Penisgröße wie wichtig :D?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

je enger die frau ist, desto kleiner kann auch der schwanz sein. hat eine frau schon ein paar geburten hinter sich, kann sogar ein überdurchschnittlicher schwanz zu klein sein:D

es sei denn der mann wies den arzt darauf hin sie nach der geburt wieder schön eng zuzunähen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je enger die frau ist, desto kleiner kann auch der schwanz sein.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Hier wird einfach ständig Länge und Dicke durcheinander geschmissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich beantworte die Frage jetzt ultimativ und absolut allgemeingültig richtig:

Langer Schwanz:

Vorteile:

- stößt beim Muttermund an -> wird von manchen Frauen als geil empfunden.

- wird von vielen Frauen als ästhetischer wahrgenommen.

- damit kann man vor anderen Männern besser in der Gemeinschaftsdusche angeben.

Nachteile:

- stößt beim Muttermund an -> wird von manchen Frauen als schmerzhaft empfunden.

- wirkt auf manche Frauen einschüchternd.

Kurzer Schwanz:

Vorteile:

- geht normalerweise komplett rein, dadurch wird die Klitoris beim Sex besser stimuliert.

- stößt nicht an den Muttermund, löst also auf keinen Fall Schmerzen aus.

Nachteile:

- wird von vielen Frauen als weniger ästhetisch empfunden

- stoßt nicht beim Muttermund an, was wiederum von manchen Frauen als geil empfunden wird.

Dicker Schwanz:

Vorteile:

- wird von vielen Frauen als ästhetischer empfunden.

- füllt beim Vaginalsex mehr aus.

Nachteile:

- Analsex wird schwierig, funktioniert erst nach langwieriger Vordehnung, wenn überhaupt.

- Oralsex wird sehr anstrengend und geht auf die Kiefermuskulatur.

- für manche Frauen ist auch Vaginalsex schmerzhafter, insbesondere wenn sie verkrampft ist.

Dünner Schwanz:

Vorteile:

- Analsex stellt kein Problem dar, teilweise sogar ohne vorherige Dehnung.

- Oralsex ist auch viel angenehmer.

Nachteile:

- Vaginalsex ist...naja, anders. Will jetzt nicht unbedingt sagen, dass man weniger spürt, aber diese Dehnung, die man bei einem richtig dickem Schwanz hat, fällt weg.

- wird von vielen Frauen als weniger ästhetisch empfunden.

Generell: Dicke > Länge

Was dabei als lang oder dick angesehen wird, ist individuell und hängt nicht zuletzt auch von der Länge der Vagina der betreffenden Sexualpartnerin ab.

Ach ja, noch was: Die Wichtigkeit der Schwanzlänge, in Relation zu Aussehen, Charakter, Sextechnik, Leidenschaft und allen anderen Kriterien, die irgendwie für Sex/Partnerschaft entscheidend sind, beträgt exakt 1%, die der Penisdicke 3%. Dieser Wert sinkt exponentiell, je langfristiger die "Beziehung" der beiden Sexualpartner ausgelegt ist. Nehmt dies als höchst wissenschaftlichen Wert, dessen Herleitung ich euch leider nicht verraten kann.

bearbeitet von PippiLangstrumpf
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich beantworte die Frage jetzt ultimativ und absolut allgemeingültig richtig:

Langer Schwanz:

Vorteile:

- stößt beim Muttermund an -> wird von manchen Frauen als geil empfunden.

- wird von vielen Frauen als ästhetischer wahrgenommen.

- damit kann man vor anderen Männern besser in der Gemeinschaftsdusche angeben.

Nachteile:

- stößt beim Muttermund an -> wird von manchen Frauen als schmerzhaft empfunden.

- wirkt auf manche Frauen einschüchternd.

Kurzer Schwanz:

Vorteile:

- geht normalerweise komplett rein, dadurch wird die Klitoris beim Sex besser stimuliert.

- stößt nicht an den Muttermund, löst also auf keinen Fall Schmerzen aus.

Nachteile:

- wird von vielen Frauen als weniger ästhetisch empfunden

- stoßt nicht beim Muttermund an, was wiederum von manchen Frauen als geil empfunden wird.

Dicker Schwanz:

Vorteile:

- wird von vielen Frauen als ästhetischer empfunden.

- füllt beim Vaginalsex mehr aus.

Nachteile:

- Analsex wird schwierig, funktioniert erst nach langwieriger Vordehnung, wenn überhaupt.

- Oralsex wird sehr anstrengend und geht auf die Kiefermuskulatur.

- für manche Frauen ist auch Vaginalsex schmerzhafter, insbesondere wenn sie verkrampft ist.

Dünner Schwanz:

Vorteile:

- Analsex stellt kein Problem dar, teilweise sogar ohne vorherige Dehnung.

- Oralsex ist auch viel angenehmer.

Nachteile:

- Vaginalsex ist...naja, anders. Will jetzt nicht unbedingt sagen, dass man weniger spürt, aber diese Dehnung, die man bei einem richtig dickem Schwanz hat, fällt weg.

- wird von vielen Frauen als weniger ästhetisch empfunden.

Generell: Dicke > Länge

Was dabei als lang oder dick angesehen wird, ist individuell und hängt nicht zuletzt auch von der Länge der Vagina der betreffenden Sexualpartnerin ab.

Bedeutet ein Mann mit dünnem kurzen Schwanz ist besonders gut für DP zu gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dünner Schwanz:

Nachteile:

Hier bietet sich zB ein Analplug an. Durch den zusätzlichen Druck auf die hintere Vaginalwand wird ein deutlich "ausgefüllteres" Gefühl erzeugt.

Fieldtested ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread schließen ! Krieg ja nur Mindfucks! Und wann ist ein Schwanz denn dünn? Sind ca 4cm Durchmesser denn dünn!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Thread schließen ! Krieg ja nur Mindfucks! Und wann ist ein Schwanz denn dünn? Sind ca 4cm Durchmesser denn dünn!?

Ja sehr dünn, damit kannst du es nichtmal einer wüstenrennmaus besorgen.... Einfach Abschneiden das ding und als Frau weiter leben, fährst du besser mit......

So nun aber im ernst.... Standard Kondome haben 52mm Breite (wenn sie platt gedrückt sind) sprich einen umfang von 10,4cm.... das entspricht geteilt durch Pi etwa 3,3 cm....

Glaube der deutsche Durschnitt im Umfang liegt bei 12cm oder so... das entspricht 3,8cm Penisdurchmesser.... Also siehst du das dein Penis mit etwa 4cm Durchmesser völlig normal ist. Meiner ist auch etwa 4cm im Durchmesser, und ich hab es schon ner ganzen mengen Damen besorgt.... also sei beruhigt junger Padawan....

natürlich ist das ficken für die frau mit einem dickeren Schwanz bei gleicher Technik besser... aber dann werde einfach technisch besser, dann bist du auf dem selben Level, wirste dann technisch noch besser überholst du jeden noch so großen Lümmel.... ist doch echt nicht so schwer zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man ja zum Stich kommen. DAS ist der Hacken ;) approachen und rausgehen etc ist ein guter Schritt aber gefickt wird ja davon keine..jedenfalls noch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und am Ende haben alle gesagt, dass meiner perfekt wäre...nicht zu kurz, fast zu lang...dafür aber perfekte Dicke.

Weiterhin ist meiner Kerzengerade...keinen Knick, keine Makel :)

Es muss da ein Handbuch für Frauen geben.

Direkt unter Regel 1 "Kritisiere niemals den Penis eines Mannes" steht die Universalantwort die grundsätzlich einem Mann zu nennen ist, sollte er sich über seinen Penis erkundigen.

Und dass Mädels die Größe nicht einschätzen können ist auch ein Gerücht. Länge bekommen sie verdammt genau geschätzt. Beim Durchmesser hapert es.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

je enger die frau ist, desto kleiner kann auch der schwanz sein.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Hier wird einfach ständig Länge und Dicke durcheinander geschmissen.

Interessante Erkenntnis aus 3ern:

Frau die sich "eng" anfühlt fühlt sich für beide Männer eng an, auch wenn diese deutlich unterschiedliche Schwanzgrößen haben. Umgekehrt identisch. Dachte auch immer, dass ne nicht so enge Frau eher zu nem Schwanz mit größerem Durchmesser passt. Dem ist aber nicht so. Hat auch nichts mit anspannen oder Beckenbodenmuskulatur zu tun. Total faszinierend.

Jaja, auch Männer reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Umgekehrt bezieht sich auf ne Frau die nicht eng ist. Sind sich auch beide Männer sofort einig, dass man da nicht so wirklich was spürt. Ich hätte darauf gepokert, dass bei 3cm Durchmesser sich die Vagina vielleicht nicht eng anfühlt. Für einen Typen mit 5cm aber schon.

Ist nur nicht so.

Keine Ahnung woran das liegt. Hatte mal ne Weile darauf gepokert, dass manche Frauen anspannen und manche nicht. Aber auch in nicht angespanntem Zustand merkt man da krasse Unterschiede. Ich zumindest. Hab das erst durch Dreier und anschliessende Gespräche gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bitte erklär mir jemand was "dp" bedeutet. Danke. :)

Für gewöhnlich Double-Penetration

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Mein Schwanz ist okay und wenn nicht muss ich erstmal zum Lay kommen. Das dauert noch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fazit: Mein Schwanz ist okay und wenn nicht muss ich erstmal zum Lay kommen. Das dauert noch ;D

Soll ich dir ein Geheimnis verraten? :)

Psst.Komm näher.

Da draußen gibt es viele schöne Frauen,man braucht garkeine übertriebenen Pick up Skills.

Aber verrat' es nicht weiter,ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18x14 also perfekt?

Penisdicke.de sagt, ich brauche ca. 1.5-2 Jahre dahin von 14.5x12.5. Passt.

bodybuilding Penis Vergösserung, dann wirst du endlich alle Selbstzweifel überwunden haben und der grösse PUA aller Zeiten!!!!

Moment.... deine Hände sind dann aber immer noch zu klein!

sorry der musste sein :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.