Streetgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab grad nen interessanten youtuber gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten, was haltet ihr davon?

Es zeigt doch wieder einmal dass es total egal ist was man sagt solange das Selbstbewustsein stimmt und mann muss sich auch nicht charakterlich umstellen und irgendwelche Guru anmachsprüche und Taktiken ausweniglernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das mit dem "Put your Phonenumber in my Phone" ist so dämlich das muss klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Video:

Ich finde es gut wie er es rüberbringt. Allerdings muss man auch bedenken, dass hier der #Close höchstwahrscheinlich ein numbersgame ist.

Wie gesagt, ich denke bringt es gut rüber und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit als ich den Close zu machen, aber man sieht ja nicht die Fehlversuche. Wenn ich micht hinstelle mit egal was für einen Frame, nach spätestens 100.000 Trys kann auch ein 4 Minuten Video zusammenschneiden mit erfolgreichen Versuchen.

Aber dennoch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon, musst mal ein paar Videos durchschauen, teilweise bekommt er echt krasse Körbe, benimmt sich dabei aber auch völlig daneben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier schon mind. 3x gepostet, ausserdem spekuliert man dass es fake ist. Und sonderlich gut ist es auch nicht, denn die Mädels schauen ihn ja noch nichtmal richtig an (also auch hier eher ein Beweis für fake).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sorry das wusste ich jetzt natürlich nicht, aber man kann sich auch drüber streiten obs nen fake ist oder nicht nur weil ihn die Mädchen nicht anschauen? Außerdem gibts noch nen Vid wo die Körbe zu sehen sind, was natürlich nicht so verbreitet/beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nur gestellt sein.
Jeder normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand für Körpersprache wird doch erkennen, dass das eine absolut unnatürliche Reaktion der Frauen ist, so wie sie da reagieren:
"Put your nuimber in my phone."

"ok"

aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nur gestellt sein.

Jeder normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand für Körpersprache wird doch erkennen, dass das eine absolut unnatürliche Reaktion der Frauen ist, so wie sie da reagieren:

"Put your nuimber in my phone."

"ok"

aha.

Nein das nennt man Überraschungseffekt so ein Close ist bei genug trys sehr easy möglich. Mein schnellster close war auch innerhalb von 30sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Habe so am einem Nachmittag 4 Nummern geholt - ohne mit den HB's dann etwas zu reden.

Ob's dann für Dates reicht - naja, bei mir waren alle Flakes. Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier schon mind. 3x gepostet, ausserdem spekuliert man dass es fake ist. Und sonderlich gut ist es auch nicht, denn die Mädels schauen ihn ja noch nichtmal richtig an (also auch hier eher ein Beweis für fake).

Ich sehe immer so etwas als Motivation. Warum nicht ausprobieren und sehen, ob das für einen wahr sein kann?

Gute Inspirationsquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag