StreetGame: Streeten bringt nichts - stimmt das so oder ist das bloß eine Ausrede?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja wie ihr aus meinen vorigen Threads wisst geh ich mittlerweile aktiv auf die Street. Ich spreche an soweit mein AA es mir erlaubt und Fortschritte gibt es in Sachen wie ich mich fühle. Es ist wie beim Sport: Es tut immer wieder gut zu wissen, dass man was getan hat für das Ansprechen der Frauen und für diesen Bereich des Lebens und auch Fortschritte sind zu sehen. Ich kann jetzt Smalltalks länger halten und bin nicht mehr so nervös.

Nun ja mein Ziel ist es ja so gut wie jede Frau die mir gefällt irgendwann ansprechen zu können und sie für mich begeistern zu können sowie mich mehr zu sozialisieren und dieses verf.. LB loswerden, dass Frauen negativ drauf reagieren wenn man sie anspricht.

Ich gehe die ganze Sache langsam an. Bevor ich an ein NC als Ziel denke will ich einfach nur Frauen ansprechen können und mit ihnen flirten können und NC ist dann irgendwann in Paar Wochen/Monaten das Ziel.ich will mich langsam aber sicher entwickeln. Außerdem seh ich die PU Alternativen Frauen kennenzulernen als weitere Möglichkeiten, denn die normalen Pärchen lernen sich ja auch irgendwie kennen. Also kein Druck ;)Ich hab es 2 Freunden erzählt was ich so treibe und sie meinten: "Es bringt dir eh nix und es ist sowieso total unnötig was du da machst und Zeitverschwendung..". Na wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, dann sprech ich sie schon an z.B. in der Bar oder Disco (diese Typen haben aber so gut wie kein Erfolg bei Frauen). Sie erzählen mir dass sie um einiges glücklicher wären wenn sie eine geile Frau hätten aber 1 Sache check ich nicht: WOHER SOLL EINE FRAU KOMMEN, WENN MAN(N) NIX DAFÜR TUT?

Da bringt Fitness, Bodybuilding oder ein anderes Hobby wenn man sich nicht bewegt und anfängt mit Frauen zu labern und sie anzusprechen und mit ihnen zu reden.

Ich weiß es gibt Typen die brauchen nicht zu streeten aber ich war schon immer introvertiert und verschlossen und ich glaub das ist ein guter Sprung ins eiskalte Wasser. Vor allem ansonsten bin ich ja aufgeschlossen außer bei Frauen wenn es ums Sexuelle geht.

Ich hab mir jetzt 2 Sachen vorgenommen und zwar 1) Ich konzentrier mich auf mein Studium weiter und 2) ich will im Bereich Frauen besser werden. Ich gehe wie zum Sport extra raus bis ich das so verinnerlicht habe, dass ich auch alleine im Alltag locker eine ansprechen kann.

Meint ihr meine Freunde erzählen scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Freunde zwingen Dir "Ihre Realität" auf. Schaffe Dir deine eigene!

Welche Vorteile hast du durch das Street-Game?

+ Eine Menge Spaß

+ Du lernst eine Menge über Dich

+ Verbesserst deine Social Skills

Und so weiter. Die Liste lässt Sich beliebig erweitern. Selbst wenn du es mal grandios verkackst, egal! Jeden Tag hast du eine neue Chance, jede Frau ist eine neue Chance. Jeder Approach ist eine neue Chance. Lass Dich von DEINEN ZIELEN nicht abbringen. Leute werden Dir immer sagen "Dieses ist sinnlos" "Jenes kannst du nicht". Gib einen Scheiß darauf was andere Leute sagen. Mach dein Ding! Irgendwann wirst du HB's ansprechen können, NC erzielen, KC, FC usw. Immer am Ball bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir doch selber einfach ein paar Fragen:

Ist die Chance höher tolle Frauen kennenzulernen, wenn du selber aktiv bist und Frauen ansprichst, oder höher wenn du wartest bis Frauen dich ansprechen ?

Erlebt man im Leben aufregende Abenteuer und Situationen die man nicht vergisst, wenn man selber aktiv, neugierig und vorurteilsfrei bleibt, oder wenn man wartet bis was passiert (und dann auch eher zögerlich bleibt, denn es könnte ja schiefgehen) ?

Glaubst Du es gibt ein Casanova-Gen, oder ist der Umgang mit Frauen etwas, dass man lernen, entwickeln und verbessern kann ?

Hindert dich deine Introvertiertheit/Verschlossenheit daran, das Leben zu führen, dass du gerne führen würdest ?

Glaubst du deine Freunde sind AFC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv erzählen deine Freunde scheisse, sie halten dich nur in DEINER Entwicklung auf.

Lass Dir sowas aufkeinen Fall einreden.

Geh raus und mach DEINE Sets.

Es geht um DICH!

Streetgame bringt sehr viel!!! Selbst wenn du nur Körbe bekommst es ist 1000x besser wie wenn du nichts machst.

Und sei mal ehrlich, wie oft ist es Dir schon passiert das dich eine Frau angesprochen hat? 1x? 2x? Oder doch eher kein Mal?

Ich behaupte mal gut auszusehen und ziehe IOIs ohne Ende auf mich, trotzdem wurd ich in meinem ganzen Leben erst 2x angesprochen und das auch nicht wirklich direkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Ding.

Und es stimmt: Verwandte, Bekannte und Freunde halten einen gern in der eigenen Entwicklung auf, weil sie nicht wollen, dass du besser wirst als sie.

Du weißt, was richtig für dich ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deine Freunde mit dem Thema "Pick up" besser vertraut, erläutere ihnen genau was du machst und wieso du es machst!

Ich konnte zwei Freunde von PU überzeugen, diese helfen mir nun auch in diesem Bereich.

Falls deine Freunde es danach immer noch unnötig finden zu Streeten, dann lass sie einfach reden und zieh dein eigenes Ding durch, da sind sie selber schuld! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Fragen von dLoc gestellt und klar hat er Recht, denn streeten bringt dich weiter weil man selber die Eier in die Hand nimmt und Frauen anspricht und weil man etwas für das "schnelle flirten" tut. Ich wurd bis jetzt in meinem Leben nur paar mal so ca 5 angesprochen....und das ist definitiv zu wenig und auf meine Traumfrau zu warten klappt bestimmt irgendwann aber es ist doch cooler selber was zu tun.

Und diese Freunde heulen auch oft rum sie haben dies nicht sie haben das nicht für eine Frau. Naja das zieht mich ja auch mit runter.

Klar gibt es Casanovagene...es gibt angeborene Verführer "Naturals" und einige die es nicht sind, müssen halt was für tun. Genauso wie beim Krafttraining und Muskelaufbau ;)

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten bringt nichts - stimmt das so oder ist das bloß eine Ausrede?

Deswegen habe ich meinen Urlaub in ein Bootcamp investiert. Fahre durch die halbe Republik um Frauen 5 Tage anzusprechen.

Lass dir nix erzählen. Streetgame ist numbers Game. Ist aber auch egal solang du Spaß hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es Casanovagene...es gibt angeborene Verführer "Naturals" und einige die es nicht sind, müssen halt was für tun. Genauso wie beim Krafttraining und Muskelaufbau ;)

Also "Casanovagene" sind nichts über das ich mir Gedanken machen würde. Wenn es die wirklich geben sollte, dann bestimmen die letzten paar Prozentchen, genau wie beim Krafttraining. Also etwa so wie Unterschied ob du 190 oder 200 auf der Bank drückst, aber als PU Anfänger bist du das Equivalent zu jemanden der 50 drückt - hast also in jedem Fall extrem viel Raum nach oben

Naturals sind solche die einfach das richtige Umfeld haben/hatten, und das was wir uns per PU aneignen quasi zufällig gelernt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es :) Meine Ziele durch Streeten hab ich vor Augen ;)

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal Mois, ich hatte mit 30 überhaupt das erste mal von PU gehört, bin jetzt 32, und habe vorher immer nur Online oder in Clubs (zögerlich) Frauen angesprochen.

Und dennoch macht mir SG Spass und ich hatte bereits Erfolge. Gehe von einer Quote von 1-2 % aus, mit denen Du wirklich intim wirst.

Mehr ist nicht drin, selbst wenn Du modelmäßig aussiehst und reden kannst wie der beste Verkäufer, usw.!

JA im Streetgame sammelst Du VIEL MEHR Körbe! Weißt Du, woran es liegt? Kann ich Dir sagen : Ca. 50 % der Frauen, die Du ansprichst, haben einen Freund und sind vergeben.

Also, sprich mal mindestens 200 - 300 Frauen an, und zieh dann ein erste, kleines Resümee.

Der User "Liefner88" der oben bereits auch schon gepostet hat, hat vielen anderen schon empfohlen : spreche 2000 - 3000 Frauen an, und zieh dann einen Schnitt.

Das kann jetzt jeder machen wie er will, ich bin da eher wählerischer und spreche nur Frauen an, die mir auch wirklich optisch sehr gefallen.

Und wenn ich immer höre : "Numbers Game" - sorry, WAS im Leben ist kein Numbers Game? In einer Werbeagentur wird man Dir auch sagen :

Bei reiner Blindwerbung (z. B. Infopost) ist die Rücklaufquote, angenommen es ist super aufgemacht, gerade mal 0,5 % !

Sprich, Du schickst an 10.000 Haushalte Post, dass Du Ihnen ein Produkt verkaufen willst, das echt interessant ist, dann melden sich von selber gerade mal 50!

Also, hilf Deinem Glück nach.

Im Club und auf Festen triffst Du logischerweise auf mehr Singlefrauen, denn die, die sich dann mit Ihrem Freund zuhause DSDS reinziehen, gehen halt nicht hin.

Na und? Ist doch pupsegal, zumal ich es gar nicht als Korb werte, wenn eine Frau mir sagt, dass sie einen Freund hat.

Noch was :

Es gibt im sozialen Umfeld soviele neiderfüllte Penner... gib da gar nichts drauf, mach Dein Ding.

Du musste sie deshalb auch gar nicht angreifen, sondern zieh das durch, was Dir gefällt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eigentlich schon alle guten Antworten von den Kollegen hier bekommen.

Mir hat Street- oder Daygame sehr geholfen und zwar in Bezug aufs Clubgame. Dadurch das ich weiß, das ich nüchtern Frauen auf der Straße (allerdings auch nicht jede...vielleicht jede 3. oder 4.) ansprechen kann, habe ich null AA beim Clubgame, wenn ich 3 oder 4 Havana intus habe. Da sabbel ich dann alles voll was mir so vor die Flinte läuft...sozusagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Freunde nichts von pu halten, ist eine Erfahrung, die hier schon sehr viele gemacht haben. Lass sie frauenlos (un)glücklich sein. Zieh dein Ding durch, wenn der Erfolg kommt, wirst du dich freuen. Das hört sich alles als wärst du auf gutem Wege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich das Wichtigste gesagt, nur frage ich mich, warum nicht schon direkt der NC dein Ziel ist? Vielleicht nicht als Primäres, aber wenn das Gespräch gut läuft und man den Eindruck hat, dass man sich versteht, wieso fragst du dann nicht einfach nach der Nummer oder dem Namen für Facebook? Stelle ich mir schade vor, wenn du eine super nett und süß findest, sie dich womöglich auch und dann sagste "Bin weg, machs gut, High five".

Wenn du die ein oder andere Nummer mitnimmst kannst du auch noch direkt dein SMS / Telefongame üben. Wenn du sagst, dass du introvertiert bist dann gehe ich davon aus, dass du auch auf den Gebieten etwas lernen kannst.

P.S. weiter so, scheiß auf deine Freunde, ich wette, dass sie selber auch nicht die Oberaufreißer sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es das sind sie nicht. Klar frag ich nach der Nummer aber das ist nicht das Hauptziel. Hauptziel ist wie gesagt smalltalk üben, mit Frauen etwas flirty sein . Das soll mich erstmal die nächsten Wochen beschäftigen und klar wenn alles gut läuft frag ich nach der Nummer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Jaja, diese Nörgler.... PU-Ist Schwachsinn.... Du bist nicht so geil wie du denkst.... bla bla bla

Frag die Jungs mal wie viele Frauen sie in den letzten 6 Monaten gedatet haben, wie viele sie im Bett hatten und wie oft sie allgemein Sex haben.... Wie lange sie brauchen eine frau die sie neu kennenlernen ins Bett zu bekommen... wie ihre Date=FC Quote ist... und letzten Endes Ob sie mit ihrem Sexleben zufrieden sind !?

Wahrscheinlich werden sie weiter motzen... wäre schlimm zuzugeben das man es selbst einfach nicht bringt weil man so unendlich große angst vor den Frauen hat.....

Nervt mich auch mir so eine Scheiße anhören zu müssen... aber meine Freunde sind zum Glück alle alt genug um zu verstehen das ich A. Keine scheiße erzähle und B. Das sie selbst auch mehr tun müssten um mehr oder bessere Frauen zu haben...

Nunja...

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst wäre die Angst vor den Frauen als guter Anhaltepunkt wo man sagen kann: Das würde schon größtenteils reichen um erfolgreicher zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir auffällt: von den ganzne guten ratschlägern veröffentlicht keienr seine quote.

also ich bin ein schlechter streetgamer. ich mache zu wenig, habe einen frauentyp der nicht dem mainstream entspricht, ich muss lange suchen bis ich eine finde die mir wirklich gefällt und phasenweise arg mit mir kämpfen ,das haus zu verlassen

aber wenn dein ziel nicht ist, small talk zu üben, sondern echte menschliche begegnungen zu haben, also completely natural, ohne "game", dann hast du ne numberclose-rate von mindestens 10%. die hatte ich von anfang an. und obowlh ich an meinen skills usw gearbeitet habe hat sich an der quote nichts geändert. gehe ich raus um möglichst viele sets zu machen schaffe ich von 20 sets 1 close. spreche ich die an, die mich wirklich interessieren habe ich phasenweise eine closerate von über 50%

ich hab schon einige interessante frauen von der straße geclosed und gedatet. und würde noch mehr daten wenn ich mehr fucking motivation hätte, wenn ich vielleicht einen coolen wing hätte mit dem mir das raus gehen mehr spaß machen würde als alleine in der gegend rum zu schlappen

ich bin schon vielen daygamern begegnet. nur wenige sind richtig krass gut. aber glaub mir, es ist alles möglich, kissclose auf der straße usw ist kein problem. von jedem 2. set die nummer holen ist kein problem. alles ist drin. nichts ist unmöglich

ich frag mich eher, warum es so wenige gibt, die nennenswerte erfolge haben.

meine theorien:

zielsetzung "5 sets zu machen" oder "openen zu üben" -> no success. ziel muss sein, nette interessante frauen kennen zu lernen. funktioniert. jedenfalls für mich. früher hab ich auch opening geübt oder gegen aa gekämpft oder states errungen. und dabei selten jemanden kennen gelernt

game: state, high energy, coole sprüche sind meiner erfahrung nach sehr wichtig im clubgame. aber ein großes hindernis im daygame. was gut kommt ist ehrlichkeit, aufrichtigkeit, natürlichkeit. anfangs war bei jeder nummer die ich bekommen habe der satz "du ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, ich bin ein bisschen aufgeregt" dabei. wäre bei jedem clubgame der killer. auf der straße kommt das normal und authentisch und vertrauenswürdig rüber und ist in dieser ungewöhnlichen situation sogar ein bonuspunkt.

zeit, motivation: braucht man sehr viel. ist mein großer sticking point. wenn man in einem kleinen kaff wohnt wo jeder jeden kennt kann man daygame sowieso vergessen. ohne wing machts weniger spaß und man muss sich selbst in den arsch treten. dafür ist die ausbeute eigenartigerweise höher!

frauen: die mies gelaunten, nicht gerade kontaktfreudig aussehenden frauen sind es meiner erfahrung nach auch nicht. wenn man seine quote verbessern/weniger sets machen will, dann nur die offenen, fröhlichen ansprechen

meine quote:

1 von 10: scheiß reaktion, unfreundlich oder läuft davon. aber die sind egal, solche leute willst du eh nicht daten oder?

2 von 10: interessante frauen, bereicherrnde unterhaltungen, macht spaß un meistens nc

der rest: so naja, man hat sich nichts zu sagen ,es läuft schleppend, man sagt halt irgendwann tschüss und geht weiter. oder denkt sich "always be closing", fragt nach der nummer und bekommt sie nicht.

aber: ca 70% der frauen freuen sich über dein kompliment. und die freude schießt zurück. wenn du nen kack tag hast dann geh raus und verteile komplimente. du wirst dich besser fühlen

aber das sind meine zahlen. meine flakerate ist sehr gering. kenne auch leute, die 90% nummern kriegen dafür fast nur flakes. kenne uach wen, der 50% nummern kriegt, dafür die flakes nach dem 1. date hat

kenne leute, die das jahrelang machen ohne erfolge

kenne leute, die zum ersten mal infield sind, von einem erfahrenen pua gesagt bekommen "die da drüben, die sprichst du jetzt an, sag einfach hi" und dann mit der nummer wieder zurück kommen

alles sit möglich!

und warum man nie kumpels haben kann, die pu cool finden und mit denen man was gemeinsam starten kann ist mir auch ein rätsel. meistens verkackt man es sich sogar, wenn man in deren gegenwart gamed, manchmal verkacken die einem aus unwissenheit die sets oder regen sich voll drüber auf das man die jetzt angesprochen hat usw. freunde, frauen, wings, das sind 3 ganz verschiedene dinge

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer ehrlich beim streeten..bis jetzt kein Close aber dafür sehr positive reaktionen und smalltalk. Aber wenn man von anfang an sich hohe ziele setzt wenn man davor ein introvertierter schüchterner Junge war, dann kann es nach hinten losgehen.

In vielen Bereichen war es bei mir so, dass ich klein anfing und oft langsamer war als andere ( Führerschein, Abi, Sport etc) aber irgendwann hatte ich es besser drauf als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden