Penisgröße wie wichtig :D?

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist eure Erfahrung so? Bin mit knapp 14cm x ca 4cm bestückt und weiß nicht ob das ausreicht. Bzw das ergibt auch als eins der Gründe ein LB bei mir ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du ? Vielleicht wächst da noch was...

Ansonsten bist du mit deinem 14er Prügel wohl durchschnittlich ausgestattet, wird auf jeden Fall reichen (für die meisten).

Gibt halt gewisse Vorlieben bei Frauen, genauso wie bei Männern...manche Frauen stehen "nur" auf große Schwänze, manche Männer nur auf dicke Titten.

Wird schon "passen" wenn die richtig kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw das ergibt auch als eins der Gründe ein LB bei mir ;D

Ganz schlimme Rechtsschreibung !

Was zur Hölle meinst du damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin mir nicht sicher,ob die Frage ernst gemeint ist,aber nun gut. :D

Die meisten Kerle denken sie bräuchten riesen Schwänze,dabei ist die durchschnittliche Vagina,nur 10cm tief.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Meiner Meinung nach Limiting Belief.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich unwichtig, wie ich aber seit neuestem aus eigener Erfahrung sagen kann ziemliches Potential für Ego Mindfuck.

Aber was bringst einem? Gibt immer einem, der einen größeren Schwanz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei 80% der Mädels an die Gebärmutter gekommen, viele haben Schmerzen danach, einigen ist unwohl. Eine kam ins Krankenhaus(!!)

Meine jetzige steht drauf.

Meine Ex wiederum hat jetzt einen Mann mit kleinem Penis geheiratet. Hat mir detailreich ihre beste Freundin erzählt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere dich :)

Ich hab ca. 18 und muss ihn immer komplett reinschieben, damit Sie Spass hat....sie hat zwar teilweise Schmerzen, wenn ich was härter zustoße und tiefer eindringe, aber sie stöhnt umso lauter und sagt auch im Nachhinein, dass es intensiver war.

Wenn ich nur mit dem halben Ding in ihr "rumstocher", merk ich förmlich, dass es nicht die selbe Wirkung hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Frage ist nicht spaßig sondern mich interessiert wirklich ob 13-14cm Länge wirkich nur LB sein kann ;) Laut einigen Seiten ist es eigentlich durchschnitt aber wie ist eure Erfahrung so vor allem die Leute mit einem kleineren würd ich gerne mal hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil 80% von 1 ist 1?

Er war zu 80% drin, was soll ich sagen. ;)

Beim Vögeln mit nem Mädel ist es scheissegal, solange man durchschnittlich bestückt ist.

Wenn man weit überdurchschnittlich bestückt ist, bringt es bei ONS Vorteile, da Mädels untereinander gerne reden, und ihre beste Freundin auch mal will...

Mit nem Penis weit unterm Durchschnitt siehts natürlich schlecht aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ca. 18 und muss ihn immer komplett reinschieben, damit Sie Spass hat....sie hat zwar teilweise Schmerzen, wenn ich was härter zustoße und tiefer eindringe, aber sie stöhnt umso lauter und sagt auch im Nachhinein, dass es intensiver war.

Wenn ich nur mit dem halben Ding in ihr "rumstocher", merk ich förmlich, dass es nicht die selbe Wirkung hat.

Yeah!

Ich hab' auch 18 cm,Willkommen im Club der großen Cocks. :D

Schon richtig,aber ist halt von Pussy zu Pussy unterschiedlich.

Ich glaube die 14cm des Threaderstellers reichen ebenfalls für eine erfolgreiche penetration aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von allen meinen LTRs, ONS und Affären haben sich die Mädels nie beschwert, außer eine, aber die war Jungfrau....hatte sogar immer den Eindruck, es könne noch was mehr sein ^^

Fast wichtiger als die Länge, ist die Dicke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah!

Ich glaube die 14cm des Threaderstellers reichen ebenfalls für eine erfolgreiche penetration aus.

Auf Grund meiner Erfahrungen hab ich nicht das Gefühl, einen großen zu haben...für mich sind 14 klein, 18 normal...und alles über 20 groß.

DAS ist definitiv ein LB !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ist es.

Länge+breite+die richtige Technik.

Denn was bringt einem schon so'n Prügel,wenn Mann damit nicht umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

So lange mir nicht eine mehrzahl von Frauen sagt das mein Teil zu klein ist, würde mir gar nicht erst dieser Gedanke aufkommen. Woher nimmst du dir diese Zeit überhaupt darüber nachzudenken? Geh raus vögeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yeah!

Auf Grund meiner Erfahrungen hab ich nicht das Gefühl, einen großen zu haben...für mich sind 14 klein, 18 normal...und alles über 20 groß.

DAS ist definitiv ein LB !

Einigen wir uns doch einfach auf "überdurchschnittlich" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

meiner ex hab ich während sie mir einen geblasen hat mal mit einem richtig großen dildo gefickt. etwa 23 cm lang und überdurchschnittlich dick. sie hat viel mehr gestöhnt als wenn meiner (16,5 cm lang, durchschnittlich dick) drin war. booah gibt nix geileres, als wenn eine frau stöhnend meinen schwanz im mund hat :D

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner ex hab ich während sie mir einen geblasen hat mal mit einem richtig großen dildo gefickt. etwa 23 cm lang und überdurchschnittlich dick. sie hat viel mehr gestöhnt als wenn meiner (16,5 cm lang, durchschnittlich dick) drin war. booah gibt nix geileres, als wenn eine frau stöhnend meinen schwanz im mund hat :D

wie soll das gehen? :woot:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Penis kommt es fast nur auf die Breite an.

Die Klitoris ist ja eh am Anfang der Vagina und dort wird demnach auch das gute Gefühl für die Frau verursacht.

Und dieses Gefühl wird durch einen dicken (und nicht langen) Penis verstärkt.

Meiner Meinung nach ist es LB.

Es kommt auf die Technik und nicht auf die Länge an.

dabei ist die durchschnittliche Vagina,nur 10cm tief.

Also ist der Penis für Frauen die mind. 20cm wollen generell fürn Arsch? :pardon:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also ich hab den deutschen Durchschnittspenis und es hat sich noch keine Beschwert. Mittlerweile bin ich technisch so fortgeschritten das ich die letzten damen alle durch penetration beglücken konnte (sollte dies nicht zutreffen bitte meldet euch :D )

Solange man keinen Micropenis hat wird man auch ordentlich vögeln können. Grad beim Analverkehr hat ein normaler penis durchaus seine vorteile... gibt aber wirklich wichtigere punkte die man beim sex beherrschen sollte als einfach nur nen großen schwanz zu haben...

WIe auch immer, ich hab gleich nen Date, c ya ;)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dafür diesen Thread zu verschieben --> Ewige Themen, direkt unter "die Bedeutung des Aussehens..."

Hat das Potenzial eine ähnliche Seitenanzahl zu erlangen .

Achja, umbenennen auf "Die Bedeutung der Penisgrösse beim PU" nicht vergessen ;-)

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

ich lag aufm rücken und sie halt im doggystyle und zwar so, dass ich sie problemlos ohne mich zu verränken mit dem dildo ficken konnte. woah, wenn ich daran denk schüttelts mich und will am liebsten gleich wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

69 ...

geh mal mehr mit HBs ins bett als ins Forum :-p

bearbeitet von the-ocean
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.