C_h_o_p_i_n 300 Beitrag melden August 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Z. B. das Thema - allein sein.Ich weiß - dass ich - frei nach Osho "nur" Raus gehen muss und Leute kennenlernen werde.Ich weiß auf der kognitiven Ebene das nichts "schlimmes" passiert wenn sollte ich mal ohne Beziehung sein.ich weiß, dass ich mehrfach Durch empfundene Ablehnung verletzt wurde und das es "Vergangenheit" ist.Ich weiß, dass im hier und jetzt alles ok ist.Ich weiß, dass ich wieder jemanden Kennenlernen werde ...Ich weiß, dass es evtl. etwas dauert ...ich weiß, dass ..... usw.Ich frage mich wie ich Dinge die mir auf der Kopf-Ebene klar sind in den Bauch bekomme.So dass ich mir nicht jedes mal bewusst machen muss, das es so ist. August 15, 2013 bearbeitet von C_h_o_p_i_n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ariens 7 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet In dem du die Dinge tust, raus gehst und diese Blockade die du hast, überwindest. Es GIBT nichts anderes was du tuen kannst, du MUSST irgendwann raus gehen. Da wird dir kein Text weiterhelfen der dir sagt, so du hast dir jetzt alles angelesen nun bist du erleuchtet und Profi. Desto mehr du deine Comfort Zone erweiterst, also überschreitest, desto größer wird sie und desto mehr wirst du dich trauen. Nicht darüber nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen