Einen kurzen Rat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wie der Titel oben ja schon preisgibt, brauche ich kurz Rat zu einer Situation in der ich mich befinde. Habe vor ca. 4 Wochen meine 3 jährige LTR beendet. Ist eine wirklich lange Geschichte und ich will es euch und auch mir ersparen, das ganze aufzurollen. Nur so viel sei gesagt: es war meine erste richtige beziehungstechnische -Erfahrung, dementsprechend könnt ihr euch denken, dass ich der totale AFC war, zumindest am Anfang. Dann habe ich begonnen mir Eier wachsen zu lassen. Konnte das Ruder auch in vielen Situationen umreißen. Ich will aber behaupten, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und so wie mich meine Freundin kennengelernt hat, konnte sie mich nur in Erinnerung behalten. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte diese Beziehung mit dem Wissen von heute beginnen.

Wie auch immer, 3 Jahre sind eine lange Zeit und ich mache keine leichte Phase durch. Zum Glück habe ich ein großes soziales Umfeld und Freunde mit denen ich mich wirklich ablenken kann. Nun zu meiner Frage: letzten Samstag kam eine Sms von ihr (muss dazu sagen, dass sie die Trennung anfänglich nicht hinnehmen wollte, dauerte aber dann doch nur 2-3 Tage bis zum beiderseitigen kontaktabbruch) in der sie ziemlich gekünstelt fragte wie es mir geht und um ein Treffen bat. Ich habe bis heute nicht drauf geantwortet. Wäre es denn verkehrt gewesen zu fragen, WESHALB sie sich treffen möchte? um ehrlich zu sein, interessiert mich das sehr. Frei nach dem Motto: Was du liebst, das lass gehen. Wenn es wiederkommt gehört es dir. Ist aber doch sehr unwahrscheinlich, da sie ansonsten bessere Versuche unternommen hätte, als solch eine fuselige Sms zu schreiben.

Also nochmal, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der Zeit mit der Sache abschließen kann. Dennoch, wäre es denn falsch zu fragen, weshalb? Ein Treffen muss ja einen ernsten Grund haben.

Vielen Dank schonmall

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nach irgendwas fragen.

Ich würde wahrscheinlich erstmal gar nichts machen. Denn entweder ist sie an dir interessiert und dann wäre es arm, auf eine gekünstelte SMS sofort anzuspringen.

Oder sie meint es sowieso nicht so ernst und dann ist es eh egal.

Du kannst sie fragen, was sie damit bezwecken will, aber mach dich vorher frei von jedweden negativen Emotionen, die irgendeine Antwort mit sich bringen könnten.

Z. B. "Schon so große Sehnsucht? ;)"

Wobei - lass das lieber. Warte lieber, bis sie mehr investiert als sone SMS. Die Ironie kriegste ja auch nur schwer im Text rüber.

Viel Spaß jedenfalls.

(Oh gott, es wird spät)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warum wird sie sich wohl treffen wollen? Um mit dir zu reden. Und das diese Gespräche ins Nichts führen, wissen wir aus den unzähligen Ex Back Threads nur zu gut. Also weiterhin nicht melden, will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann muss tuhen was ein Mann tuhen muss.

Willst du Sie sehen Treff dich mit ihr.

Willst du Sie nicht sehen ignorier die SMS.

Willst du wissen warum Sie sich treffen will dann frag sie.

Du bist noch zu sehr auf Sie fixiert , machst dir Gedanken was richtig oder was falsch ist.

Richtig ist was DU!!! Für richtig hälts. Also tuh was dein Herz dir sagt Bruder und zerbrech

Dir nicht ihren kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst schon einen (triftigen) Grund für die Trennung von deiner jetztigen EX gehabt haben, oder etwa nicht?

Also was wird sie wohl von dir wollen? Denk mal scharf nach.

Frage für dich selbst beantwortet? Ja? Gut.

GFTOW.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen das kommt darauf an wie und aus welchem Grund ihr euch getrennt habt. Sie hat Dich betrogen? Sie hat Dich vernachlässigt? Du hast sie betrogen? Du hast sie vernachlässigt? Ihr hattet einen Riesenkrach wegen sonstwas?
Die Frage ist: blieben unklare Dinge offen, die für ein zivilisiertes (platonisches) nebeneinander geklärt werden sollten? Ist das überhaupt relevant weil ihr einen gemeinsamen sc habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das ist kein Invest. Also keine Reaktion.

Das gekünzelte passt auch zu dem was du in deinen anderen Threads geschrieben hast. Also kann da nichts ausser Drama und Bullshit bei raus kommen.

Und noch einmal: LASS ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden