Schlussgemacht trotzdem noch Kontakt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

ich bin 23 Jahre alt, meine Ex 22. Wir führten eine Fernbeziehung, Ich aus Frankfurt am Main und sie aus Dortmund.

Das ganze lief krasserweise nur 1 Monat gut aufgrund ständiger Missverständnisse im Textgame ( ich weiß ist kein gutes Mittel!).

Anderweitig hätten wir kaum Kontakt gehabt und sie bestand drauf dass wir über Textgame uns austauschen. Das Problem sah ich jetzt darin, dass wir zu Beginn jeden Abend telefoniert haben und mit der Zeit garnicht mehr. Ich hatte sie auch mal drauf angesprochen dass ich gerne mal wieder telefonieren würde und es kam "hab aber nicht immer bock zu telefonieren". Ich fuhr jedes 2. Wochenende zu ihr und genoss die gemeinsame Zeit nur war ich wieder Zuhause hat sie Drama geschoben und gesagt, dass ich mir keine Zeit für sie nehme etc. pp.

Sie hat Jedes Mal gejammert, dass die Entfernung so hart wäre und ich ihr jedesmal positiv zugeredet habe.

Ein weiteres Problem war, dass ihre Nachrichten die sie geschrieben hatte meine Aussagen/Stories immer nur bestätigten wie "ja", "ok", "haha" und ich nachdem das schreiben sein gelassen habe... es kam eine Nachricht von ihr wie "ich lasse sie nicht teil an meinem leben haben" obwohl der Austausch einseitig von meiner Seite stattfand. Ich gehe davon aus, ihr zuviel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben so dass sie weiß sich sicher ist mich trotzdem im Orbit zu haben, jetzt wo wir getrennt sind und nebenbei evtl. was neues sucht muss aber nicht.

Dann kam sie einmal in dem Monat nach Frankfurt und das veränderte ihr Bild von mir, sie meinte ich wäre bei mir total verschlossen und sie hätte mich nicht wiedererkannt obwohl ich genauso war wie immer, nur das die Umgebung meine ist und ich mich hier wahrscheinlich wohler fühle.

Ich schreibe momentan immernoch mit ihr, was meint ihr freezen bis sie vielleicht merkt, was sie verloren hat? Und dass sie mal mehr Invest fährt ausser "hi" "hallo" "was machen?"

Will einfach mal eure Einschätzung dazu haben, habe mir ihr wirklich sehr viel geschrieben und mir Zeit genommen.

Danke für euren Rat und meine Chance mich zu Entwickeln. Ich habe oneitis und ich merke es obwohl ich schon ein nächstes Date am Sonntag habe mit einer anderen HB.

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich verbessern?

Gruß,

kingsvN

bearbeitet von kingsvn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine aus deiner Stadt / deiner Umgebung, also nach Möglichkeit in deiner Nähe.

Warum überhaupt ne Fernbeziehung? Gibt es nicht genug Alternativen in deiner City?

Deine Fehler:

- Zu viel Invest (in der nächsten Beziehung, etwas auf Sparflamme halten, gute Balance herstellen)

- Zu needy (Telefonieren ab und zu ist ja ok, aber wenn sie selbst sagt, dass es ihr zuviel gewesen sei...)

- Zu viel Getexte (auf ein Minimum reduzieren)

Warum willst du noch mit ihr Kontakt haben? Soll es eine gute Freundin werden oder EX-back?

Meine Tipps wären:

- Kontaktabbruch, ab sofort

- Alternativen suchen und finden, daten, eskalieren

- Leben leben

- Spaß haben

- Weniger Hirnfick

Ach ja, wenn du sie t´dem noch zurück willst:

Dann ja, Freeze-Out bis SIE einen deutlichen Invest macht. Wenn das mal eintreten sollte, daten und vom feinsten eskalieren.

Aber so wie ich das herauslese, bist du bereits ihr Orbiter und hast ne Oneitis.

Game andere HB´s. GFTOW!

Greets, Shame.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen? Nur besagten einen Monat?

Komme ehrlich gesagt nicht drauf klar wie man eine Beziehung durch ständiges getipper am laufen halten wollen kann. Ihr seit doch keine 12 mehr.

Wie du es beschreibst, scheint das die falsche Frau für ne Fernbeziehung zu sein, da wird ein Freezeout wenig bis gar nix dran ändern. Kann mich Shame nur anschließen: Such dir ne Frau am Ort. Und stell die Texterei ein. Ich bin kein totaler Gegner von Textgame, aber die für eine LTR nötige Attraction wirst du damit nicht aufrechterhalten können (der langen Zeit geschuldet die eine solche Beziehung geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung lief 1 Monat haben uns wie gesagt jedes 2. Wochenende gesehen, wo auch alles super lief.

Doch es gibt in Frankfurt einige Frauen. Nur bin ich die Sorte, die gerne würde aber den ersten Schritt nicht hinbekommt..

Ich weiß von vielen Frauen, dass ich gut aussehend bin aber trotzallem habe ich dies kack Blockade trotz Coaching bei Maximilian P. seinen Coaches.

Ich will einfach offener werden, mehr reden können. Bin sehr in Gedanken gefestigt.

bearbeitet von kingsvn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann habt ihr euch 2 Mal gesehen?! Würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Beziehung bezeichnen, aber so what...

"Ich will einfach offener werden, mehr reden können. Bin sehr in Gedanken gefestigt."

Das ist ja nun wieder ne ganz andere Baustelle! Einlesen?! Fang damit an, Personen in alltagssituationen in kurzen Smalltalk zu verwickeln (Briefträger, Kassiererin, was weiß ich). Mir persönlich hat das im Umgang mit Frauen sehr viel weiter geholfen. Die benannten Personen müssen (oder sollten) freundlich zu dir sein. Das macht das Ansprechen einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister, lies Dir mal die anderen Threads hier durch.

So ne Trennung ist wie ein Drogenentzug. Wenn Du ständig wieder mit ihr Kontakt hast, kommst Du nie von ihr los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähnliches Thema bei mir gewesen. Soll ich Dir etwas sagen?

Ich habe den Freeze nicht durchgehalten. Bin beim "Schöne-Augen" machen meiner (Ex-) Oneitis sofort angesprungen. Mega investiert (150km zu Ihr gefahren).
Weißt du was dann? Fummeln ja. Ficken? Hahahahhahahahaahhahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahhaahhaah. No way.

Ihrer Meinung nach wäre ich aus "Freundschaft" zu Ihr gefahren - aber keine paar Tage vorher gab es "Geilheitsbekundungen" Ihrerseits per SMS. Im Orbiter hielt ich mich trotzdem stabil über mehrere Monate. Vergiss alle Chancen, vergiss alle "würde, könnte, sollte, hätte". Juckt nicht. Du musst jetzt loslassen und den Kontakt eiskalt abbrechen.

Mach irgendwas verrücktes. Probiere neue Frisuren aus. Neues Styling. Neue Hobbies. Du hast unendliche Möglichkeiten, aber trotzdem wird es manchmal in dir "hochkochen". Erinnerungen werden sich manifestieren. Du wirst Ihren Geruch wahrnehmen, Bilder/Orte sehen an denen Ihr schöne Sachen zusammen erlebt habt. Das wird Dir immer passieren. Dieser Mensch hat dir auch mal viel bedeutet.

Was hat mir geholfen? Dir klarmachen, dass das Leben noch viel zu bieten hat. Dankbarkeit für die Erfahrungen und Momente empfinden. Abschließen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer gescheiterten Beziehung ist die beste Zeit sich in anderen Aktivitäten weiterzuentwicklen und sich abzulenken. Treibe Sport. Bringe Deine Projekte voran für die du weniger Zeit hattest. Verreise mit Freunden dahon wo es andere schöne Frauen gibt. Im Prinzip muss man sich jetzt ablenken wenn man auf andere Gedanken kommen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@araji so ist es auch am besten

Habe vorgestern von ihr eine nachricht bekommen dass sie wegen mir Streit mit ihrer besten Freundin hat den sie hat sich in mich verliebt und gibt mir die schuld. Hab das noch geklärt hab gesagt sie solle froh sein so eine ehrliche freundin zu haben und Seitdem gefreezed und keine antworten mehr von mir.

Habe 2 neue hbs in sicht sogar in meiner Umgebung und werde mich so ablenken. ;-)

Ich lese gerne habt ihr gute bücher zur pwrsönlichkeitsentwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier nichts von einer Beziehung bei 3 Treffen und einem Monat so wie ein bisschen Nachrichten hin und her schicken.

Kontakt abbrechen, dann hast du ganz schnell die "One it is" überwunden. Über den Weg laufen ist ja eher nicht gegeben ;)

Im Forum findest du in der Schatztruhe viel zu Persönlichkeitsentwicklung. Ansonsten heißt es üben, selbstbewusst werden und sich selbst kritisch hinterfragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden