Woran bin ich und wie komme ich weiter ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kollege, du betreibst PDM (Pussy Diagnose Modus).

Außerdem steht sie ja vor der Prüfung, hat also wohl andere Sachen im Kopf als "sich dir zu öffnen".

Nach der Prüfung triffst du dich mit ihr und ESKALIERST mal endlich, sonst tut´s n anderer.

Sorry, aber soviele offensichtliche "Einladungen zum Eskalieren" haste einfach ausgeschlagen.

Pack dich mal am Riemen und mach was draus!

Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits gesagt, PDM...tu was du willst...du willst sie küssen, dann tu es, dann wirst du sehen wie sie reagiert. Du kannst natürlich auch noch Wochen darüber nachdenken, was Sie fühlt oder denkt. Tu einfach was du willst und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uni-"Salza" (sorry, soll keiner zufällig finden) .

...und deswegen schreibst Du es, ganz schlau, falsch?! Du Fuchs! Niemand wird auf die Idee kommen, wie man Salsa richtig schreibt!

Ansonsten hat es der Vorposter Shame richtig auf den Punkt gebracht: wer tippert und nicht eskaliert, der verliert. Sie hat wirklich genügen vorlagen geliefert. Außerdem kennt Ihr Euch vom Tanzen. Sollte das sicht ohnehin Anlass genug für Körperkontakt sein?! Verstehe ich nicht...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wo ist dein Flirty-Game?

Warum hast du sie nicht schon überlängst geküsst?

Wann kommt mal dein Klappser auf ihren heißen Hintern?

Wann wird sie von dir mal durchgekitzelt, über die Schulter geworfen und ins Bett geschmissen?

Wo ist deine sexuelle Ausstrahlung und Interessenbekundung?

LJBF LJBF LJBF LJBF........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da Shame nur zustimmen. Hör auf dir einen derartigen Mindfuck zu geben! Du fragst dich ernsthaft noch ob die Kleine Interesse an dir hat??? Wenn ich deinen Text lese springen mich unendliche IOI´s, Invests etc. von ihr an! Willst du darauf warten das SIE DICH küsst, SIE DICH aufs Bett schmeißt und dich verführt? So kommt es mir nämlich vor.

Sie bietet dir schon zahlreiche Situationen und sorgt dafür, dass du Gelegenheiten hast über sie herzufallen! Und was machst du?? RICHTIG, NICHTS!

Hör auf dir den Kopf derartig zu zermürben! Pack deine zwei Eier aus und eskaliere endlich! Auf Dauer macht sie das Spielchen nicht mehr mit, das hat sie ja schon leicht angedeutet (sie hatte abends auf deine SMS komisch reagiert und am nächsten Tag das Frühstück ausgeschlagen! Wahrscheinlich dachte sie sich: "dann fahre ich wieder zu ihm, wir erzählen stundenlang und er bekommts wieder nicht gebacken. och nööö, da hab ich heute mal kein Bock drauf!")

Hier nochmal die Auszüge von dir! Lies sie dir durch und erkenne selbst ob sie Bock auf dich hat oder nicht!!!

"Haben dort fast immer zusammen getanzt, obwohl es eigentlich üblich ist, häufiger mal den Partner zu wechseln" --> sicherlich kein Zufall!

"Sie lacht häufig in meiner Nähe und berührt mich teilweise auch auffällig oft" (berührt oder fasst gezielt z.B. an meinen Oberarm, tippt mir ans Bein, hält sich an mir fest ...) --> Sie betatscht dich schon, macht sie sicher nicht weil sie Angst hat und Schutz sucht ;)

"sie wollte erst nicht hingehen, ist dann aber wegen mir doch hingekommen. Haben dort die ganze Zeit zusammen gesessen und uns unterhalten" --> Sie hängt an dir und wartet wahrscheinilch den ganzen Abend auf einen Kuss!!!

"Ein paar Tage später wollten wir zusammen in einem Club tanzen gehen (die Initiative ging von ihr aus)" --> und wieder ein Invest ihrerseits!!!

"zusammen auf einer Party an einem See (auf meine Initiative). Hatten viel Spaß, aber zum Eskalieren ergab sich leider Null Chance" --> Chancen gab es sicherlich, wohl eher hattest du Eskalationsangst! Wieder eine Situation wo sie sich sicherlich mehr erhofft hat als ein nettes Gespräch mit dir -.-

"Eine Woche später bat sie mich, ihr beim Korrigieren ihrer Bachelorarbeit zu helfen" --> JUNGE!!! merkste was? schon wieder ein Invest! Wirkt ja fast schon needy von ihr und du fragst dich echt woran du bist???

"Sie musste mir dafür dann allerdings ein gutes Essen kochen. Sie hat sich dabei auch alle Mühe gegeben" --> sie bekocht dich!

"Wir haben dann zusammen vor ihrem Laptop gesessen" --> und wieder eskalierst du nicht!

"Am Ende des zweiten Tages haben wir dann ganz eng zusammen vor ihrem Laptop gesessen, sodass wir permanenten Körperkontakt hatten. Sie hat teilweise auch ganz süß geflüstert mit mir und mich ganz süß angeschaut. Allerdings kann ich das nie so richtig einschätzen." --> Digger! Gib mir ihre Nummer, die scheint echt Lust auf nen Schwanz zu haben :P Man man man.

"Eine Woche später waren wir dann zusammen in einem Club tanzen. Sie musste dafür 1 Stunde mit dem Zug fahren" --> 1 Std mit dem Zug gefahren. IOI IOI IOI - FEUERWERK!!!

"Haben im Club recht gut getanzt, teilweise auch so eng und "flirtiv" wie noch nie - dies ging auch von ihr aus" --> :D :D :D :D Finds mittlerweile echt fast schon lächerlich.

"Als wir uns zwischendurch mal hingesetzt haben, hat sie auch ihren Unterarm auf meine Schulter gelegt (sich dort so abgestützt) und ihn dann auch 15 Minuten dort gelassen, bis wir wieder weitergetanzt haben. Ich hatte als Reaktion darauf meinen Unterarm um ihre Taille gelegt." --> wenn sie dich zu sich nach Hause lockt, sie nackt gefesselt im Bett auf dich wartet.. was sind dann deine Gedanken? "oh verdammt. Sie hat gerade mit einen anderen gevögelt und der hat sie gefesselt am Bett zurück gelassen! Ich muss ihr schnell mal was zum anziehen holen!" ???

"Trotzdem habe ich mir eingebildet, dass sie irgendwie distanziert mir gegenüber ist" --> Du hast ein Problem mit dir selber!

Bro, wenn ich das Chick wäre, ich hätte schon längst kein Bock mehr mich für dich zum Deppen zu machen und dir hinterherzueiern.

Eier auspacken, eskalieren und aufhören so einen Bullshit zu denken.

"Woran bin ich und wie komme ich weiter?" --> Sie steht doch schon nackt vor dir! Zieh dir ´n Gummi drüber und nagel sie!

Grüße 1hc54w

bearbeitet von 1hc54w
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bedürftiges Suchen nach dem ON-Schalter ist das, mehr nicht.

Treffen klarmachen, gute Stimmung, ihre Körpersprache checken, ob sie Dich anziehend findet.

Eskalieren, Kuss probieren, Lay versuchen. Wenn sie blockt, aufhören, erneut probieren.

Will sie nicht und faselt "Freunde bleiben", kaltstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Asiatinnen konservativ stimmt schon. Aber wenn sie brav bei den Eltern sind. Sie ist jetzt für längere Zeit alleine in Deutschland und will ihre Freiheit genießen!!! Verbotene Früchte und so... Du verstehst?

Du hattest echt viele Chancen. Darauf hat sie echt keinen Bock. Ich kann sie da verstehen. Glaube mir, von ihr wird nichts kommen

Muss über deinen Nick Name schmunzeln. Von Passion sehe ich nicht viel. Was ist wenn mal ne Frau kommt die echt hart zu knacken ist? Dann brichst du direkt zusammen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur eine Kuss-Routine und den Willen, es zu machen:

"Sind deine Lippen eigentlich gut durchblutet?" -> Antwort nicht abwarten, Küssen

"Du hast da was im Auge" -> Näher kommen, Küssen

"Schließ mal deine Augen, ich habe da eine Überraschung" -> langsam Näher kommen, Küssen

"Du bist echt cool" -> Ranziehen, Küssen

Bitte unternehme was in die Richtung, es ist schon fast peinlich, wie viele KC-Fenster du hattest!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert - sie ergreift quasi nie die Initiative.

Muahahahahahahahaha. DAS kann nicht dein Ernst sein!?! Meine Kollegen glotzen ein wenig verwirrt, ob meines lauten prustens eben...

Und jetzt mal im Ernst, du bist wirklich 27 Jahre alt? ist das hier beschrieben HB deine erste Frau? Wenn nicht, wie hast du die anderen bekommen? Haben die sich nackt an dich gekettet?

Schieb dir keinen Brainfuck aufgrund Aussagen von anderen. Die Frau bombardiert dich mit ihrer Zuneigung und wartet darauf, dass du endlich mal zeigst das du ein Mann bist. Lange wird sie nicht mehr warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob anrufen oder SMS schreiben. Glaub das macht bei dir keinen großen Unterschied, schließlich habt ihr eure derzeitige Konversation auch hauptsächlich übers Textgame geführt (so kommt es zumindest rüber). Wünsch ihr Glück für die Prüfung, sie soll sich nochmal motivieren zu lernen und als Belohnung lädst du sie auf ein Eis ein oder so. Dann geht ihr in ein Kaffee, bissle kurzen Comfort-Talk, dann spazierst an einen See oder durch einen Park or whatever. Kino wird ja bestimmt von ihrerseite wieder kommen (kam ja bis jetzt immer :D), dann einfach mal EC hersellen, EC halten, küssen! Wenn sie blockt, einfach weiter reden (das könnt ihr ja gut :P). Später nochmal versuchen.

Anscheinend vertraut sie dir, du kannst sie besser einschätzen als jeder andere von uns. Wenn du dich nicht traust sie einfach so zu küssen, dann mach halt die Zaubertrick-Routine ("kennst du diesen einen Trick mit den Händen schon?" "WAS, ECHT NICHT?? Ok, pass auf. Gib mal deine Hände! Vertrau mir! ok, du musst dich jetzt konzentrieren. Schließe die Augen und versuche dich zu entspannen" --> KC). Habe ich auch schon ab und zu gebracht und dient wirklich nur zur Überbrückung der eigenen Eskalationsangst... Wenn sie blockt, ok, du hast es versucht! Dann versuchst du es eben noch einmal und noch einmal...

Sie wird sicherlich nicht gleich ihr Pfefferspray zücken und es dir in die Augen sprühen!

Und weißt du was das perfekte daran ist, wenn sie deinen Kussversuch 100mal blocken sollte? DU hast es versucht, du weißt woran du bist und sparst dir zukünftig solche Threads wie diesen wo du dir ewig das Hirn zermürbst!

Grüße, 1hc54w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uni-"Salza" (sorry, soll keiner zufällig finden) .

...und deswegen schreibst Du es, ganz schlau, falsch?! Du Fuchs! Niemand wird auf die Idee kommen, wie man Salsa richtig schreibt!

ansonsten hat es der Vorposter richtig auf den Punkt gebracht: wer tippert und nicht eskaliert, der verliert. Sie hat wirklich genügen vorlagen geliefert. Außerdem kennt Ihr Euch vom Tanzen. Sollte das sicht ohnehin Anlass genug für Körperkontakt sein?! Verstehe ich nicht...

This. und nach durchscannen des textes hab ich nix von küssen oder ficken gelesen. Alter du bist 27... come on... eskalieren oder 5 gegen willi spielen gehen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie komme ich bei ihr denn nun weiter?

"Wie komme ich bei dir weiter?"

Zumindest muss ich doch endlich mal mit ihr Händchen halten, um die Sache in eine eindeutige Richtung zu lenken.

Nein, das magische Werkzeug heißt Kommunikation.

Vor ihrer Prüfung am Montag muss ich ihr wohl Glück wünschen.

Sagt wer?

so richtig sicher bin ich auch nicht.

Dann sag ihr die Wahrheit und such dir ne andere Freundin.

"Ich bin mir nicht sicher, was ich von dir will."

Wozu willst du ihre Zeit verschwenden?

Nur Kaffee trinken ist ja zu wenig...

"Nur Kaffee trinken ist mir zu wenig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

@ 1hc54w: Du hast mich jetzt echt zum Lachen gebracht ! :rofl:

Meine Unsicherheit liegt an ihrer Mentalität. Sie konnte es mir z.B. gar nicht glauben, dass es in Deutschland FKK-Strände gibt. In China wäre das undenkbar, vor allem auch noch, wenn Männer und Frauen dort zusammen sind.

Ein in China aufgewachsener Kumpel hat mir auch einmal gesagt, dass man chinesische Frauen nicht einfach so flachlegen könne. Ein vietnamischer Kumpel (auch in Vietnam aufgewachsen) hat sogar behauptet, es sei nahezu unmöglich, als Nicht-Chinese eine in China aufgewachsene Chinesin flachzulegen. Und ein anderer Kumpel (Deutscher) ist mit einer Thai zusammen, die er vom Studium kennt. Diese hatte ihm gesagt, sie hätte sich von ihren vorherigen beiden Freunden getrennt, nachdem diese versucht hatten, sie schnell ins Bett zu bekommen. In China bestehen Beziehungen auch teilweise bloß aus monatelangem Händchenhalten..

du bist hier in Europa und sie auch. Wenn sie sich also mit einem Europäer einlassen will, hat sie nach diesen Regeln zu leben. Und du hast DEINE Regeln. Keine deutschen, US, China oder sonstige Regeln sondern DEINE! Und danach handelst du oder willst du monate lang dein männliches Rückrad brechen lassen um evtl.; vielleicht; in etwa; ca; einen Lay mit ihr hinzubekommen?

Du bist ein Mann mit deinen Bedürfnissen und diese machst du ihr in Sachen Eskalation deutlich und entschuldigst dich dafür nicht was du bist. Wenns nicht klappt, NEXT. 3.5 Mia Frauen da draußen. Davon vielleicht 200 Mio. die für dich attraktiv sind aber: du hast nur ca. 20.000 Tage zeit. Jetzt würd ich an deiner Stelle anfangen ökonomisch zu wirtschaften.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkungen zu den sicherlich gut gemeinten Tipps deiner Kollegen, die du so liebend gerne als Excuses gebrauchst: Mach deine eigenen Erfahrungen und lass dich nicht abschrecken von den Erfahrungen anderer. Jemand hat es nicht geschafft, bei einer Asiatin zum Stich zu kommen? Dann war er ein schlechter Verführer. Punkt. Als ob alle Asiatinnen gleich wären. Sie ist nach deiner Schilderung anscheinend offensiver und ergreift mehr Initiative als ausnahmslos ALLE Frauen, mit denen ich geschlafen habe. Die hättest du vermutlich schon nach der ersten gemeinsamen Tanzstunde layen können.

Noch ist nichts verloren, aber, wie meine Vorposter schon treffend festgestellt haben: Lange wird sie sich das nicht mehr mit ansehen. Schau also bitte schleunigst, dass du deine Eier wiederfindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Hatte früher nie Probleme mit dem Eskalieren. Ich bin mittlerweile aber leider nicht mehr so risikofreudig und gelassen wie früher.

bearbeitet von dark_passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freunde verallgemeinern zu sehr. Klar kann es schwieriger sein sie zu verführen. Aber es ist nicht unmöglich. Mit so ner Haltung hast du dich schon selbst aufgeben bevor du überhaupt was versucht hast

Oder willst du mir jetzt auch weiß machen dass man musliminen aufgrund ihres Glaubens nicht layen kann? Hab da viele andere Geschichten gehört

Ps: bin selber viet. Ich weiß wie traditionell Asiaten sein können. In deinem Fall hast du nen klaren 11m den du nur noch verwandeln musst. Beweis deinen Freunden dass die sich irren. Sei selbstbewußt. Mit genug attraction und comfort wirst du sie geil machen. Aber das schwindet gerade bei dir zusehends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von selbstmitleid hat keiner geredet. Dann drücke dich so aus dass es nicht als excuses rüber kommt. Das tat es leider.

Ist jetzt auch Latte. Du weißt was du zu tun hast

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich fragst, ob "jetzt" der richtige Moment ist - das ist dann genau der richtige Moment, um es zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich fragst, ob "jetzt" der richtige Moment ist - das ist dann genau der richtige Moment, um es zu probieren.

Signed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie sich von alleine ab und zu melden, wäre meine Unsicherheit definitiv weg. Aber so weiß ich nicht, wo ich stehe. Gehe ich ihr auf die Nerven? Denkt sie überhaupt an mich? Muss ich mehr investieren ? Ich hänge komplett im luftleeren Raum und habe hier keine Orientierung. Ich will auf der Landebahn landen und weiß nicht, ob ich gerade viel zu früh runterziehe oder schon weit übers Ziel hinaus geschossen bin.

Sie schreibt dir doch nun immer brav zurück. Würde sie das nicht tun, DANN könntest du dir Gedanken machen. Sie trifft dich, sie fährt Kino, sie fährt eine Stunde lang mit dem Zug! Man man man. DAS MACHT DIE DOCH NICHT AUS LANGEWEILE UND WEIL SIE ZUVIEL KOHLE HAT!!!! Wahrscheinlich ist die ne PickUp-Cat und im Cat-Forum steht nen Thread wo es um dich geht der ungefähr so aussieht:

"Ich investiere wie blöd beim Date aber er investiert nicht. Ist er schwul? --- Liebe Cats, bitte helft mir. Ich habe mich schon oft mit so einem voll geilen Typ getroffen. Ich habe ihn unter einem Vorwand (Meine Thesis gegenzulesen) in meine Wohnung gelockt, hab ihm erotisch Sachen zugeflüstert, Kino gefahren aber er sprang nicht drauf an. Ich eskalierte beim nächsten mal ziemlich offensiv aufm Dancefloor und wieder kam nichts. Warum will er nicht, hilfe!!!!"

Und die Cats raten ihr bestimmt: "ja fahr invest runter und schreib ihm nicht noch wie blöd. warte bis er investiert, du bist ja needy hoch zehn!!!"

MAN MAN MAN!!! JUNGE! SCHREIB IHR, RUF AN, WHATEVER, MACH DATE AUS UND ESKALIERE!!! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs lasst ihn doch in ruhe,ihr habt ihn doch gehört.er will es nächste woche nach der prüfung durchziehen.sie muss doch noch soviel büffeln,mindestens 24h am tag.habt bischen verständniss dafür ...

übrigens kannst du dir nie sicher sein bei einer HB wie sie im nächsten moment reagiert.eine einfache nummer gibt es selten. und wenn sind die hässlich wie sonst was.das macht doch gerade den reiz aus,sonst würde es nicht "gamen" heissen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.