Wing/Freund in Köln gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Köln und bin auf der Suche nach Jemanden mit dem ich mich gemeinsam entwickeln kann. Ich bin ein positiver Mensch, der gerne Dinge erlebt und in seinem Leben noch viel vor hat. Leider war ich bis jetzt zu schüchtern, um Frauen auf der Straße direkt anzusprechen. Das möchte ich gerne ändern. Meine Erfahrung mit Pickup ist noch sehr gering und bis jetzt hab ich keine Praxis im Bereich Pickup. Würde mich also über Leute freuen, die Erfahrung haben und mir weiterhelfen können, aber genauso freue ich mich über Leute, die noch, so wie ich, keine Erfahrung haben und das mit mir zusammen ändern wollen. Wichtig ist mir eine Person, die ein soziales Verhalten an den Tag legt und nicht alles todernst sieht, sondern Spaß am Leben hat.

Und da ich mir sowieso gerade vorkomme, als würde ich eine Kontaktanzeige schalten, um Männer kennenzulernen, runden wir die Sache mit einem schönen, letzten Satz ab:

Wenn du dich angesprochen fühlst und eine geile Zeit erleben willst, dann melde dich bei mir per PN.

Bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Evergreen1990

:-D Das haste ja schön geschrieben (Männer kennen lernen)^^ Also ich glaube wir sitzen beide im selben Boot.

Was ich im Moment brauche sind einfach Leute die Lust und Spass an der Sache haben.

Bin auch Anfänger aber alleine fehlt es halt an Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin recht weit im Game, wäre aber über Wings froh, macht einfach mehr spass ^^ könnt euch gern bei mir melden.aber wirklich nicht in Richtung Coaching, eher was persönlicheres, wenn wir uns verstehen.schreibt mich einfach mal an, wir gucken dann mal:)

greetz

g.m. Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Evergreen1990

Hey. Also ich hab am Samstag richtig Anlauf genommen und bin jetzt mehrmals die woche zum Streeten.

Aber noch Anfänger wenn du mal auf nem Lairtreffen bist währe das cool ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden