Kleiner Test : Shopaman

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!

Vor 2 Monaten bekam ich einen Test-Monat bei Shopaman geschenkt, vorher war ich dort nur als Free-User angemeldet. Als Free-User kann man dort übrigens nicht schreiben, also Sinnlos!

Erst hat es mich wirklich beeindruckt, wunderschöne Frauen sind dort angemeldet. Anders als zum Beispiel bei Finya sind UGs dort kaum vorhanden ;-D!

Allerdings, ist die Kontakt-Möglichkeit eines Mannes wirklich sehr eingeschränkt. Wir können auf die Profile gehen und dort jemanden "anlächeln", sie wird das sehen und dich eventuell in den Warenkorb legen... Damit hast du die Kontakt-Erlaubnis.

Was ich nach 2 Monaten sagen kann, es lohnt sich nicht. Obwohl ich scheinbar ein überdurchschnittliches Profil habe (siehe Screenshot unten), kam dabei kein Date rum. Viele der schönen Frauen legen dich schlicht nicht in den Einkaufswagen und die, die es tun, könnten auch fast Fake sein so durchschaubar sind Ihre Antworten...

dmdgwgr4.jpg

Habe also einen höheren Marktwert als 99% der anderen Männern! Auch mein Profil ist komplett ausgefüllt! Von den 80 Nachrichten, habe ich vielleicht eine Handvoll beantwortet. Von den 233 Kontaktmöglichkeiten, so gut wie keine genutzt. Ich befürchte die schönen Frauen sind dort "lock-frauen".

Fazit:

Weder FC noch KC noch nen Date bei rumgekommen.

Allerdings habe ich mich auch nicht wirklich bemüht. Dennoch, bei Finya und Co. ist das ein absoluter Selbstläufer.

Was man noch dazu sagen muss, ich schreibe auch nur Frauen zurück, die mir wahnsinnig gut gefallen. Also tendenziell ist es sicherlich möglich dort zu Daten :-)

Eigentlich auch nen tolles System, weil die alten Fettsäcke die jungen Mädels nicht mehr vergraulen, leider hat es sich scheinbar noch nicht ganz durchgesetzt!

Grüße

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im profi stehen, dass ich nicht antworten kann (free user) und die mir direkt facebookprofil oder ihte Email schicken sollen. Läuft ganz gut, aber bei mir auch eher so nebenbei. Zahlen lohnt sich auf keinen Fall. ...wirkt auch etwas verzweifelt. ..

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im profi stehen, dass ich nicht antworten kann (free user) und die mir direkt facebookprofil oder ihte Email schicken sollen. Läuft ganz gut, aber bei mir auch eher so nebenbei. Zahlen lohnt sich auf keinen Fall. ...wirkt auch etwas verzweifelt. ..

Gute Idee, werde ich dann wohl auch so machen.

Aber wird das nicht geprüft von deren Redaktion?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Free User nicht anschreiben können in Kombination mit vermeidlich heissen Frauen die dort Profile haben ist meist ein Zeichen für Abzocke. Auf die Bewertung für dein Profil würde ich somit auch nicht viel geben. Dadurch wird viel mehr beabsichtigt, dass du dich dort anmeldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewertungen sollten klar gehen. Freundin von mir ist dort angemeldet und ich habe mal die Männer dort angeschaut. Die, die sich keine Mühe gegeben haben, mit Bild und Profiltext liegen bei etwa 50%.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so zur Info, Shopaman hat ca. 250.000 Mitglieder und lief vorher unter dem Namen betterdate und existiert seit September 2011. Ist also eine eher kleinere Kontaktbörse. (Zum Vergleich finya hat ca. 1 Millionen, bildkontakte ca. 2 Millionen, friendscout ca. 8 Millionen) Kannst du auch hier gucken: http://goo.gl/lnkwhV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, werde ich dann wohl auch so machen.

Aber wird das nicht geprüft von deren Redaktion?

Doch...ich hBs dreimal probiert mit identischem Text und da wurde es dann genehmigt :D steht jetzt auch nich explizit fb drin, aber man weiß sofort was gemeint ist. Ich gehöre übrigens auch zu den 99% genau wie jeder andere der ein paar Besucher hatte und ne Handvoll Nachrichten geschrieben hat ;) bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein "Marktwert" ist 93%. Schreibe nicht aktiv an, da Free User, habe auch nen Text im Profil stehen, dass ich nicht antworten kann aber viele die mich anschreiben lesen scheinbar diesen nicht.
Der Filter der über die Bilder gelegt wird schönig auch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marktwert 92%

Zwei HB 7's binnen 1 Monat gefickt draus. Fakt ist: Es lohnt sich für dich nicht, weil du es nicht richtig machst.

@ Dolly, schreib mal deinen Text der genehmigt wurde von den Prüfern dort...

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, also ich hab diesen 5 euro test account gemacht, nach 1 monat liegt mein wert bei 95% wurde oft geshopped hab auch viele angeschrieben.

telefonnummmern hab ich etwa 20 bekommen, die meißten davon auch angerufen und bischen mit denen gequatscht, also bezweifel ich das es fakes sind

getroffen hab ich bisher 3

aber ich geb mir da momentan auch nicht so die mühe grade, da viele über 50km von mir weg wohnen.

im gegensatz zu friendscout und finya liegt die antwortquote bei 95% obwohl ich allen den selben text schreibe. bei fs24 und finya hab ich vielleicht ne antwortquote von 20-30%

allein dafür ist die seite angenehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortquote liegt ebenfalls sehr hoch würde schätzen so 80% , kann aber leider nicht mehr sagen ob es an shopaman liegt oder daran das ich besser geworden bin. In meinen Anfangszeiten bei finya war es deutlich weniger...

Problem 1. Wenn Du nur Frauen in Deiner unmittelbaren Umgebung suchst, bist Du realtiv schnell durch. Waren bei mir so ca 30 die äusserlich was taugten. Die Börse ist einfach sehr klein.

Problem 2. Die Vorurteile haben sich meist bestätigt, viele LSE Frauen, die in Wirklichkeit nur halb so gut aussehen, wie auf ihren Fotos... Viele hatten wirklich nen Dachschaden...

Bsp. 1. Date mit dem mädel am Badesee. Hatte abends schon was vor, da gings nur mittags.

Vom Körper her absolut o.k - auf jedenfall vorzeigbar. Sie "oh, ich hab die ganze Zeit das Gefühl die Leute glotzen mich an, weil ich so fett bin." "Lass uns woanders hingehen, wo mich keiner sieht"

"guck dir das Mädel an, ich frag mich immer wieso alle Frauen tolle Männer haben und ich ewig single bin..."

Im Wasser bisschen rumgespielt ihre Arme genommen "Bitte, bitte nich - ich mag das nich wenn einer meine Arme anfasst, mein Ex war immer so gewaltätig...." :80:

OH MAN!!!! :crazy:

Fazit: Nett, wenn man Phasen hat in denen man einfach nicht rausgehen kann. außerdem wird man im Textgame deutlich besser.

Aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Die Mädels die ich dort gedatet habe kannst Du jeden Abend deutlich schneller und einfacher im Club/bar kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem 2. Die Vorurteile haben sich meist bestätigt, viele LSE Frauen, die in Wirklichkeit nur halb so gut aussehen, wie auf ihren Fotos... Viele hatten wirklich nen Dachschaden...

Bsp. 1. Date mit dem mädel am Badesee. Hatte abends schon was vor, da gings nur mittags.

Vom Körper her absolut o.k - auf jedenfall vorzeigbar. Sie "oh, ich hab die ganze Zeit das Gefühl die Leute glotzen mich an, weil ich so fett bin." "Lass uns woanders hingehen, wo mich keiner sieht"

"guck dir das Mädel an, ich frag mich immer wieso alle Frauen tolle Männer haben und ich ewig single bin..."

Im Wasser bisschen rumgespielt ihre Arme genommen "Bitte, bitte nich - ich mag das nich wenn einer meine Arme anfasst, mein Ex war immer so gewaltätig...." :80:

OH MAN!!!! :crazy:

Das eine Frau sich zu fett fühlt, lässt nicht den Rückschluss zu, dass die Frau ein minderes Selbstbewusstsein hat. Es könnte genauso gut sein, dass sie das nur als Vorwand genommen hat, um mit dir an einen ungestörten Ort zu gehen. Da kannst du ihr eher noch dankbar dafür sein, dass sie den Vorschlag macht, woanders hinzugehen, wo ihr ungestört seid und es dann zur Sache gehen kann.

Und auch dass sie es nicht mag, an den Armen angefasst zu werden und dafür sogar noch ein plausibles Argument liefert, hat nichts mit LSE zu tun.

Nur mal so zum Nachdenken: "Was sagt es über dich aus, wenn du einer Frau vorhältst, sie hätte ein mangelndes Selbstbewusstsein? Es könnte durchaus sein, dass du damit versuchst auf ihre Kosten, dein eigenes Selbstbewusstsein aufzuwerten und damit zum Ausdruck bringst, dass es mit deinem eigenen Selbstbewusstsein nicht sonderlich weit her ist.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden