Der Zusammenhang zwischen Erfahrung und der Anzahl an Sexualpartnern

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Homosexuelle machen da in meinen Augen eine größere Masse aus als die MLTRs. Sowas ist nur im PUF verbreitet. In meinen Augen.

Was haben die damit zu tun?

Wir sprechen hier vom heterosexuellen Partnermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jingang es sagt eine Frau wird dir nie sagen, wieviele wirklich dürften. Sie könnte ja schlecht dastehen. Du wirst immer nur hören, "Ich hatte meine wilden Zeiten. Mit ein paar/ 3-4 richtigen längeren Beziehungen." (O-Ton). Für mich bleibt es bei der allgemeinen Formel Sexualpartner Frau = Sexualpartner Frau * 8 - 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

Kann ich bestätigen. Die Besten die ich kenne ziehen jedes 2. Mal feiern eine Frau aus dem Club. Sind dann aber auch total wahllos.

Geht man aber über NCs + Dates sieht das schon anders aus. 1-2 pro Woche ist machbar, wird dann aber richtig arbeitsintensiv. Aber auch hier gehen die meisten dann auf 1-3 FBs und werden dann hyperanspruchsvoll was neue Frauen angeht.

Die 80/20 Verteilung würde ich so aber auch vermuten. Sogar eher in Richtung 90/10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Jingang es sagt eine Frau wird dir nie sagen, wieviele wirklich dürften. Sie könnte ja schlecht dastehen. Du wirst immer nur hören, "Ich hatte meine wilden Zeiten. Mit ein paar/ 3-4 richtigen längeren Beziehungen." (O-Ton). Für mich bleibt es bei der allgemeinen Formel Sexualpartner Frau = Sexualpartner Frau * 8 - 2

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe Frauen kennengelernt, die offen zugegeben haben, dass sie schon weit über hundert Lover hatten. Das waren allerdings Frauen, die sich vom gesellschaftlichen Ansehen befreit hatten und das gelebt haben, worauf sie Lust hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe Frauen kennengelernt, die offen zugegeben haben, dass sie schon weit über hundert Lover hatten. Das waren allerdings Frauen, die sich vom gesellschaftlichen Ansehen befreit hatten und das gelebt haben, worauf sie Lust hatten.

Kenne ich auch ein paar. Wie du aber selber sagst, gesellschaftliches Ansehen, Erziehung, Moralvorstellung etc., ach ich halte mal lieber den Ball flach und erzähle was von den wilden Zeiten, die ich hatte/ habe. Wie gesagt die Sexualpartner einer Frau wird immer eine Unbekannte sein, die irgendwo zwischen ihrem Gesagten, den Versprechern und den Andeutungen ihrer Bekannten sein. Man weiß ja auch nur persönlich, wie oft man dürfte. Deswegen seien wir Gentlemen und Dame, und schweigen uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne niemanden der konstant wirklich 1 mal die Woche ein hübsche Frau abschleppt. Ich kenne nicht mal welche die das konstant 1x im Monat schaffen. Und ich habe mich mit wirklichen vieles "PUAs" unterhalten, mit sexuell offenen Frauen, war in BDSM Clubs etc. Sowas gibts nur in Filmen, lass dich nicht verarschen.

Dann hast du vermutlich die richtig guten Jungs bisher noch nicht kennengelernt. Es ist sehr wohl möglich, allerdings verliert es irgendwann seinen Reiz, ständig irgendwelche Frauen abzuschleppen. Und glücklich macht es schon gar nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, dass es auf Dauer depressiv macht.

Es gab bei mir eine Zeit im Leben, dass ich jede Woche mit 2 - 4 unterschiedlichen Frauen in der Kiste war. Das ging etwa über zwei Jahre. Und je länger das andauerte, desto leerer fühlte ich mich. Und diese Leere versuchte ich mit immer mehr Frauen zu füllen, was nicht funktioniert hat. Nur habe ich ziemlich lange gebraucht, um das zu kapieren.

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du innerhalb von 2 Jahren mit 200-400 Frauen geschlafen hast und dann auch noch ansprüche hattest? Eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass du innerhalb von 2 Jahren mit 200-400 Frauen geschlafen hast und dann auch noch ansprüche hattest? Eben

Der Anspruch, das mir die jeweilige Frau in dem Moment gefallen hat, reichte vollkommen. Und es gibt genügend Frauen, die ansehnlich genug sind, um mit ihnen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der Anspruch, das mir die jeweilige Frau in dem Moment gefallen hat, reichte vollkommen. Und es gibt genügend Frauen, die ansehnlich genug sind, um mit ihnen Sex zu haben.

Ich halte nicht viel von Schwanzvergleich, aber in diesem Fall pic or didn´t happen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon mit sowas rumwerfen: N Bekannter von mir, ebenfalls PUler, hat mal in 8 Monaten 89 Frauen lang gemacht. Und ja, einige davon kann ich bezeugen, die Zahl ist definitiv wahr. Es war so ne Ego-Sache für ihn, er wollte sich damit was beweisen, er wollte in dem Jahr die 100 knacken. Bei der 90. hat er dann keinen mehr hoch bekommen und wurde depressiv und hatte erst mal einige Wochen keinen Sex mehr (weil Erektionsprobleme + Depression). Mein Fazit: Layen aus Egogründen, um damit irgendwem irgendwas zu beweisen ist totaler Quatsch und macht einen nur unglücklich. Wer dagegen einfach sehr sexuell ist, eine starke Libido hat und wechselnde Partner genießt -> go for it.

Am meisten über Sex lernt man meiner Meinung nach übrigens mit 3 - 5 konstanten FBs. Weil man da eines lernt, was man in einer LTR nicht lernt: Flexibilität. Jede Frau ist anders, man muss sich andauernd auf eine andere Frau einstellen, man muss, wenn man guten Sex will, aber trotzdem jede davon intensiv kennenlernen was Vorlieben, Abneigungen, Wünsche, Sehnsüchte angeht. Man läuft also erst gar nicht Gefahr - wie in einer LTR häufiger - in ein 08/15 Schema zu verfallen, sondern muss sich immer neu auf jede davon einstellen. Ansonsten lernt man so, wenn die FBs dauerhaft genug sind, auch alles, was man in einer guten LTR auch lernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht das sie da gelogen hat. Das war im übrigen eine Frau mit der ich nicht geschlafen habe, sondern die Wohnte bei mir im Heim. <Wir gingen also gemeinsam fort etc. Das Muster fiel schon auf, die Kerle immer scharf machen, dann fallen lassen. Ich glaube nicht das Frauen hier notorische Lügner sind, noch dazu wenn du mal in einem Freundeskreis von sehr vielen Frauen drinnen bist, kann dir eine von allen anderen das Sexleben erzählen.

Deckt sich auch mit dem, was ich in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe. Im Übrigen ein ausgesprochen non-judgemental Umfeld, d.h. das übliche Argument Anti-Slut-Defence fällt da nicht so ins Gewicht.

Es geht nicht darum zu den 20% zu gehören,

Also für mich schon. Das ist der Grund, weshalb ich nach den ersten Erfahrungen an der Thematik dran geblieben bin. Nicht unbedingt, um den Counter fürs Ego hochzutreiben, sondern um es zu schaffen, dass Sex für mich keine große Sache mehr ist, weil bloß Sex zu haben an sich nichts besonders mehr ist.

sondern den Jungs hier klar zu machen, dass eben doch nicht so viel gefickt wird wie sich das alle immer vorstellen. Meiner Erziehung nach Fernsehen und Titten in der Bild Zeitung dachte ich immer alle ficken täglich und immer und sowieso. Das war das Maß aller Dinge. Der Gedanke hat mich lange Zeit kaputt gemacht, wirklich kaputt. Mit Minderwert etc. weil ich mich immer mit Brad Pitt und Co. verglichen habe.

Lustig, bei mir war es komplett umgekehrt. Bevor ich die „Seduction Community“ entdeckt habe, war ich der festen Überzeugung, dass One-Night-Stands & Co. in James-Bond-Filmen passieren aber nicht im echten Leben – Außer vielleicht bei ganz großen Rockstars.

Ich schon. Mit einem gewissen Status und dem entsprechenden Auftreten ist das durchaus machbar. Mit „Status“ meine ich dabei nicht irgendwelche echten Promis, sondern Leute, die sich in der entsprechenden Szene lokal einen Namen gemacht haben, beispielsweise als Musiker, DJ oder Partyveranstalter. Das ist dann natürlich nicht jedes Mal die Schönste des Abends, aber ganz gewiss auch nicht die Letzte vom Resteficken.

Mir kommt es so vor, es geht ja nicht nur um ONS, sondern auch FB, von denen viele mehrere haben, oder MLTR.

Vorallem werden dadurch mehrere Frauen vom Markt gezogen, somit gehen mehrere Männer leer aus.

Was wieder auf 80/20 hinaus läuft.

Wieso? Das bedeutet doch nicht, dass die Frauen aus diesen Beziehungsformen nicht auch parallel noch mit anderen Typen vögeln. Außerdem hat mehrere FBs oder eine echte MLTR (im Unterschied zur ‚bloßen‘ offenen Beziehung) kaum jemand, außer mal zeitweilig. Das ist für Leute, die außer Sex noch andere Dinge im Kopf haben, auf die Dauer schlicht zu zeitaufwändig.

Sag niemals nie. Im 08/15-Umfeld stimme ich die zwar weitestgehend zu, aber wenn man sich in einem weitestgehend nicht-verurteilenden Umfeld bewegt, steigt auch der Wahrheitsgehalt der Antworten auf solche Fragen. Vor allem, wenn man es selber direkt mitbekommt, wer mit wem ins Taxi steigt oder alleine bzw. mit den Leuten, mit denen man gekommen ist, wieder nach Hause geht.

Und nur, weil zwei im Club ein bisschen rumgeflirtet hat und sich dann ein Taxi geteilt haben, bedeutet das noch nicht automatisch, dass sie auch zusammen in der Kiste gelandet sind. Die Erfahrung habe ich zu meinem Leidwesen selber schon oft genug machen müssen.

Ich halte nicht viel von Schwanzvergleich, aber in diesem Fall pic or didn´t happen.

Es kommt doch auch immer auf den Aufwand an, den jemand darein investiert. Wenn jemand 4-5 Mal die Woche Feiern geht, dazu noch „streetet“ und so 100 oder mehr Frauen die Woche anspricht, dann sind 1–2 Lays pro Woche nicht einmal eine besonders gute Quote.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, wenn das hier weiter zu nem "ich habe mehr gefickt" Vergleich ausartet, muss ich hier leider zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.