10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Auf meiner Schule gibt's ein Mädchen, welches ca. drei Stufen über mir ist und wahrscheinlich älter als ich ist. -_- Nun wollte ich fragen, wie ich sie ansprechen soll, da sie nur mit ihren Freunden unterwegs ist! Wir haben auch schon oft Blickkontakt gehabt und außerdem lächelt die ziemlich oft zu mir rüber ^^ naja, würde mich riesig über eine Antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund deines Namens würde ich mal sagen, du bist neu hier? Hast du dir schon irgendwas durchgelesen auf www.effective-seduction.de ? Wenn nein -> lesen; wenn ja -> Anwenden..

PS: Suchfunktion -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dort schon alles durchgelesen! -_- Würde ich die alleine sehen, würde ich sie ja auf jeden Fall ansprechen! Aber die Scheiße ist, dass sie immer nur mit ihren Freunden an zu treffen ist... ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ihre Freunde irgendwelche Schlägertypen oder sonst irgendwie abstoßend?

Wenn du bei dem Mädel ankommen willst, musst du auch mit den Freunden gamen, egal ob Mann oder Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären die Freunde von der irgendwelche Schlägertypen, wäre das besser, da ich sie dnan 100%ig kennen würde ^^ k.a. möchte eben net der Depp von der Schule sein... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auch nur ein wenig im Forum rumgestöbert hättest anstatt gleich nen neues Topic aufzumachen, hättest du auch sicher dieses Topic, welches sich nur ein paar CM unter dem hier befindet, gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wären die Freunde von der irgendwelche Schlägertypen, wäre das besser, da ich sie dnan 100%ig kennen würde ^^

Ach, du bist sicherlich wieder einen von den Gangstern, aye? *lacht bitter*

Wovor hast du Angst? Sprich sie an, mach dich bei ihren Leuten beliebt. Wenn's nicht klappt, FTOW. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*heul*

Wisst ihr noch, bei den frühen Leisure Suit Larry Teilen... da musste man 5 Fragen beantworten, bevor man zum Spielen rein durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*heul*

Wisst ihr noch, bei den frühen Leisure Suit Larry Teilen... da musste man 5 Fragen beantworten, bevor man zum Spielen rein durfte.

Ich fand die Cocktail-Scheibe aus Monkey-Island eigentlich cooler ...

Aber im jetzigen Kontext geb ich dir recht, würde die Quote von benötigten RTFM-Posts doch harsch senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden