ClubGame: Alleine mit ihr draußen - Wie klappts?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu'ler,

ich bräuchte mal euren Rat zu folgender Situation die mir gestern passiert ist.

Zu mir: Ich kenne Pu nun seit ca 3/4 Jahren und bin die letzten 3 Monate auch praktisch dabei. Mein größtes Problem bisher war AA, dieses hab ich aber mittlerweile im Griff ( Ein riesen Erfolg ! ).

Nun habe ich aber den nächsten Sticky Point und weis nciht genau weiter, aber lest selbst:

Ich war gestern mit im Club um weiter an meinen Skills zu arbeiten.

Es war ein ziemlich kleiner Club mit wenig interessanten Mädels. Nach einer Weile habe ich dann eine Hb 8,5/9 im Club gefunden und als sie an mir vorbei lief mit " Wenn du mich schon so ansieht, kannst du auch mit mir reden" angesprochen.

Soweit so gut, ich hab sie meinen Freunden vorstellt, ein klein bisschen Smalltalk und getanzt.

Nach einer Weile wollte ich Sie isolieren und bin mit ihr nach draußen.

Hier schon das erste Problem als wir draußen waren hatten wir etwas Smalltalk, bei dem Sie auch Fragen stellte.

Und genau hier liegt das Problem, ich wusste das jetzt Zeit für Rapport war, da sie mir vorallem durch Körpersprache signalisiert hatte, dass die Attraction stimmte.

Am Ende habe ich Sie nach Ihrer Nummer gefragt, weil ich nach Hause wollte. Sie gab mir aber nur ihren Name und meinte adde mich auf Facebook.

Das hab ich heute Nachmittag auch gemacht.. Sie hat mich angenommen und direkt wieder gelöscht.( Hmm egal geht mir in erster Line eh um die Verbesserung meiner Skills).

Nun meine Frage, wie hätte ich die Situation als ich alleine mit ihr draußen war besser nutzen können?

Beste Grüße

Protain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "ich wusste, dass jetzt Zeit für Rapport war"? Es ist ja nicht so, als würde es da einen Schalter geben den man einfach umlegt und zack "Rapport" ist aufgebaut. Rapport ist quasi eine Beziehung, die sich Stück für Stück aufbaut. Mal schneller und mal langsamer, aber es gibt nicht unbedingt Wege dies von einer Sekunde auf die andere aufzubauen. Isolieren und mit ihr ins Gespräch kommen war schon ein guter Weg. Vielleicht hättest du ihr ein wenig näher kommen können, Berührungen an der Schulter, dem Oberschenkel oder ähnliches.

Ich frage mich nur, wieso du nicht mehr gerissen hast, wenn sie dir angeblich nonverbal signalisiert hat, dass Interesse von ihrer Seite aus vorhanden ist. Wieso kein weiteres Tanzen und warum bist du nach Hause gegangen? Musstest sicherlich früh raus, aber die Nummer hättest du dir holen können. Ich hätte gesagt meine Facebookfreundesliste hat die Millionenmarke erreicht, passt leider nichts mehr rein oder so einen Quatsch.

Ich frage mich hingegen, wieso sie dich sofort wieder gelöscht hat. Immerhin habt ihr euch ja bereits kennengelernt. Habt ihr gemeinsame Freunde und schämt sich mit dir befreundet/bekannt zu sein? Steht in deinem Profil vergeben/verheiratet, hast du Fotos in Frauenkleidung oder irgendwas in der Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ich wusste das zeit für rapport war meine ich, das die eine gute Gelegenheit gewesen wäre, da wir alleine gewesen sind und das einfach mit dem smalltalk zu verbinden gewesen wäre.

Warum sie mich direkt wieder gelöscht habe kann ich mir auch nicht beantworten, wir haben einen gemeinsamen Freund und im Beziehungsstatus steht bei mir nichts.

Und ich trage auch keine Frauenkleidung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach klassischem Rapportmangel an und auch wenn Du es nicht explizit erwähnt hast, schimmert etwas Needyness durch.

Wieso gehst Du mit ihr tanzen? Leg doch gleich den Rapport nach, wenn Du schon mit Smalltalk durch bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nun meine Frage, wie hätte ich die Situation als ich alleine mit ihr draußen war besser nutzen können?

Konzentriere Dich auf Eskalation im Club.

Gefühlt hat man selten ein Problem mit Rapport. Dafür mit Eskalation. Rapport entsteht fast automatisch schon über nonverbale Kommunikation. Und wenn Du zu schnell eskalierst, schiebt die Frau normalerweise bei Attraction automatisch Rapport hinterher.

Rapport ist wichtig. Aber auch schnell ein Excuse nicht zu eskalieren. Würde ich mich nicht drauf konzentrieren und in dem Fall hättest Du eskalieren müssen.

FB Close... vergess es. Gibt eine Frau ihre Handynummer nicht raus, ist der Close sowieso nichts wert. Da lohnt es sich lieber etwas länger noch im Set zu bleiben und sich nicht über den FB Umweg abspeisen zu lassen. Wenn Du in dem Punkt konsequent bist, bekommst Du eigentlich fast immer noch die Handynummer. Ansonsten einfach das Set weiter gamen, wenn man sich mal wieder im Club begegnet.

Rapport kannst Du übrigens über Qualifying direkt am Anfang herstellen. Klopf sie einfach mal ab, ob sie ein cooles Mädchen ist. Wo die Gemeinsamkeiten liegen. Da hast Du dann schon Überschneidungen und ähnliche Ansichten. Reicht als Rapport im Club. Über diese Gemeinsamkeiten bekommst Du dann auch sehr schnell einen NC aufgebaut "Hey, muss los. Cooler Abend. Wenn Du Lust hast, lass uns mal gemeinsam (gemeinsames Interesse). Ich klingel Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer."

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein auch, du hättest voll körperlich ran gehen sollen bei der Situation draussen vor dem Club. Du hast es dir hart erarbeitet, du hast sie angesprochen, wer weiss wie lange sie unterhalten, du hast es dir verdient. Wenn sie das anders sieht wird sie das schon deutlich äussern.

Du schreibst dir ging es in erster Linie um Verbesserung deiner Skills. In dem Fall konntest du auf Risiko gehen, eskalieren und entweder Erfolg feiern oder aus deinen Fehlern lernen.

Hatte grad ähnliche Situation. Instant Date mit HB 8 nach Direct Opener Street. Bier trinken in Kneipe. Und erst kurz vorm gehen habe ich mal ganz zögerlich ihre Hand gestreichelt. Da war meine Attraction leider schon weit hinter dem Peak. Nun ist sie weg, ich sitz hier zuhause vorm PC, schaue etwas ins Forum, und ärger mich einfach schwarz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, dass es am Rapport/Comfort ( RC ) gemangelt hat, hast Du bzw. die Anderen schon erkannt.

Dein grundlegender Fehler ist aber, dass Du denkst " Jetzt mache ich Attraction. Ok, es läuft super und jetzt muss ich aber noch bischen RC nachlegen und dann hole ich mir ihre Nummer.".

Erstmal was Grundsätzliches: Im Club wird bis zum Ende durcheskaliert! Der NC ist nicht der Höhepunkt.

Wie kannst Du es besser machen? Zünde bei ihr ein Feuerwerk oder besser gesagt, eine Feuerwerkssinfonie.

Hast Du schon mal eine Feuerwerkssinfonie gesehen/erlebt?

Da ist es so, dass das Feuerwerk die ganze Zeit mit einer coolen Musik unterlegt ist, während es mit Feuerwerk Höhen & Tiefen gibt.

Genauso machst Du es auch:

- Attraction = ballere aus allen Rohren = High Energy -> Opener, unterhaltsame Gespräche, nonverbales Eskalieren ( Kino ), Tanzen mit intimeren Kino

- RC = ballere nur aus wenigen Rohren( lass die Rohre abkühlen & komm wieder ein wenig runter ) = Low Energy -> nachdenkliche, vertrauliche Gespräche, Chillen. wenig Kino & Eskalation

Und so kann eine solche Feuerwerkssinfonie aussehen:

1. Ansprechen & direkt ein paar Routinen hinterher schießen, so dass sie garnicht erst groß Nachdenken kann-> Attraction = Eröffnungsfeuerwerk

2. Fahr dich nun runter & lass sie das Gespräch führen -> dadurch erkennst Du, ob sie wirklich auf Dich steht -> hier kommt nun RC ins Gespräch

3. Bevor nun Alle durch RC bzw. Low Energy einschlafen, zünde das nächste Feuerwerk -> unterhaltsame Gespräche mit bisschen Kino -> Zwischenfeuerwerk

4. Fahr wieder ein wenig runter und gehe auf vertrauliche Gespräche über ( lad sie dazu zu nen Drink ein und unterhalte Dich danach ein wenig mit ihr über vertrauliche Sachen)

5. Wenn der Drink alle ist, gehe mit ihr tanzen -> beim Tänzen grösstenteils nonverbal agieren und auch schon intimeres Kino fahren -> hier eröffnen sich erste Kussfenster, es besteht hier auch schon die Möglichkeit zum FC -> Zwischen- oder Abschlussfeuerwerk

6. Wenn Ihr eine Weile getanzt habt und voll geschwitzt seid, Fahr wieder ein wenig runter, lad sie auf nen Drink ein oder lass Dich einladen und verlasst die Tanzfläche um zur Bar zu gehen, nachdem Ihr Euren Drink habt, anregende ( sexuelle ) Gespräche mit guten Kino, spätestens jetzt den KC machen, danach NC

7. Jetzt wieder mit ihr Tänzen gehen oder sie zum FC weg auf den Parkplatz, nen gute Ecke, usw. führen -> Abschlussfeuerwerk

Merke: Es beginnt immer mit nen Feuerwerk ( Attraction) und endet auch mit nen Feuerwerk !!!

Du musst ein Gefühl für Dein Feuerwerk entwickeln, so dass es nicht nur bisschen Ballerei ist, sondern eine Sinfonie, ein Kunstwerk ist.

Verliere Dich dabei aber nicht zu sehr in Spielereien!

Kannst es auch als Pick up sehen, welchen Du bei nen Rennen fährst. Seine PS werden durch Deine Fähigkeiten bestimmt.

Beim Start musst Du Gas geben um Dich von Deinen Mitbewerbern abzusetzen.

Zwischendurch kommen auch Kurven-> runter vom Gas und danach wieder drauf.

Auf den Geraden auch Gas geben, aber nicht zuviel so dass der Motor sonst platzt.

Kurz vorm Ziel -> Vollgas.

Achte darauf, dass Di erkennst wenn das Ziel in Sicht ist ( Du also richtig Vollgas geben kannst) bzw. das Ziel erreicht ist. Denn es bringt nix, nach der Zieldurchfahrt noch Spielchen zu spielen!

Ach so, noch ne Kleinigkeit: das Ziel ist unsichtbar bzw. nicht eindeutig zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden