Billi* 6 Beitrag melden August 14, 2013 erstellt Hi,ohne jetzt ewig zu spamen, versuche ich schnell zum Punkt zu kommen.Hatte gestern nen Date, lief super und die Küssen waren heiß!Ich depp, fragt mich ned warum, habe gesagt, ich möchte beim nächsten Date mit ihr schlafen.Ich weiß nicht mehr genau, wie sie drauf reagiert hat, aber fakt is, ich habe es gesagt ohne des Hirn eingeschalten zu haben.Ich sagte des treffen für nächste Woche bei mir ab. ( Wasserschaden) Sie will mein Hund kennenlernen und ich dachte mir, hop oder top und lade sie in meiner Gegend ein und verbring ein schönen Tag. Am Abend,versuche ich den FC dann bei mir, sonst bin ich sicher raus und lande in der Friendszone..Klar isses scheiße, den FC anzukündigen, es is mir passiert und nu weiß ich aber nicht genau weiter. Habt ihr da vielleicht ideen um des gut zu bewältigen?Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stubensauger 3 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Einfach nicht mehr darüber sprechen, wenn Rückfragen kommen. Und Falls sie dazu etwas fragt, mit C&F antworten. Ansonsten einfach durcheskalieren und layen ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Sehe das Problem nicht. Passt doch alles. Sie hat noch Interesse, also will sie vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Habt ihr da vielleicht ideen um des gut zu bewältigen?Nicht die ganze Pick Up Scheisse als heilig und Ultima Ratio sehen, damit wäre dir schon sehr geholfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Ey Leute, macht euch doch keine Probleme wo keine sind. Sie hat doch nicht gesagt "fahr zur Hölle du Arschloch" also alles easy. Wo ist dein Problem? Sie will deinen Hund kennenlernen du Süßen, deine Frage sollte also eher lauten "wie stehen meine Chancen auf Sex, oder will sie nur kuscheln und mit mir reden?". Wenn du nun versuchst zu eskalieren und es nicht schaffen solltest, wieso solltest du dann direkt in der Friendzone landen? Verstehe ich nicht... viel eher wärst du in der Friendzone, wenn du jetzt, nachdem ihr euch geküsst habt usw, nichts mehr tun würdest außer mit ihr zu reden.Solltest dich noch einmal und diesmal gründlich einlesen! Dann passiert dir sowas nächste Mal auch nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Man Sex auch ankündigen oder sogar- huch! - absprechen! Ob das gut oder schlecht ist... keine Ahnung... es ist jedenfalls nicht sehr romatisch und manche mögen dieses "Und-dann-ist-es-einfach-passiert..."-Ding lieberDeine Chancen verschlechtern sich eher durch deine jetzt gezeigte Hirnwichserei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Danke für die tollen Hilfen..Ich habe es so gelöst, wie oben beschrieben.Ich treffe sie nächste Woche in meiner Gegend, stell ihr ganz chillig mein Wauzi vor und verbringen einen tollen Tag. Dann versuch ich den FC zu bekommen.Schrieb ihr des inner Sms so:Hey, des Date bei mir sag ich erstmal ab, sagte dir ja schon, dass ich einen Wasserschaden hatte. Im Gegenzug, schlag ich dir aber vor, wir treffen uns trotzdem und ich bring mein Hund da dann mit.Wir reden sehr viel und über viele Themen, gestern auch wieder! Nur packte ich sie hin und wieder und Küssten uns Wild durch die City.Danke euch allen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Habt ihr da vielleicht ideen um des gut zu bewältigen?Sag ihr du willst immer noch mit ihr schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet "Ich will meinen Lulumann in Deine Ritze stecken!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet "Nachdem du meinen Hund kennengelernt hast, legen wir uns alle drei schlafen.." ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Macht nichts, ich hab Frauen schon Outlook-Einladungen mit Betr.: Nackt sein; Ficken; Fesselspiele eingestellt - wie sich heraus gestellt hat, haben nicht alle einen privaten Kalender in der Firma . Egal, bei Nachfragen nicht verunsichern lassen und C&F den Frame halten.Grüße,PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet die frage warum lässt sich bestimmt leicht beantworten.du warst so in guter stimmung und locker drauf ,dass es dich nicht gejuckt hat.keine angst vor der antwort und der konsequenz. dafür erstmal hut ab alles auf eine karte zu setzenich hoffe aber dass es jetzt kein paradebeispiel für dich ist und du das in zukunft immer so machst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Jetzt wo ich so nen Tag drüber nachgedacht habe, fands ich auch ganz witzig und sie schreibt mir trotzdem immer weiter und versucht sich zu qualifizieren. Also wars doch ganz gut..Ich werde es einfach irgendwie verbinden und dann schauen was da so passiert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen