Freundin meiner LTR gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Letztens kam sie mit einer HB8-9 nach hause und meinte ob es recht sei, wenn sie die Nacht bei uns verbringt. Habe indirektes Game gestartet mit etwas Kino, ein paar negs etc. aber würde ich an diesem Abend niemals als Game bezeichnen. Lief auch recht gut. Nur mein3 Frage, wie ich jetzt weiter agieren soll? Habe irgendwie Bedenken, dass wenn ich weitergehen würde, sie Abblockt und es dann im Endeffekt meiner LTR mitteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Konkretisiere deine Frage bitte. Willst du einen 3er? Willst du deine "Monogamie" verlassen?

Wenn du nur "üben" willst - einfach normal Gamen. Die Grenzen kennst & bestimmst du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Film, der sich in deinem Kopf scheinbar schon abdreht mal etwas vorzuspulen: Wenn dir nach 4 Jahren Beziehung nach was neuem ist, was auch völlig nachvollziehbar ist, dann kommuniziere das. Keiner weiß wie offen deine Freundin ist, wenn sie einem 3er nicht abgeneigt ist, dann kommuniziere das. Führt eine offene Beziehung für beide, wenn ihr damit umgehen könnt. Es gilt nur gleiches Recht für beide.

Wenn sich deine Freudin allem abgeneigt zeigt, aber du dich unbedingt anderweitig ausleben willst, dann beende die Beziehung. Nur egal was du tust, übernimm die Verantwortung für dein Handeln und lebe bitte nicht in dem Glauben, dass du eine Freudin deiner Freudin hinter ihrem Rücken bumst und alles unbemerkt und ohne Konsequenzen bleibt. ist nicht Takkatukkaland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden