Gast Mystikk Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Eine Frau, die nach dem 1. Date keine Zusage schickt und nur ausweicht, kannste zu 90% abhaken.Von ihrer Seite teilt sie Dir nun mit, daß sie nur Freundschaft will. Sie legt Dir schon alles in den Mund. Es ist sehr unwarscheinlich, daß noch was läuft.Wenn Du es trotzdem probieren willst, triff sie und eskaliere. Wenn sie dann blockt, jeglichen Invest stoppen, nicht mehr melden.Auf jeden Fall wirst Du wertvolle Erfahrungen sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.sat1.de/news/top-news/facebook-uncool-und-aergerlich-122272http://www.stern.de/wissen/mensch/online-sucht-90507231t.htmlIch bin bei Facebook und habe dieses Jahr schon mehrere Tausend SMS' geschrieben, von denen die meisten etwas mehr Inhalt haben als "Hallo, na wie geht's!" - aber um mit Frauen körperlich etwas zu erreichen, sind es die denkbar ungünstigsten Hilfsmittel!Es sei denn natürlich, wir reden über Cybersex! ;DDie Links sind leider absolut nichtssagend, wenn du auf die Textkommunikation aus bist. Dann pimmelt eben nicht mehr jeder auf FB rum, dennoch ist der Textmessenger weiterhin beliebt, genau wie Whatsapp, SMS, Mail, G+ Messenger usw.Wieso schreibst du dann tausende Geschichten per SMS, wenn sie die sowieso nicht ins Bett bringen?Oder ist für dich Cybersex == Sex? Das würde einiges erklären.P.S. was Gene mit der Zeit meinte: Vor 5 Jahren kannte keiner Facebook hier im Lande und seit dem hat sich die ganze Welt ( in Richtung FB ) verändert . August 20, 2013 bearbeitet von RealGentleman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krysen 0 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Hab mich an jon29 Antwort gehalten und bekam kurz danach diese Antwort :ok! ja eben is echt noch nich lang...Jetzt ein wenig warten und erneut einen vorschlagen? Danke für die Hilfe Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 744 Beitrag melden August 20, 2013 geantwortet Ja.Ich sag dir, sie ist genauso unsicher wie du.Weil beim Date IOIs kamen und du nicht eskaliert hast.Die Nachricht war der Versuch es zu klären bzw. sogar dich zu testen.Bist du gut durchgekommen. Nun musst du dich dran halten.2 Wochen nicht melden. Wenn sie sich meldet --> IOISonst frag dann nochmal nach wegen Date und eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krysen 0 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet Hab sie gefragt ob sie mich auf ein Fest begleiten möchte, darauf kam die Antwort:" Ich mach heute was mit meiner Freundin, aber ich frag sie mal ob sie auch lust hat heute ok? :)"Welcome to the Friendzone würde ich mal annehmen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 744 Beitrag melden August 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab sie gefragt ob sie mich auf ein Fest begleiten möchte, darauf kam die Antwort:" Ich mach heute was mit meiner Freundin, aber ich frag sie mal ob sie auch lust hat heute ok? :)"Welcome to the Friendzone würde ich mal annehmen :DBeispiel:"Schatz... Wie isn die so? Hübsch und nicht auf den Kopf gefallen? Dann vielleicht... "Und zur Anleitung:DU meinst aktuell gar nichts ernst.Wenn sie negativ reagiert, lass sie 1-2 Tage warten und schieb wieder irgendson Schmarrn hinterher.Bis sie kapiert, dass du der Preis bist. Und sie erstmal screenst... ;) August 24, 2013 bearbeitet von Strike79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen