Das Mädchen an sich binden..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. 20
2. 19
3. 10- 12
4. Sex
5.

Ja, der Thread-Titel ist ein pussyhaft gehalten, aber mir geht es um folgendes 'Problem': Ich treffe dieses Mädchen schon seit ca. einem halben Jahr. Das erste Date war echt super und es hätte auch gleich zum Lay kommen können (ich hab zurückgezogen, weil ich soo viel Druck hatte, dass ich zugegebenermaßen Angst vor einer riesen Sauerei hatte bei ihr in der Küche). Danach folgten viele andere kleine Dates, die aber nicht annähernd so gut wie das Erste waren. Grund war, dass sie immer gesagt hat, dass sie keine Zeit hätte etc. und Mal hatte auch ich viel mit dem Studium zu tun.

Mann der ich bin, habe ich natürlich auch in dieser Zeit auch was mit anderen Mädels gemacht (aber alles Secret, wie auch die Treffen mit ihr). Das Problem ist, dass es mir dieses eine Mädchen angetan hatte, und ich versuchte eine Beziehung aufzubauen mit ihr, was aber meistens durch Sie blockiert wurde, durch ihr Zeitmanagement. (jaja, mit 19 sind wir alle beschäftigt ;) ).

Mir ging das irgendwann ziemlich auf den Sack, so habe ich das ganze beendet, und mich anschließend meinem Studium, meinen Freunden und vor allem anderen Frauen gewidmet. In dieser Zeit, ca. 2 Monate, habe ich sie komplett gefreezed.

Schon meldet sie sich wieder, und wir machen ein Date aus, um uns mal auszuquatschen. Rein freundschaftlich versteht sich :spiteful: -> am Ende des Dates packt sie mich und küsst mich.

6. Frage/n

So nun zu meiner Frage:

Wenn wir uns treffen, dann läuft Alles wunderbar. Dann ist sie eher die aktivere und leitet meist sogar die sexuellen Parts ein, auch wenn's auf öffentlichen Plätzen ist. Das Problem ist die Kommunikation zwischen der Treffen und die Zustandekommen dieser überhaupt. Ständig blockt sie Treffen, mit der Begründung, dass sie keine Zeit hat.

Dass das natürlich Quatsch ist, kann sich jeder denken. Und nein, sie leitet keine Firma o.ä.

Wie schaffe ich es sie an mich zu binden?

Das klingt jetzt bestimmt ziemlich AFC-Like, aber seid unbesorgt. Ich habe auch andere Frauen mit denen ich verkehre. Ich möchte einfach mal die Erfahrung einer Beziehung machen, und gerade mit diesem Mädchen, weil sie es mir angetan hat. Wir haben jetzt am Wochenende ein Date.

Zum Background: Sie ist Russin und legt auch entsprechendes Verhalten auf den Tisch -Anfangs ziemlich mutig, dann aber seltsam schüchtern. Und wir hatten auch gerade eine Krise, wo ich kurz mit ihrer besten Freundin im Suff kurz rumgemacht habe.

Freue mich auf Kritik und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dieser Zeit, ca. 2 Monate, habe ich sie komplett gefreezed.

Schon meldet sie sich wieder, und wir machen ein Date aus, um uns mal auszuquatschen.

Tja da liegt der Hund begraben mit nem X.

Mal ehrlich in die Fresse:

1. Frauen bindest du an dich indem du sie nicht an dich binden willst. Verückt was?

2. Needy. Du hast bestimmt immer öfters mal Datevorschläge gemacht nicht, und immer wieder angerufen.

3. Auf Block folgt immer Freeze. Und der endet erst wenn sie sich eindeutig mit Datevorschlag zurückmeldet.

4. Befolge genau das. Und fixiere dich nicht auf die eine. Es gibt auch andere Mädels die gut sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cool dass du dir Zeit nimmst.

1. Stimmt voll und ganz was du sagst ;)

2. Glaube, auch hier hast du Recht. Obwohl ich sagen muss, dass ich dachte nicht needy zu sein, weil ich mich relativ selten gemeldet habe und ich sie als zu schüchtern eingeschätzt habe.

4. Ich hatte und habe andere Frauen, die wesentlich unkomplizierter sind, aber du kennst das sicherlich mit dem ''Mann begehrt, was Mann nicht hat'' :)

thx, for response!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach der Satz klingt, so kompliziert wird er im Alltag:

Die Frau bindet-IMMER

Wenn der Mann versucht zu binden, und sei er auch noch so der Hammer Kerl, geht es zu 90prozent in die Hose.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist: Der Club der mich haben will bei dem will ich nicht Mitglied sein. Oder wie die "Zigeunerliebe": "Wenn du mich verachtest bin ich entflammt"

Hat mit eigenem Selbstwert zu tun. Ist vieleicht auch eine Baustelle bei aber das kannst nur du beurteilen. Kenn ich teils auch von mir.

Aber sehr gut, du bist da sehr reflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..enigma hat glaub mal irgendwo in seinem Buch nen Satz erwähnt wie: "Willst du sie loswerden, zeig ihr dass du sie nötig hast. Willst du sie behalten, zeig ihr dass du sie loswerden willst." ..so ähnlich! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich jetzt nicht universell gültig... Es geht nicht unbedingt um nicht haben wollen, sondern eher um nicht nötig haben!

Das ist imho ein gewaltiger Unterschied! Du kannst einer Frau zeigen, dass du die Zeit mit ihr unheimlich genießt und sie wird sich trotzdem binden wollen wenn es sonst passt. Zeigst du ihr aber das du emotional abhängig von der Zeit mit ihr bist, dann wird sie diesen Plan direkt wieder ad acta legen und sich aus dem Staub machen.

Bindung ist doch nur einer der finalen Schritte einer Verführung, attraction, comfort, rapport... Wenn alles stimmt, wird sie irgendwann kommen. Kommst du damit, killst du ersteres und sie wird sich nicht binden wollen.

Eigentlich paradox, dass Frauen es toll finden, von einem Mann erobert zu werden, es aber andererseits als abstoßend erfahren, wenn eben dieser Mann sie binden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist die Kommunikation zwischen der Treffen und die Zustandekommen dieser überhaupt. Ständig blockt sie Treffen, mit der Begründung, dass sie keine Zeit hat.

Das Problem ist, dass dir ihr Verhalten nicht passt und du trotzdem den Mund nicht aufkriegst.

Wie schaffe ich es sie an mich zu binden?

Handschellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es wird eine Kombination aus Arschlochverhalten und physischer Bindung -wozu die Handschellen wunderbar passen ;)

Nee, Spaß beiseite. Ich freu mich über eure Posts!

Ich habe immer mit ein wenig Argwohn auf die vermeintlichen AFC's und 'Normalos' geschaut, die eine langjährige Beziehung haben/hatten. Bei vielen war das einfach ein Nice Guy -Verhalten, was sie wohl als potentielle Beziehungspartner für Frauen attraktiv gemacht hat.

Ich wiederum war einfach Ich selbst mit viel Cocky & Funny etc... Hab mich dann auch gefragt, wieso viele Frauen mich attraktiv finden, es aber bisher keine LTR bei rausgesprungen ist? Anfangs war ich einfach nur neugierig, aber wenn gerade Prüfungen anstanden und man grad nicht feiern gehen konnte, um eine aufzureissen, wurde die Frage immer intensiver.

Nachdem ich mich mit meiner Schwester, bestem Freund etc. unterhalten habe, die einfach mal normales 'nettes' Verhalten an den Tag legten, dachte ich mir -wieso es nicht mal mit der konservativen Art und Weise versuchen, und mein inneres Arschlochsein ablegen?

Gesagt getan -hat nichts gebracht -> Handschellen :lol:

Jetzt verhalte ich mich einfach wieder wie früher bei Frauen, und fühle mich ehrlich gesagt glücklicher! Denke Geduld und eine offene Kommunikation ohne Schuldzuweisungen ein Verhalten ohne falschen Stolz werden es bringen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch darum was ihr zusammen macht... Wälzt ihr nur zusammen durch die Laken, wird das nix mit LTR. Wenn ihr nebenher auch noch viel zusammen unternehmt und euch prima versteht, kommt das doch eigtl. von selbst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User maccheroni bringts auf den Punkt. Fahrt die Anziehung hoch, und sie wird Dich vor Geilheit auffressen wollen. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr um Treffen machen, -sie wird darauf drängen. solange Du immer derjenige bist, der ihr hinterher steigt, immer die Treffen initiierst, solange kommst Du an, wie Du bist: needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange Du immer derjenige bist, der ihr hinterher steigt, immer die Treffen initiierst, solange kommst Du an, wie Du bist: needy.

Stimmt natürlich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Mädls in diesem Alter nicht selbstbewusst genug sind um von sich aus Treffen vorzuschlagen. Sie haben viele Freunde und Bekannte, die alle mit ihnen etwas unternehmen wollen. Sprich, sie haben die Qual der Wahl und investieren bei weitem weniger als eine 10 Jahre ältere Frau. Frauen erwarten von Männern, dass sie die Führung übernehmen. Ständiges fragen, wann sie denn endlich mal Zeit hat, wirkt unattraktiv.

Der Schlüssel, um das Mädl mehr an sich zu binden, ist ihr Aufmerksamkeit zu entziehen und somit anders wie ihre Bekannten zu sein. Dies funktioniert, allerdings nur, wenn du schon einen gewissen Stellenwert bei ihr hast.

Konkret meine ich damit: Keine sinnlosen Textnachrichten, nicht immer verfügbar sein und alles locker sehen.

Denn: Frauen verwenden nur so viel Zeit und Energie in Männer wie es nötig ist, um sie in der Umlaufbahn zu behalten.

Bin selbst gerade in einer "komplizierten" Geschichte mit einer 19 jährigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User maccheroni bringts auf den Punkt. Fahrt die Anziehung hoch, und sie wird Dich vor Geilheit auffressen wollen. Dann brauchst Du Dir keine Gedanken mehr um Treffen machen, -sie wird darauf drängen. solange Du immer derjenige bist, der ihr hinterher steigt, immer die Treffen initiierst, solange kommst Du an, wie Du bist: needy.

Ist das nicht ein Widerspruch mit Initiative und Führung? Kontakt, Herstellen, Anmachen und Klarmachen - sind Männeraufgaben.

Natürlich soll die Frau die Treffen wollen und vorschlagen. Zunächst muss der Mann den Kontakt herstellen und es passiert eher selten, dass alles weitere von einer Frau durchgezogen wird.

Hier im konkreten Fall wundert es mich eher sogar noch, dass die Frau nicht komplett abgekühlt ist. Ich mein er eskaliert im ersten Treffen nicht durch und freezed sie anschließend 2 Monate??? Souveräne Führung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Fürs (An-)Binden sind die Frauen zuständig.

Du hättest nur den Sex forcieren sollen. Sex ist der Nagel, den Frauen einsetzen, um Deinen Arsch festzunageln.

Männer, die Frauen binden wollen, werden verlieren - sofort oder später. Wenn Frau nicht investiert oder bei einem Vorschlag zusagt, hat sie kein sexuelles Interesse. Solche Männer werden im Orbit bei Laune gehalten, um sie als Umzugshelfer, Seelsorger, Begleiter, Chaffeur oder Klempner einzusetzen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was ihr hier im Forum immer für ein Bild vom Orbit habt.... ich finde Frauen halten dich mit Sex bei Laune damit du im Orbit bleibst und sie ordentlich bügelst.

Was ihr immer mit Orbit beschreibt ist LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Widerspruch mit Initiative und Führung? Kontakt, Herstellen, Anmachen und Klarmachen - sind Männeraufgaben.

Natürlich soll die Frau die Treffen wollen und vorschlagen. Zunächst muss der Mann den Kontakt herstellen und es passiert eher selten oft, dass alles weitere von einer Frau durchgezogen wird.

Hier im konkreten Fall wundert es mich eher sogar noch, dass die Frau nicht komplett abgekühlt ist. Ich mein er eskaliert im ersten Treffen nicht durch und freezed sie anschließend 2 Monate??? Souveräne Führung sieht anders aus.

Nein es ist kein Widerspruch.

Mach mal eine Frau geil... die lügen betrügen und reissen sich ein Bein aus um dich zu sehen. Die feuern ein Feuerwerk an fantastischen Manipulation ab nur um nen Grund und ne Ausrede zu haben dich zu sehen. Du musst nur entsprechend führen.

Nein eben nicht. Führen heisst im wesentlichen geschicktes Spielen mit Nähe und Distanz. Die Maus hat sich gedacht "oh mein Gott der typ der sich die ganze Zeit gemeldet hat und den ich sicher glaubte (nähe) meldet sich aufeinmal nicht mehr! Hat er ne andere? Warum meldet er sich nicht mehr(Distanz)"

Aus der Distanz erwächst eben auch deine attraktive Dominanz: Nicht du willst was von ihr sie will was von dir.

Essentiell eben auch der Grund warum Push and Pull so göttlich geliebt wird von Frauen... Aus dieser Spannung macht man dann Sex.

Needysein zerstört massivst eben diese Dominanz die Frauen so verdammt attraktiv finden...

Ganz normal, das sie sich meldet.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erstmal danke nochmal für die zahlreichen Antworten, da sind echt viele ziemlich interessant! Manchmal denkt man sich ,,Ich bin gar nicht needy'' oder ,,ich hab doch alles richtig gemacht, wieso klappt's nicht?'', aber dann kriegt man Antworten, die einen runterholen (auf den Boden versteht sich). ;)

Wollt euch ein kleines Update vom gestrigen Date geben:

Wieder alles cool. Wir tranken in einem schönen Café bis eine echt krasse Situation war, als mir von einem Geschehnis erzählte, welches vor kurzer Zeit passiert ist und weswegen sie sich lange nicht gemeldet hat. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, weil das hier nicht reingehört, aber als sie mir das erzählte, könnte sie ihre Tränen nicht unterdrücken. Ich war echt überrascht, dass sie sich mir so derart anvertraut. Habe sie in den Arm genommen und Mut zugesprochen, es hat sogar mich sehr betroffen gemacht.

Danach, wo es sich wieder beruhigt hat, haben wir uns auf den etwas längeren Heimweg gemacht. Wir haben uns ausgesprochen und zwar so richtig.

Kurz Zusammengefasst: Sie hat Angst verletzt zu werden, und auch Angst sich mir komplett zu öffnen, was ich auch ihr gegenüber wohl nicht gemacht habe -ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das genau geht, bin da verwirrt-

Ich war wohl zu oft, zu sehr Cocky und habe falsch eingeschätzt wie verletzlich Frauen doch in Wirklichkeit sind. Das gibt mir sehr viel über mich selbst zu denken, und das sollte jeder angehende PUler auch verinnerlichen, am Ende doch menschlich zu bleiben.

Wichtig ist es genau zu kommunizieren was man will und das habe ich nicht oft und deutlich genug gemacht (-> eine Angst needy zu sein?). Habe ihr dann gesagt, dass wir einen Schnitt machen sollten, und uns nicht mehr daten (das war auch ehrlich gemeint) woraufhin sie ganz schnell wieder zurückgerudert ist.

Ich stecke moralisch gesehen in einem Dilemma: Heute habe ich ein Date mit einer älteren Frau, die mich neugierig macht und ich sie kennenlernen will. Allerdings sind die Gefühle für mein Mädchen (ich sollte einen Namen einführen! -> Petra) noch groß und mein Wunsch wäre eine Beziehung mit ihr. Allerdings will ich nicht noch mehr mein Gefühl ein Mann zu sein verlieren, indem ich noch mehr Zeit damit verbringe Petra für mich zu gewinnen. Eine klassische Zwickmühle. Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

-> Hoffe damit erübrigt sich das Bild von mir ein klassischer AFC zu sein. Ohne mich selbst loben zu wollen, will ich klarstellen, dass ich mich relativ schnell wieder mit anderen Frauen befassen kann, aber nicht will. Ja, Onitis spielt hier eine Rolle, aber dazu stehe ich, weil es meiner Meinung nach, auch etwas Positives ist.

Wer von euch steckte schonmal in so einer Situation -> Man will die Eine, doch solange es keine feste Beziehung ist, will man auch nicht auf andere Frauen verzichten?

Jetzt gerade, wo ich das hier tippe, kommt eine SMS mit

,,Ich soll dich also abhacken?''

Meine Antwort:

,,Nein'' ,,Aber das musst du selber entscheiden''

(Kann mich schon vorstellen, was für ein Facepalm hier grad einige ziehen :lol: )

einige Stunden später ,,War das eine Frage oder eine Feststellung?''

,,Frage''

Werd drauf nicht mehr antworten, und ihr Bedenkzeit geben (besser gesagt auf Non-Needines setzen und sich mich vermissen lassen höhö)

Freue mich auf eure Posts,

Peace out amigos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit diesem Satz die komplette Führung abgegeben. Ist dir das bewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant!

Ich habe das gesagt, um Distanz zu schaffen bzw. Push-Verhalten. Meinst du, ich sollte einfach darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gerade, wo ich das hier tippe, kommt eine SMS mit

,,Ich soll dich also abhacken?''

Meine Antwort:

,,Nein'' ,,Aber das musst du selber entscheiden''

"Nein, du solltest dich lieber auf den Weg zu mir machen um gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu geniessen!"

By the way, damit schaffst du keine (nuetzliche) Distanz, sondern zeigst das du keine Fuehrung uebernehmen kannst. Das was du da schreibst hat nicht im geringsten was mit push & pull zu tun.

P&P sollte bei einer Frau im besten Falle so funktionieren:

Pull: "Ooooooh, er mag mich, wie schoen!"

Push: "Verdammt, anscheinend mag er mich doch nicht so doll wie ich dachte, aber er ist doch so toll, ich will das er mich mag"

Was du mit deinem vermeindlichen push (der eigtl. nur ein fail auf ihren shit-test war) erreichst ist eher: "Was ist das denn fuer ein Typ? Ich weiss genau das er mich will, gucke ob er die eier dazu hat einfach sein ding durch zu ziehen, und er sagt ich muesse mich entscheiden?! Okay, ich will doch lieber nen Mann, der mir auch in schwierigen Phasen halt gibt und weiss was er will!"

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant!

Ich habe das gesagt, um Distanz zu schaffen bzw. Push-Verhalten. Meinst du, ich sollte einfach darauf antworten?

auf Push folgt IMMER Pull. In dieser Konversation kann ich mir kein Pullversuch deinerseits erklären.

Wenn es um Fragen bezüglich eines Verhältnisses geht, in dem Fall, über diese menschliche Beziehung, und du dann Sachen bringst wie "das musst du selbst entscheiden", dann sagst du damit "ehm ja, du kannst entscheiden, ob das mit uns was wird, wenn du kein bock hast, ist das auch ok, mir ist das irgendwie egal". In diesem Moment ERLAUBST du IHR die Entscheidung über ALLES, und somit gibst du bei ernsten Angelegenheiten die KOMPLETTE Führung ab. Ich habe bei meinem ersten HB so ziemlich alle Fehler gemacht, die man machen konnte. Ich bin froh der Erfahrung wegen, weil ich nichts verloren habe. Und das war einer der Fehler.

Ich weiß nicht wie eure tägliche Konversation aussieht, aber versuche dominanter aufzutrefen, jemand, der weiß was er will. Wichtig ist nur, dass du das nicht von heute auf morgen machst, denn dann wird es künstlich, wenn du vorher nicht so warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden