in würde altern vs. Dorian Gray-Syndrom

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme schon Geheimratsecken und bekomme feine Falten, trotzdem sehe ich aus wie 16.

Nun stellt sich mir die Frage was tun Faltencreme kaufen Haarwuchsmittel usw. oder lieber doch in würde altern?

Nur wenn ich altern soll warum sehe ich dann trotzdem aus wie 16 was denkt sich die natur dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ganz ehrlich, ich denke die Falten die du siehst, werden Falten sein die jeder mal hat (ja, auch ich hab manchmal Falten.. nach zu wenig Schlaf, Ausgtrocknete Haut etc.).

Also mit 20 kannst du denke ich in Würde altern, es wirkt doch etwas komisch, wenn du aussiehst wie 16 und in der Dogerie Faltencreme kaufst ;)

Zum Haarwuchsmittel: Wen ndir haare ausfallen ja, alternative wäre Glatze - sieht auch nicht schlecht aus.

Und was mach ich jetzt? Da komm ich aus der Pubertät, die Pickel gehen weg und in 3 Jahren regnets falten? Na toll... dann werd ich mic hjetzt wohlö sputen müssen, hab nich mehr viel Zeit mti meiner Jugendlichen Frische *g*

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fireblade & Cross: Jawoll.

Bei solchen Gelegenheiten ist es immer ganz ernüchternd, wenn du über deine lokale Einkaufspassage rennst und dir die Omas ansiehst, die sich stylen als wären sie 20.

Ich bin für in Würde altern. Alles andere ist affektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Die "Falten" können Knitterfältchen sein, einfach ne Feuchtigkeitscreme drauf. Vieleicht ist deine Haut ein bisschen zu trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden