5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau : 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1
4. Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte am Samstag mein erstes Date mit einem tollen Mädchen das ich aus dem Internet kenne. Wir haben uns ca. 1 Woche lang SMS geschrieben und hatten uns trotzdem was zu sagen... Ich startete das Date mit einem Anruf bei ihr: "komm ich hol dich ab und wir fahren wohin" :) so zusagen als Überraschung und relativ spontan da wir zwar abgemacht hatten uns Samstag zu treffen, erst aber nur ein spaziergang ausgemacht hatten. Wir sind in den Park gefahren und alles hat super geklappt, das Wetter, die Uhrzeit, der Sonnenuntergang über der Stadt. Schnell haben wir Themen gefunden die echt bewegend waren... leider wurde es etwas frisch und wir beschlossen gemeinsam den nächsten Starbucks aufzusuchen. Naja ab zum Starbucks, Kaffee holen und wieder zurück durch den Park. Mittlerweile war es dunkel und die Stadt war so schön beleuchtet und es war ein toller Anblick(genauso wie ich es geplant hatte ^^) naja wir saßen noch solange in diesem Park bis es so dunkel war, dass man seine Hand nicht mehr vor Augen gesehen hat :) und wir fanden heraus, dass wir beide ähnliche Gefühle in unserer Kindheit erlebt hatten und diese uns beiden heute noch schwer zu schaffen machen... Ich habe sie dann nachhause gefahren und sie noch bis vor ihre Wohnungstür gebracht. Ihre Mutter öffnete und bat mich herein :) wir redeten alle lustig miteinander und wir verstanden uns alle gut. Leider habe ich es dann beim Abschied verpasst (vielleicht auch aus Schüchternheit da ihre Mutter dabei stand) sie zu umarmen... nicht mal die Hand haben wir uns gegeben :( ich hörte nur noch so ein: "Tschüüüs und melde dich wenn du Zuhause bist" Jo, das tat ich dann auch und sagte Ihr, dass ich die ganze Zeit dran denken musste, dass ich sie nicht umarmt habe und es aber soo gerne getan hätte. Sie sagte: "ich hätte die auch gerne umarmt aber ist doch nicht schlimm, wird schon nicht das letzte treffen gewesen sein..." wir sprachen noch etwas miteinander und machten als kleine lustige Idee aus, dass ich Sie Sonntag so gegen 22 Uhr anrufen sollte da ich ja Montags wieder arbeiten müsse und "sie mich ins Bett schickt" ich sagte zu.

und wir beendeten das Gespräch. Später kam nochmal eine sms mit : "Schlaf schön und Danke für alles :*" ....

Wie abgesprochen wollte ich mich dann so gegen 22 Uhr bei ihr melden aber nur die Mailbox ging ran. Um 1 Uhr klingelte mein Handy und ich ging ran... sie hörte mich und wusste , dass sie mich geweckt hat und sagte : „Sorry wollte dich nicht wach machen.... du sollst jetzt schlafen da du morgen arbeiten musst“ (sowas in der art) ich sagte ihr, dass ich mich trotzdem freue, dass sie anruft und ich mich freuen würde, wenn sie mich während der arbeit anrufen würde.

Montag rief ich sie wieder so gegen 22 Uhr an... Sie sagte, dass sie am fernsehen sei und die Sendung gucken will... vielleicht hätte ich da merken sollen „ou jetzt ist schlecht“ und hätte das Gespräch schnell zum Ende bringen sollen.... ich fragte sie warum sie nicht angerufen hat, und sie sagte, sie hätte zwar kurz dran gedacht, es dann aber wieder vergessen“ wir laberten 45min über viel Müll und sie sagte mir, dass sie Hunger auf Schokokuchen hat xD trotzdem war sie genervt...

Dienstag rief sie mach dann auch während der Arbeit an... sie wolle nur mal „Hallo“ sagen und sie ist wohl mit ihrer besten Freundin unterwegs... naja ein kurzes nettes Gespräch halt.

Ich habe ihr dann noch vor dem schlafen gehen ein sms geschrieben mit: „Hat mich gefreut, dass du mich heute angerufen hast... ich hatte ja schon nach unserem letzten Telefonat bedenken... gute Nacht :*“

bis jetzt ist Funkstille sie hat keine SMS zurück geschrieben und auch nicht mehr angerufen. Ich habe ihr seit der SMS am Dienstag auch keine weitere mehr gesendet bzw. habe auch nicht mehr angerufen.

6. Frage/n:

Was soll ich jetzt tun ?

Weiter warten bis sie sich meldet ?

Mich jetzt nach dem Tag Pause selber nochmal melden und fragen ob sie noch Lust hat was zu machen

ich habe keine Ahnung

Wie schätzt ihr die Lage ein ?

bearbeitet von derdurchdiewandboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n:

Was soll ich jetzt tun ?

Weiter warten bis sie sich meldet ?

Mich jetzt nach dem Tag Pause selber nochmal melden und fragen ob sie noch Lust hat was zu machen

ich habe keine Ahnung

Wie schätzt ihr die Lage ein ?

Dich nicht mehr bei ihr melden. Denke du hast durch deine ständigen Anrufe und SMS aber sowieso schon bei ihr verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden