Nächster Schritt ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit nem Mädchen was ich nicht so leicht lösen kann. Ich 18 , sie 16. Sie soll mal meine zukünftige werden. Sie hat mir ihre Gefühle gebeichtet. Allerdings nur in Whatsapp. Sie ist seit knapp 3 Wochen jetzt im Urlaub und von Tag zu Tag wird sie immer langweiliger, schreibt weniger und distanziert sich. Bevor sie in den Urlaub gefahren ist war alles super. Push and Pull hat super funktioniert, Sie hatte ihren ersten Kuss mit mir, ist verrückt nach mir gewesen, war bei mir Zuhause und haben geflirtet, gekuschelt und geärgert. Alles war Super. Auf Sex muss ich verzichten, da sie dafür bis zur Hochzeit warten will, da sie ne Ausländerin ist. Alles schön und gut. Jetzt schreiben wir, bzw, haben jeden Tag geschrieben. Meistens nur Abends. Habe genug Social Proof aufgebaut, sodass sie weiß, das wenn sie mit mir Stress macht oder mich gehen lässt, ich sofort ne andere Möglichkeit habe. Sie weiß auch das ich Sie nicht zwinge bei mir zu bleiben und sie jederzeit gehen kann. Dann hat sie mir gesagt das sie auf Strenge Typen stehen würde. Nun, ab da fing der Mist dann an. Hab ihr Facebook Passwort verlangt, welches Sie mir auch gab. Hab ihr gesagt das sie schlafen gehen soll um 03.00. Allerdings habe ich ihr oft gedroht das wenn sie das nicht tut meine Nummer löschen könne und ich mir eine Schnappe die auf mich hört. Das ging dann hin und her. Dann kam sie mir an, vonwegen ich hätte mehr Gefühle für Sie als Sie für mich. Und ich wäre ja nicht so hart wie ich mich gebe. Resultat: Drama. Ich habe ihr gesagt das ich eine freche Göre wie sie vernaschen werde und so weiter. Dann wurde sie emotional und lies mich wissen, das ihr das schreiben kein Spass mehr machen würde. Ich habe mich 3 Tage nicht gemeldet. Am 2 Tagen konnte ich beobachten wie sie mir schreiben wolle, allerdings ließ sie das dann doch. So nochmal kurz:

- Seit sie im Urlaub ist, habe ich Anziehung verloren

- Drama , Shittests Häufen sich

- Schreiben nur noch

-Sie kommt in 2 Wochen wieder

- Sie signalisiert mir das ich in einer Betaisierung stecke und gleichzeitig das sie mich vermisst und liebt. ( Manipulation / Double Bind ?)

Wie gehe ich jetzt den richtigen Schritt ? Habe bereits gesagt, dass ich Zeit für mich brauche auf unbestimme Zeit und habe ihre Nummer gelöscht damit ich nicht auf die Idee komme ihr zu schreiben. Keine Reaktion ihrerrseits. Ein bisschen Abhängig bin ich schon, muss ich zugeben. Aber das wird weniger mit der Zeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF. Zum Glück bist du erst 18. Also hast du noch dein ganzes Leben Zeit um Diktator zu werden. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich glaube ich hab mich hier falsch dargestellt. Ich bin kein Diktator etc. Nur ich habe das mit dem Streng sein missverstanden. Was heißt Streng sein ? Wenns nach mir ginge hätte ich keinen Kontakt im Urlaub hergestellt aber sie hat sich extra wegen mir eine Karte gekauft um mit mir zu schreiben. Ich bin ein ganz ganz Spontaner und liebevoller Mensch. Nur das sie auf strenge Jungs steht hat mich ausm Konzept gebracht. Ich möchte echt nich wie ein Pascha vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem Sex bis zur Hochzeit warten STOP READING STOP READING ...

Sex ist ein Grundbaustein jeder Beziehung zwischen Mann und Frau ... Einlesen mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden