Was will meine Mitbewohnerin von mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, vll hat hier jemand einen Rat für mich...

Ich 24

Sie 29

Anzahl der Dates schwer zu sagen da sie seit 1,5 Monaten meine Mitbewohnerin ist

Es haben einige absichtliche Berührungen stattgefunden

Wir sind beide zeitgleich vor ca. 1,5 Monaten in eine 4erWG eingezogen und verstanden uns von anfang an sehr gut.

Haben Abends zusammen gegessen, gut und lustig unterhalten usw...

Irgendwann beim Film schauen fing sie an zu fragen ob ich ihren Kopf streichle. Am nächsten Abend wieder.

Mittlerweile waren wir die letzten 4 Tage abends zusammengelegen, ich hab ihr den Kopf, den Rücken usw. gestreichelt, gut verstanden, auch viele Berührungen ihrerseits.

Nur das Ding ist, sie hat einen Freund, von dem sie auch immer wieder erzählt (Fernbeziehung) der dann auch am Sonntag für eine Woche zu besuch ist.

Gestern waren wir uns so nahe, das ich überlegt habe sie zu küssen.

Nur weiß ich nicht, was sie von mir will. Bin ich nur der "Depp" der ihr etwas Nähe gibt bis ihr Freund da ist oder ist sie an mehr mit mir interessiert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm Junge du weißt es doch selber. Wenn du noch nicht in der never fuck best friend zone angelangt bist, was ich stark vermute, solltest du die Eier zeigen und sie nehmen. Jap, genau so Asi wie ich das jetzt sage. Küsse sie, erwiedert sie, zieh sie aus, gefällt es ihr, vögel sie, gefällt es ihr, vögel sie nochmal, redet sie von ihrem ex und weint danach ( Was 99 Prozent der Frauen tuen) erzähl ihr das es menschlich ist und geh aus dieser pussy diagnose phase raus. Probieren geht über ... na?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

OMG. die einzigen Fragen die ich mir hier stelle:

1. Wie wichtig ist dir die WG?

2. Was willst du?

Alles andere ist eigene Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden