Wie nach zweitem Date fragen? Review Date 1...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich hatte vor einigen Tagen ein Date mit einem Mädel aus meinem SC. Seitdem ich vor einem Jahr nach HH gezogen bin, haben wir regelmäßig was mit unserem gemeinsamen Freundeskreis unternommen. Dabei habe ich immer C&F angewendet und sie regelmässig dazu gebracht mich zu schlagen. Bei einer Party vor zwei Wochen gab es diverse IOI´s ihrerseits, sodass ich sie ein paar Tage später nach einem Treffen gefragt habe. Dies ist auch egtl. gut gelaufen, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich vllt. ein bischen zu "nett" war und zu wenig/garnicht eskaliert habe. Wir waren in einem Restaurant und saßen nebeneinander auf einer Bank. Wobei sie nach einiger Zeit meine Sitzposition gespiegelt hat, und viel gelacht hat. Leider habe ich aus irgendeinem Grund kaum Körperkontakt hergestellt. Als es dann ums Zahlen ging, habe ich mich irgendwie needymäßig vorgedrängelt. Dies ist mir dann gerade noch so aufgefallen, sodass ich versucht habe das ganze mit einem "Du bezahlst gleich den Kaffee" zu retten. Danach sind wir noch zu Balzac und haben über etwas ernstere Themen als im Restaurant geredet. Dabei mussten wir leider gegenüber und ziemlich weit voneinander entfernt sitzen, da die Sessel überall so blöd gestellt waren. Von da aus sind wir dann zu meinem Auto und ich habe sie nach Hause gefahren. Die fahrt war dann nochmal ganz amüsant, aber ich war (und bin) irgendwie verunsichert, wie sie das Ganze empfindet. Sodass ich wieder nicht eskaliert habe. Bei ihr angekommen standen wir dann noch so 10min. vor Ihrer Haustür und haben uns lustig unterhalten. Unabhängig von den Neggs und dem C&F habe ich ein bischen das Gefühl dass ich etwas in die Friendzone gerutscht bin. Was empfehlt ihr mir um da wieder rauszukommen? Bzw. wie frage ich sie ob sie sich nochmal mit mir treffen will?

LG
Capa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die zwei Eier in deiner Hose denken und ganz selbstverständlich ein zweites Treffen ansprechen!

Mehr musst du nicht machen, vor allem keine Theorien aufstellen bli la blub.

Du möchtest sie treffen und sagst ihr das so punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht fragen. Du gibst somit die Kontrolle an Sie ab.

Überlege Dir etwas was du selbst gerne tun möchtest, auch ohne Sie. Dann sagst du zu Ihr "Ich möchte gerne am <Wochentag> zu <Location/Unternehmung>". Binde Sie da mit ein, ohne eine direkte Frage zu formulieren. Somit übernimmst du schon mal die Führung für das kommende Date.

Die Mittel gegen LJBF heißen Attraction erzeugen. P&P, C&F.

Sei unberechenbar. Unvorhersehbar. Kreativ. Ein bisschen verrückt. Habt Spaß!
Kino einfließen lassen. Eskalation. Pawww!

In der Schatztruhe gibt es dazu aber auch einen sehr guten Leitfaden.

Hier: http://www.pickupforum.de/topic/80806-die-typische-entwicklung-des-verfuhrers/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden