Freundin erwähnt oft Ex Freund

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine LTR erwähnt ab und zu ihren Ex Freund zb. mit

" Wir wollten zusammen wegfahren, er hat mir immer alles gezahlt war super"

stört mich nicht. Ich überlege mir nur was das soll?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo juckt mich nicht im geringsten, kommentier ich maximal mit einem Schulterzucken und ok oder aha :)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufbauen von Konkurrenzdruck sie sagt:

Wir wollten zusammen wegfahren, er hat immer alles gezahlt war super!!!!

Heißt

Er war mit mir viel unterwegs und ich musste keinen Cent zahlen, was ist mit dir? Zu arm du schlucker?

Ist überspitzt aber Sinngemäß wahr. Deine Reaktion? Frag sie ob ihr beide ihn nicht einladen könntet und er euch beide dann auch einlädt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt

Er war mit mir viel unterwegs und ich musste keinen Cent zahlen, was ist mit dir? Zu arm du schlucker?

Ist überspitzt aber Sinngemäß wahr. Deine Reaktion? Frag sie ob ihr beide ihn nicht einladen könntet und er euch beide dann auch einlädt

Hä? Das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heißt

Auch eine Möglichkeit.

Ich finde den Vorschlag von Enatiosis sehr gut.

Geh mit solchen Äußerungen einfach spielerisch um. Es muss ein "Flow" da sein, der dich so was mit Humor abschütteln lässt.

Take It easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz ist schwierig gebe ich zu, wenn sie zu ihm sagt mein Ex blabla soll er antworten und fragen ob ihr Ex nicht vorbei kommen kann. Dann kann der Ex ihn und seine Freundin zum Essen einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine vermisst wohl das Fette Leben beim Exfreund und heult jetzt dir die Ohren voll. Nervt dich das nicht? Offenbar schon wenn du hier postest. Warum sagst du ihr das nicht direkt? Kann man in dem fall machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stört mich nicht.

ja ne, is klar...

entweder billiger Shittest oder du kannst ihr einfach nicht das gleiche bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vergleicht dich mit ihm und überlegt, ob sie jetzt wirklich mit dir das bessere Los gezogen hat oder ob sie mit dir Schluss machen sollte um jemanden zu finden "der so ist wie er".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Sie vergleicht dich mit ihm und überlegt, ob sie jetzt wirklich mit dir das bessere Los gezogen hat oder ob sie mit dir Schluss machen sollte um jemanden zu finden "der so ist wie er".

wird ziemlich sicher so sein. kenns von meiner ex. sie sucht jemanden, der zu ihr passt. d.h. heißt aber nicht, dass du ein schlechterer mann bist, sondern habt nur unterschiedliche interessen/ansichten. würde ihr indirekt klar machen, dass du nicht auf sie angewiesen bist und dir ganz schnell ne neue holen kannst, dann hört der scheiß vielleicht auf.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo die ganzen ExBack-Sachen hier geschlossen werden, heisst das für Einige dann wohl, dass man jetzt absolut nichtige Nichtfragen wegen eines vollkommen harmlosen Shit-Tests ("Der einen absoluuuuuut nicht stört!!!") stellen MUSS?

Schlimmer sind aber die Interpretationen hier. Schlimmer als jeder Hirnfick. Antwort Nummer 1 war schon die Richtige.

TE, was ein Shit-Test ist kann man hier nachlesen. Und auch, dass es sinnlos ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren oder fragen: "Was willst du damit egtl erreichen Süße?" *grins*

Wirft viele aus der Bahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden