Penisgröße wie wichtig :D?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die friedlichsten Tiere haben die längsten Schwänze (Elefant, Wal, Pferd...). Raubtiere die kleinen. Ich bin lieber Löwe.

Echt Schade, dass immer noch so viele LBs vorherrschen unter Männern. Keiner sollte sich sorgen machen sofern er nicht unter 10 cm vorzeigen kann. Leider wird das (Größe=Macht) von der Gesellschaft von vornerein gefördert.

Ich hatte auch immer LBs wegen dem Durchschnitt den ich langsam aber sicher abbaue. Nachdem mir meine Frauen gesagt haben dass ich der einzige war, bei dem sie ständig abgespritzt haben (neben dem mehrmaligem kommen). Ganz verwundert, ist ja nur "Durchschnitt".

Aber auch Frauen nutzen das als eine Art, um den Mann niederzumachen. Meine Ex-FB nannte ihn manchmal "Minischwanz" - Aus Frust nachdem ich lieber andere Frauen gefickt habe. Denn auch sie spritze mir immer das ganze Bett voll. Und obwohl sie nen Freund hat (+20 cm, RIESIG) kann sie es nicht unterlassen, mich desöfterenv zu nerven indem sie sagt, dass sie gern meinen Schwanz in sich hätte. Was sagt uns das?

Ich stehe nicht sonderlich auf Anal, hab meine LTR aber gefragt, ob sie das nicht mal machen will: "An sich mag ich das, aber ein kleiner Schwanz wäre mir lieber." Was sagt uns das?

Klar stehen manche Frauen auf große Schwänze, das ist so wie ich auf große Titten stehe und diese gerne anfasse. Aber keine meine LTRs hatte große Titten? Weil genauso wie die Schwanzgröße die Titten einen ganz kleinen Teil ausmachen. Die 25 cm werden einer absoluten AFC Pussy nämlich auch kaum was bringen.

Also nicht allzuviele Gedanken über die Größe/Dicke machen, sondern einfach mal ficken, viel ficken, durchficken. Hart ficken. Würgen ... allsowas. Dann stellen sich keine weitere Fragen mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Würgen ... allsowas. Dann stellen sich keine weitere Fragen mehr.

Da musste ich grad herzlichst lachen, kann man irgendwie auch falsch verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte es auch so sehen: wenn ihr bei nem hb so weit seid dass ihr dem Lümmel rausholt, dann legt Ihr sie wohl auch flach. Mission accomplished, next! Is doch scheißegal was sie über die Größe denkt. Und wenn sie euch mag ist die Größe eh egal. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex hat mir gegenüber mal gelästert, dass sie bei einem ONS nach dem auspacken einen Schwanz in den Fingern hatte, der "sooo klein" war - und zeigte mir ihren Zeigefinger. Den hat sie ohne Penetration nach Hause geschickt.

Sowas muss hart sein :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex hat mir gegenüber mal gelästert, dass sie bei einem ONS nach dem auspacken einen Schwanz in den Fingern hatte, der "sooo klein" war - und zeigte mir ihren Zeigefinger. Den hat sie ohne Penetration nach Hause geschickt.

Sowas muss hart sein :/

Wenn ich jede dämliche Story glaube würde, die mir mal irgend ein Mädel erzählt hat…Auwei, wäre ich dann kaputt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand diese natürliche Penisverlängerung ausprobiert?

Wär schon heftig, mal mit nem fetten 8-Zoll-in-Hochform-Prügel durch die Straßen zu laufen im Wissen, dass man beim Lied "Das sind nicht 20 Zentimeter..." nur dreckig schmunzeln kann. ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hat schon jemand diese natürliche Penisverlängerung ausprobiert?

Wär schon heftig, mal mit nem fetten 8-Zoll-in-Hochform-Prügel durch die Straßen zu laufen im Wissen, dass man beim Lied "Das sind nicht 20 Zentimeter..." nur dreckig schmunzeln kann. ;))

Lauf mal mit deinem Standard Pimmel in Hochform durch die Straßen und schau den Mädels ins Gesicht und schmunzel dreckig dabei wenn du daran denkst wie du ihnen deinen "kleinen" um die Ohren haust ...

Glaub mir, das ist effektiver als wenn du bei nem dämlicher schlager lachen musst weil deine Peitsche so groß ist...

Viel Spaß, J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.