OG - Erstmal besser kennen lernen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyjoo,

ich habe auf Facebook ein sehr hübsches Mädchen entdeckt und sie direkt angeschrieben. Sie schrieb mir auch zurück und wir haben halt über die Tage geschrieben.

Ich teilte ihr mit das ich ein Treffen will und sie meinte daraufhin:

Lass erstmal kennen lernen.

Einige Nachrichten später sagte ich ihr, dass ich ihre Nummer haben will und bei Gelegenheit sie anrufe.

Sie: Wir kennen uns seid kurzem ich kann dir da nicht meine Nummer geben. Muss dich erst kennenlernen.

Ich: Wieso hab ich dich nie draußen gesehen, dann wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen ;D

Wollte damit bezwecken, dass sie merkt: "Ah! Er würde mich also direkt ansprechen, wenn er mich gesehen hätte. Er scheint selbstbewusst zu sein!"

Falls sowas überhaupt funktioniert :D

Sie ist eine Türkin von daher würde ich sagen, dass sie "anständig" ist oder ist ihr Satz "erstmal besser kennen lernen, muss dich besser kennen lernen" das Aus für mich?

Wie sollte ich in Zukunft fortfahren?

Ps: Wir beide verstehen uns bis jetzt gut.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Info, nein ich bin kein Rassist mein Papa ist türke, die meisten südländischen Mädchen ( Jaaaaa auch die Türken ) sind absolut versaut. Tue dir selber den Gefallen und behandel sie wie jedes HB. Die tuen doch nur so Gott verdammt lieb, ich hatte eine und danach wollte ich nie wieder eine. Die Disziplin die sie Zuhause erleben werden sie bei dir nicht an den Tag legen, da heißt es ausleben. Übrigends, schon mal an Familie von ihr und gedacht? Die meisten Papas und Brüder mögen das nicht so. Kleine Info für dich, schreibe mit ihr unterhalte dich nett, keine negs im online game sie sieht und hört dich nicht. Dann nach Handynummer fragen, mal telefonieren und dann gehts ans treffen. So what?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sag ihr, das du auf Dauer echte Menschen suchst und keine Chatfreundschaften.

Sry, aber bei OG vertrete ich eher die Maxime: Friss oder stirb!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich jemandem gefühlt über 20 Ecken anschreiben muss,um ein Treffen zuvereinbaren, passt da etwas nicht, selbst wenn ich das unter korrekter Anwendung noch hinbiegen könnte habe ich da einfach keine mehr Lust drauf.

Muss aber jeder selbst wissen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden