europa heraus und der nächste Urlaub ist schon geplant. Ich frage mit wem - mit ihrer Freundin (Bingo). Nach 10 min lasse ich mir ihrer Nummer geben. Ich hatte mir vorgenommen das Set weiter laufen zu lassen und das hab ich auch machen lassen. Wir haben uns nochmal 10 min unterhalten, dann musste ich los, ich hatte noch etwas zu arbeiten.

Als ich mein Zeug geholt hatte und wieder angezogen war ging ich nochmal an ihr vorbei und hab gefragt ob sie noch weiss wie ich heisse. Sie versteckt sich unter ihrem Buch und lacht. Sie hats vergessen. Ich Schimpfe laut "so, weisst du was, vergiss es - ich bin fertig mir dir! nicht mehr in diesem Leben, solche wie dich brauch ich nicht". Sie sagt ihr fällt es noch ein. Ich sag sie soll mir innerhalb einer Stunde eine SMS mit meinem Namen schicken, dann überlege ich es mir. Nach 40 min frage ich sie ob sie schon ein Tip hat - sie nennt meinen Namen - ich frage ob sie jetzt gemogelt hat und im Whatssapp nachgeschaut hat - sie gibt es zu und wird darauf wieder beschimpft von mir. diesmal mit Smilie dabei!

War ein Super Set und mal deutlich länger. Ich hoffe das es jetzt auch das erwartete bringt und sie sich meldet wenn ich nach einem Date frage. Würd mich freuen, sie ist cool!

Klingt nach nem erfolgreichen Tag! Mir gefällt deine neckische art, erinnert mich etwas an mich, oder zumindest was ich sein möchte :) Und zur party: bin sehr froh das ich nicht der einzige bin der das gefühl hat von typen apporached zu werden xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shootingstar danke nochmal fürs mitnehmen. übrigens war der letzte zug tatsächlich schon weg also hab ich bis 5:20 warten müssen. :80:

in der stadt war es recht merkwürdig. ich kenn ja zürich nicht wirklich aber vor den clubs horden von leuten, grundstimmung ziemlich angespannt. die hälfte der leute haben mit irgendwem gestritten. ich hab es dann vorgezogen am bahnhof zu warten und hab noch eine hb7 im café angequatscht und mit ihr geplaudert bis ihr zug gekommen ist. sozusagen schon einmal reinschnuppern in woche 2 :-)

fazit: du hast in der stadt nichts verpasst ;-)

bearbeitet von Nerevarinehero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ war vielleicht schon zu spät, halb 3 haben die ersten schon zu viel alk getrunken und kommen schlecht drauf ;) Gut das du noch was aus der Zeit machen konntest. Du gehst die sache schon gut an und wirst sicher ohne probleme durch die nächsten Wochen kommen!

Grade komme ich zurück vom Date. Wir haben es auf den Abend verschoben. Ich denke wir werden uns nochmal treffen. Wir haben einige Gemeinsamkeiten, vielleicht hab ich auch jemand für die Freizeit getroffen. War ganz gut. Sie ist schon viel gereist und hat interessante Hobbys die ich auch spannend finde und so haben wir uns 1,5 Stunden in einer Bar getroffen. Mit Kino und einem KC versuch hätte ich sie nur verschreckt, also habe ich das gleich gelassen, um auch noch ein 2. Date ausmachen zu können.

vorher war ich noch mit meine Wing in der Stadt, das Wetter war schlecht und nichts auf der Strasse los. Daher waren wir im Starbucks, im Bahnhof, in einem Einkaufszentrum/Kino und wieder im Bahnhof. Bis zum Schluss hatten wir kein Approach gemach! erst 10 Min vor Ende hat er einen probiert, aber Korb bekommen. Dann sehe ich eine grosse und sehr schlanke HB9 an uns vorbei eilen.

ich renne hinterher als ich da war wusste ich spontan nichts schlaueres zu sagen als hallo, ich hab dich grade gesehen ;) hat aber gereicht. wir sind ins Gespräch gekommen. Sie war beeindruckt das ich trotz ihres Tempos hinterher bin. Wir hatten kurz gesprochen da frag ich sie ob sie noch Zeit hat was zu trinken. Sie sagt das wie weiter muss, aber wir können ja mal was ausmachen. Ich frag sie nach Ihrer Nr - NC.

Meine neue Devise ist ja NC nie zum Schluss und das Set immer so weit laufen lassen wie möglich. Also habe ich sie dann zur Bahn begleitet und wir haben uns weiter unterhalten. Sie macht grade ihren Dr Titel, ist nicht nur gutaussehend, sondern auch gebildet (ja, meine zweite Doktorandin bisher!). Ich kann zum Glück nicht nur 16 jährige ansprechen ;) Wir haben dann beim verabschieden nochmal angesprochen nächste Woche was trinken zu gehen.

Ein guter Tag! Woche 5 erkläre ich damit für erfolgreich abgeschlossen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, so muss das! Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese mit und freue mich schon auf die kommende Woche! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden